Aktueller Inhalt von cinderella

  1. cinderella

    Schlaflos in Frankfurt

    Liebe Eilan. Wenn Du ihn anschreibst, mußt Du den Spieß nun sehr geschickt umdrehen und ihn in die Warteschleife setzen. D.h. du demonstrierst ihm, dass du momentan sehr beschäftigt bist( mit was auch immer, geht ihn nichts an). Also ihm eine Erklärung abgibst, die aber nichts aussagt und er im...
  2. cinderella

    Schlaflos in Frankfurt

    Liebe Eilan. Du mußt Dich nun nicht garnicht mehr melden. Es geht darum ihm die Priorität langsam zu entziehen. Ich würde noch 1-2 Wochen abwarten und wenn dann von ihm nichts kommt kannst Dich immernoch melden. Ist ja kein Ex-back hier. In der kommenden Zeit mußt Dich gut beschäftigen und...
  3. cinderella

    Komödie oder Tragödie? Date mit dem Schauspieler trotz Beziehung

    Liebe Min, es tut mir unendlich leid, dass es doch nichts wird. Vielleicht erinnerst Dich noch. Ich hatte vor meinem Mann hier auch so einen Laschi, der ja nicht in die Hufe kam. Beim Nächsten läufts wieder besser und hoffentlich mal ohne Stolpersteine:trost: Definitiv ists immer gut sich mit...
  4. cinderella

    Komödie oder Tragödie? Date mit dem Schauspieler trotz Beziehung

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Min!:zerknutschen: Und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich hoffe Du feierst im Kreise Deiner Freunde und Familie....egal ob mit oder ohne ihn!!!! :happy_birthday_to_you:
  5. cinderella

    Komödie oder Tragödie? Date mit dem Schauspieler trotz Beziehung

    Ach Min, es tut mir sehr leid, dass er sich genauso zurückzieht wie mein Mann damals.:trost: Ich war froh das ich ihn dadurch auch in Ruhe kennenlernen durfte und ihn gut auf Kompatibilität screenen konnte:grins: Ist manchmal nicht verkehrt, wenn man keine Bauchlandung mehr braucht. Deshalb...
  6. cinderella

    Komödie oder Tragödie? Date mit dem Schauspieler trotz Beziehung

    Liebe Min. So richtig heiß gelaufen ist er ja noch nicht...es plätschert eher so dahin. Aber das spürst Du ja selber, in dem Dein Gedankenkarussell dreht. Ging mir monatelang nicht anders:zwinkern: Das Du ihm nicht alzuviel Persönliches bietest , finde ich richtig. Dafür sollte er sich real...
  7. cinderella

    Komödie oder Tragödie? Date mit dem Schauspieler trotz Beziehung

    Warum solltest Du ihn nicht mal anschreiben? Du fragst ja nicht nach dates oder jammerst, wie sehr Du ihn vermisst:zwinkern: Ich weiß nicht wie humorvoll ihr miteinander umgeht... würde ihn einfach mal fragen wie es seinen Untermietern so geht?! Ihn necken, Humor und Leichtigkeit reinbringen...
  8. cinderella

    Komödie oder Tragödie? Date mit dem Schauspieler trotz Beziehung

    Liebe Min. Genau das meinte ich. Er wird vielleicht nochmal in Ruhe nachdenken. Aber verliebt wird er sein...und je gelassener Du ihm nun begegnest, umso weniger kann er sich Dir entziehen:zwinkern: Mein Mann hat vor einigen Monaten, sehr respektvoll anklingen lassen, dass ich die einzige Frau...
  9. cinderella

    Komödie oder Tragödie? Date mit dem Schauspieler trotz Beziehung

    Liebe Min. Ich verfolge Deinen Strang. Beruhige Dich es läuft! Vielleicht erinnerst Dich wie lange ich oft auf Antwort warten mußte? Ich garantiere Dir, dass er sich meldet. Vielleicht muß er Alles durchdenken und kommt gerade an den Punkt an dem er nicht mehr zurück kann. Je lockerer du damit...
  10. cinderella

    er läuft vor mir und sich selbst davon

    Liebe Carla, es tut mir leid, dass du dich in einer solchen Situation befindest. machmal sind wir eben die Verlassenden und manchmal die Verlassenen:trost: Aber ich bin sicher, dass du das mit dem Vater deines Sohnes gut klären wirst. Ich wünsche es dir und das sollte deine erste Prio sein. Was...
  11. cinderella

    zusammen oder nicht?

    Liebe Stellina, ich brauchte selber oft den Rückzug und Ausstieg aus der Geschichte. Mach dein Ding,zieh dich zurück und kümmere dich nicht mehr um ihn. Die Zeiten in denen mein Mann sich nicht meldete waren deutlich länger, als die von deinem Amico. Immer wenn er solch ambivalente Phasen...
  12. cinderella

    er läuft vor mir und sich selbst davon

    Liebe Carla, endlich komme ich zum Schreiben. Habe oft über deine Situation nachgedacht, wie ich die richtigen Worte finde...schwierig! Ich kann sehr gut verstehen, dass du mit deiner jetzigen Partnerschaft unzufrieden bist. Mir würde es dann wahrscheinlich allein besser gehen...und ein Kind...
  13. cinderella

    zusammen oder nicht?

    Liebe Stellina, natürlich kannst du ihm auch ein wenig entgegenkommen...aber Vorsicht! Er weiß nun sehr gut, dass er tolle dates mit dir haben kann. Du mußt ihn nun dazu bringen dich als Herausforderung zu sehen. Sollte er sich nochmal melden, dann sagst du meldest dich Anfang der Woche( ein...
  14. cinderella

    zusammen oder nicht?

    Es läuft wunderbar liebe Stellina! Die Rückzüge nach den gelungenen Dates sind völlig normal.War bei meinem Mann nicht anders:zwinkern: Du hast dir nun eine Position geschaffen in der du dich völlig zurücklehnen kannst. Er verlovert zunehmend...kann aber den letzten Schritt noch nicht gehen. Ein...
  15. cinderella

    zusammen oder nicht?

    Liebe Stellina, du siehst, er bewegt sich...wenn auch langsam. Da brauchst nicht hinterherrufen. Und das er nun deutlich früher nach dates fragt, ist deiner Entspanntheit geschuldet. Du hast ihm gezeigt und eben nicht gesagt, wie man eine Lady nach dates fragt. Ohne jeglichen Druck. Das heißt...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.455
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben