Aktueller Inhalt von Daphnis_et_Chloé

  1. Daphnis_et_Chloé

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Salut liebe LeeLoo, Du bist eine wunderbare, kluge und sexy Frau (nach dem,.was ich von Dir lese) und natürlich fühlt sich auch eine selbstbewusste Frau durch so einen (sry: grenzwertigen) Aussetzer gekränkt. Dies dem Verfasser solch groben Unfugs kund zu tun ist mehr als nötig. Kann hier...
  2. Daphnis_et_Chloé

    Sexualität in der Beziehung

    Hi Wolfgang, Ja. Mag schon sein - wobei: Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Es tut sich ja nichts, einerseits das Interesse durch Zuwendung auszudrücken - auf der anderen Seite aber auch die eigene sexuelle Attraktivität hervorzukehren und sich als 'unabhängige' Persönlichkeit zu geben...
  3. Daphnis_et_Chloé

    Innere Zerrissenheit nach Beendigung

    Abso*fu***inglutely. Leider ist das Zitat aus dem Kontext von meinem Post verkürzt heraus gelöst... Das nämlich war bezogen auf seine Erfahrungen aus der Vergangenheit - vor mir. Nenene. Der strampelt gerade ganz ordentlich. :PP hat in mir wohl seine Meisterin gefunden... mal sehen, womit er...
  4. Daphnis_et_Chloé

    Innere Zerrissenheit nach Beendigung

    Hej Moira. Ist dies nicht erschütternd - und zwar im Hinblick auf das dahinter liegende Schema. Sehr schade. Und Frau sollte sich sehr bewusst sein darüber und gut auswählen. Wie auch LeeLoo schon geschrieben hat: Das Ding ist, dass bezeichneter AM dem links-liberalen Spektrum zuzuordnen ist...
  5. Daphnis_et_Chloé

    Innere Zerrissenheit nach Beendigung

    Indeed. LeeLoo. Ich danke Dir für Deine Rückmeldung :herz:
  6. Daphnis_et_Chloé

    Innere Zerrissenheit nach Beendigung

    Hallo liebe LeeLoo, und wie schön, Deine Antwort hier zu lesen :D Genau so hatte ich den Kontext auch in Erinnerung. Deswegen habe ich ja nachgehakt. Denn mit Verlaub: Unter Affäre stelle ich mir etwas anderes vor - was das sein könnte, hatte ich ja dann hinterher geschoben. Eben nicht...
  7. Daphnis_et_Chloé

    Sexualität in der Beziehung

    Hallo Bourque, Nachdem ich Deinen Strang hier gelesen habe und auch die Fragen/Antworten darin durchdacht habe, schien mir ein - zunächst doch ganz nahe liegender - Gedanke auf: Dass doch sexuelles Begehren eines ist, in der (langjährigen) Partnerschaft dann aber andere Aspekte den...
  8. Daphnis_et_Chloé

    Innere Zerrissenheit nach Beendigung

    Hallo und einen wunderschönen, guten Morgen, Ihr Lieben. Dankbarer Weise konnte ich mich mit meinem jungen AM ja in andere Hemisphären beamen. Den Thread allerdings hatte ich seinerzeit aber aus dem Kummer heraus eröffnet.: Und zwar hatte ich mit anderem (gleichaltrigen, gebundenen) AM eine KS...
  9. Daphnis_et_Chloé

    Innere Zerrissenheit nach Beendigung

    Herrlich, liebe Galathee :clap: Ich danke Dir! Und wünsche einen vergnüglichen Abend.
  10. Daphnis_et_Chloé

    Affäre? Beziehung? Was tun?

    Hallo Shira. WOW. Selten habe ich mit so viel Interesse und Verbundenheit eine Thread gelesen wie den Deinen. Erstmal vorweg: Respekt für so viel Klugheit und Deine Fähigkeit zur Reflexion. - so viel Selbsteinsicht und Klarheit sind in solchen Lagen doch eher selten, doch Du kriegst das hin...
  11. Daphnis_et_Chloé

    Innere Zerrissenheit nach Beendigung

    Genau das, liebe Galathee, bringt es auf den Punkt! " und findet eure Affäre, so wie sie ist für sich gut, da sie eben unverbindlich ist. Er führt sein (erfülltes?) Leben und du bist sein Sahnehäubchen." Und dann Deine - in dieser Art einzig logische und konsequente Schlussfolgerung: " wenn ihr...
  12. Daphnis_et_Chloé

    Innere Zerrissenheit nach Beendigung

    Hallo und guten Morgen Ihr Lieben. Nach längerer Pause hier wollte ich mich mit kurzem Status zurück melden - verbunden mit meiner Frage an Euch: Wie geht Ihr mit Veränderungen im Kommunikationsverhalten des AM um - wie stellt Ihr Euch, Euer mindset, so ein, dass Ihr flexibel genug auf...
  13. Daphnis_et_Chloé

    In einer Affäre gelandet

    Liebe Syrah. Nun gut. Bei mir haben sich völlig neue Perspektiven ergeben... Die haben mir dann auch zu der Erkenntnis über meinen Ex-AM verholfen; der leistete sich mich als Sterne-Menue im fast food-Modus. Das war ich nicht gewillt mitzumachen und schwupps: Steht mir die Welt wieder offen...
  14. Daphnis_et_Chloé

    Innere Zerrissenheit nach Beendigung

    :herz: Danke Dir herzlich! Liebe Traviata, Und nein, werde nicht enttäuscht sein. Es war diese Zeit, die wir gerade gemeinsam hatten, so angefüllt und der Abschied so respektvoll und völlig anders als mit dem vorigen AM :wolke: Deswegen ruhe ich absolut in diesem Moment - unabhängig von dem...
  15. Daphnis_et_Chloé

    Innere Zerrissenheit nach Beendigung

    Unfassbar! Nun sind nur wenige Tage vergangen - Und plötzlich sieht wieder alles ganz anders aus. Ich bin dem weisen Rat der lieben Traviata gefolgt und habe mich ins 'Getümmel' gestürzt. Völlig anders als üblicherweise dem Begriff nach zwar, der Effekt war derselbe: Die Ablenkung hat mir gut...

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.655
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben