Aktueller Inhalt von Coca Koala

  1. Coca Koala

    Willkommen im Surfclub

    Sehr guter Beitrag Gecko! Aber mich interessiert, was du dem Dan jetzt empfiehlst. (Da ihr im engen Austausch seid, kennt Dan deinen Rat bestimmt schon, aber für den Rest der Gemeinde ...)
  2. Coca Koala

    Er will nicht zurück..

    Hello Steinchen, hab mich grad mal wieder bei dir eingelesen. Wow, da ist ja einiges passiert! Was gleich geblieben ist, ist deine Ambivalenz. Deine Wertung zwischen *super toll* zu *unglaublich blöd* hin zu *mir doch egal* gehört vielleicht einfach zu dir? Vielleicht musst du da auch...
  3. Coca Koala

    Skurrile Situation - Bitte um Hilfe

    Natürlich ist sie sauer auf dich. Sie hat den Eindruck, du wärst über sie hinweg. Sie ist es noch nicht. Auch wenn da grad eher negative Gefühle sind, sind da Gefühle. Das wäre eine Grundlage, wenn du einen kleinen Angriff wagen wollen würdest. Ich denke, dass sie aus ihrer Situation raus...
  4. Coca Koala

    BeziehungsPAUSE- 6 Monate! oder Trennung

    Klingt doch alles gut bei euch. Mindestens für einen guten, lockeren Elternumgang. Ob da noch mehr zu holen ist, kann ich nicht sagen, aber dafür hat ja hoffentlich Wolfgang bald Zeit. Seine Frage mit dem Geburtstag bezog sich vielleicht schon auf eine eventuelle Feier am Wochenende, könnte...
  5. Coca Koala

    1,5 schöne Jahre - plötzlich Schluss

    Nach Monaten tatsächlich noch mal ein (zugegebener Maßen unspektakuläres) Update. Damit es dramatischer wirkt, hübsch in Kapitel unterteilt: Direkte Frage, dumme Antwort Nachdem es zwischen mir und Ex ja lang nur halbherzige Grußnachrichten aller paar Wochen gab, die aber immer...
  6. Coca Koala

    Beziehungspause. Wie gehe ich damit um?

    X, haltet mich da raus und hört auf, über mich bei Facebook zu schreiben! Oder einfach lassen. Die haben einen anderen moralischen Kompass, ich weiß nicht, was es bringen kann.
  7. Coca Koala

    Beziehungspause. Wie gehe ich damit um?

    Beim Psychologen stimme ich Kate zu. Das Problem bei der Ansage ist, dass du ihnen Futter gibst. Denn man liest zwischen den Zeilen, dass es dich angreift. Aber Groll füttert den Troll, immer. Wenn Ansage, dann wirklich so reduziert und emotionslos, wie's geht.
  8. Coca Koala

    Beziehungspause. Wie gehe ich damit um?

    Cat, schreib das so nicht. Die daraus spürbare Verletztheit und Wut wird sie nur bestätigen. Schreib lieber sowas wie: X, ich hab nichts öffentlich gemacht oder mich je gestritten. Ich habe kein Interesse an Kontakt zu J und gehe ihr aus dem Weg - na und? Wenn ihr nicht wollt, dass...
  9. Coca Koala

    Beziehungspause. Wie gehe ich damit um?

    Oh Mann, cat, das tut mir leid, was da grad läuft! Das ist scheiße und ungerecht und völlig unnötig! X und J haben sich da etwas zurechtgelegt, was ihnen die eigne Schuld nimmt, und sich da jetzt sehr lang gegenseitig bestätigt. Für sie wird das so wahrscheinlich sogar (annähernd) real sein...
  10. Coca Koala

    BeziehungsPAUSE- 6 Monate! oder Trennung

    Ja, das ist besser :)
  11. Coca Koala

    BeziehungsPAUSE- 6 Monate! oder Trennung

    Ich find den ersten Absatz total drüber. Sein Bauch wurde mit der letzten Nachricht genug gepinselt! Das ist etwas was in Beziehungen oder Freundschaften macht, aber doch nicht frisch getrennt. Was wäre, wenn sein Kritikpunkt gewesen wäre, dass es zu wenig Sex gab? Nacktbilder? Der weiß ganz...
  12. Coca Koala

    BeziehungsPAUSE- 6 Monate! oder Trennung

    Na wenn's nicht um's Detail geht, schick es einfach. Aber hast du wahrscheinlich eh schon ;)
  13. Coca Koala

    BeziehungsPAUSE- 6 Monate! oder Trennung

    Mir ist das insgesamt zu lang und zu zugewandt. Das klingt, als hättest du auf seine Nachricht nur gewartet und würdest es total dankbar aufnehmen. Ihr hattet die letzten Wochen eher formellen Kontakt und er hat jetzt zwar inhaltlich offen und nett geschrieben, aber doch mit Distanz. Er gibt...
  14. Coca Koala

    BeziehungsPAUSE- 6 Monate! oder Trennung

    Hallo Schwesterchen, wow, da war ich jetzt aber baff, dass er dir so schreibt. Das freut mich echt! Er fragt dich nach deinem Befinden, bindet dich in sein Geschehen ein (ja, wahrscheinlich wegen der Elternebene, denn es geht ja auch um seine Erreichbarkeit für die Kinder) und bittet dich um...
  15. Coca Koala

    Beziehungspause. Wie gehe ich damit um?

    Ich mag Einhörner ... Aber J ist doof, da bin ich mir sicher! Und das mit dem Musiker klingt doch auch gut. Aber so richtig Feuer und Flamme bist du nicht, oder? Spaß klingt ja auch gut :)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben