Aktueller Inhalt von Coco25

  1. Coco25

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Hm nur so ein Gefühl: du willst einen Cut und arbeitest gerade in diese Richtung. Macht es Sinn, dann ihn jetzt wegen dieser Karten zu schreiben? Nimmt er seinen Wunsch nach dem Cut dann noch ernst? Irgendwie widerspricht sich das für mich. Auch wenn ich deinen Wunsch und deine Hoffnung...
  2. Coco25

    Affären Revival

    Hi, dann würde ich das wohl genau so tun. Also sich nicht verstellen. Wenn er dann blöd reagiert, ist es sein Problem. Er muss dich ja so mögen wie du willst. Ich bin übrigens an einem ähnlichen Punkt wie du. Ich hab die letzten Tage das Gefühl gehabt, ich rede mir da etwas schön. Ich habe dann...
  3. Coco25

    Affären Revival

    Ach RP, ich verstehe dich. Aber vielleicht musst du mal einen Gedanken zulassen: wärst du auch so enttäuscht und beleidigt, wenn das ein „normaler“ Freund oder Freundin geschrieben hätte? Hast du vielleicht an ihn andere / höhere Erwartungen als an andere? Ich verstehe dich, aber ich denke, euer...
  4. Coco25

    wie mit dem Ende umgehen....

    Genau und das nimmt man dann auch gerne so an- ist sicher auch bequem. Du darfst dich selbst einfach nicht dabei vergessen. Ich denke, es ist nie gut, wenn einer mehr investiert als der andere- mehr Zeit, mehr Gefühl, mehr Flexibilität… es ist doch genau richtig, dass du deine Bedürfnisse und...
  5. Coco25

    wie mit dem Ende umgehen....

    Liebe Nougat, Das tut mir sehr leid, was du durchmachst und hier sind leider viele Frauen, denen es so geht. Weisst du- frag dich mal: wolltest du dich ein Leben lang verstellen und alles runterschlucken, nur damit er dann zu dir kommt? Ist es nicht das Ziel, dass man in einer Partnerschaft so...
  6. Coco25

    Affäre braucht Zeit zum Nachdenken - kommt Sie zurück?

    Lieber Djoker, Für mich klingt das so, als klärt sie gerade für sich oder zuhause, wie und ob ihre Ehe da so weitergeht. Das will sie allein machen, das ist auch sicher sinnvoll. Ich denke, du kannst gerade nicht viel machen- außer warten und für sie da sein. Es kann sein, dass sie sich gerade...
  7. Coco25

    Was soll ich tun? Loslassen oder Strategie

    Lieber GoldenColt, Da musste ich jetzt ein wenig drüber nachdenken. Nein ich bin nicht zwischen Hoffnung und Realität. Ich habe keine Hoffnung in dieser Konstellation, was es vielleicht für Außenstehende noch schwerer verständlich macht. Dass ich hier verbleiben möchte und das derzeit nicht...
  8. Coco25

    Was soll ich tun? Loslassen oder Strategie

    Lieber Golden Colt, Nein das glaube ich nicht, wenn ich ehrlich zu mir bin. Aber was soll ich tun? Ich kann das einfach nicht so einfach abschalten und bin nicht bereit, es fallen zu lassen. Ich versuche gerade an mir zu arbeiten, warum das so ist. Ich denke, das ist der Schlüssel. Welche...
  9. Coco25

    Was soll ich tun? Loslassen oder Strategie

    Liebe RP, Lies ma den Strang von Hira. Da erkenne ich so viel wieder, was ich hier gar nicht alles schreibe - aus Sorge, dass das doch irgendwie auffliegt. Ich habe diesen Strang in wenigen Stunden verschlungen. Er ist auch toll geschrieben - aber nicht deshalb. Ich denke, mein OdB und der von...
  10. Coco25

    Was soll ich tun? Loslassen oder Strategie

    Liebe RP, Ich sollte das wahrscheinlich nicht so offen sagen, aber ich hänge da immer noch viel zu emotional drin, er ist viel stärker als ich und lebt sein Leben weiter. Kühle Distanz kann ich zwischen uns nicht aushalten. Ich denke viel zu oft und zu intensiv an ihn. Ich komme mir manchmal...
  11. Coco25

    Affären Revival

    Liebe RP, Das ist ein schöner Gedanke. Ich sehe es ähnlich. Irgendwann kommt dieser Zeitpunkt. Und auch was du oben schreibst- ich glaube nicht, dass die Ehe auf Dauer halten wird. Ich weiß es aber nicht. Vielleicht noch 5 oder 10 Jahre? Ich denke manchmal, jeder von uns beiden muss seinen Weg...
  12. Coco25

    Was soll ich tun? Loslassen oder Strategie

    Hallo! Danke für die Nachfrage liebe RP. Ich weiß gar nicht, wie ich die letzten 24h kurz zusammenfassen soll, aber das Telefonat fand dann doch statt. Er war sehr zuwendend und auch schön. Die aussichtslose Situation (mit EF) und die Grundprobleme aber auch die Zuneigung und Gefühle sind...
  13. Coco25

    Affären Revival

    Liebe RP, Ich bewundere deine Stärke. Mein Fazit der letzten 24h- Männer denken insgesamt viel weniger über alles nach. Es ist ihm sicher nicht egal, aber ob er sich wirklich über die einzelnen Reaktionen oder Nicht-Reaktionen Gedanken macht, wage ich zu bezweifeln…. LG coco
  14. Coco25

    Wie man es absolut nicht machen sollte ...

    Lieber GC, Schön, dass es dir besser geht. Ich habe auch angefangen, alles was ich sagen will aber nicht kann aufzuschreiben. Das hilft sehr, sich zu sortieren und es ist auch spannend, das nach ein paar Tagen noch mal nachzulesen. Manchmal ändert sich dann die Einstellung oder Ansicht. LG Coco

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.728
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben