Aktueller Inhalt von deJaneiro

  1. deJaneiro

    Ich habe ihn....ich hab ihn nicht :S

    Vielen Dank ihr Lieben fühlt euch sehr gedrückt. Ja, das war die beste Entscheidung überhaupt ich fange wieder an NICHT 24/7 an ihn zu denken es tut sau, sau gut und ich würde diesen Entscheid heute wieder tun. Jahahaaaa Mondfrau den Einen habe ich schon :) wollen uns übernächsten...
  2. deJaneiro

    Ich habe ihn....ich hab ihn nicht :S

    Hallo mein Liebe Ster, wieso war das mit dem ich liebe dich sagen nix????? Ohne Witz es hat mich unheimlich befreit; hätte ich selber nicht gedacht. Ich bereue es gar nicht, denn klar vermisse ich ihn aber nicht mehr so schmerzend und ständig und immer, wie zu der Strategiezeit und ich...
  3. deJaneiro

    Ich bin zweigeteilt

    Heyyy Arrow, hmm irgendwie schade, freute mich wieder mit dir schreiben zu können und auf der anderen Seite sau stark. Diese erkenntnis habe ich nun auch ich konzentriere mich auf mich und lass die Würste erstmal links liegen, denn erst wenn es mir gut geht, kann das auch noch mit dem...
  4. deJaneiro

    selbst mit 45 noch Spielchen ?

    Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuu mein Sterchen wie schön, sich da durch zu lesen war aber auch schön :) toll toll unnd wieder toll freue mich sehr vom ganzen Herzen genieß es wie Mondi schon sagt und lass ihn fighten Kntuscher :smile::Kuss:
  5. deJaneiro

    Machtspiele von Anfang an

    hahaha Mondi, in der Situation war ich zwar noch nie jedoch stelle ich diese mir super anstrengend vor; zumal der Montag mit beiden besetzt ist :lach::lach: bin mal gespannt was sich da bei dir ergibt. Ich finde odB 1 gibt sich mehr Mühe und geht auf deine Bedürfnisse u deine Wünsche...
  6. deJaneiro

    Ich habe ihn....ich hab ihn nicht :S

    Hallo ihr Lieben :) hab einfach etwas Zeit gebraucht mir gings zwischen durch grotten schlecht und dann habe ich etwas entgegen der ganzen Strategie gemacht. Nämlich ich bin vorerst über whatsapp mit ihm, nach dem er sich ein Monat gar nicht mehr meldete und ich auch nicht, in Kontakt getretten...
  7. deJaneiro

    Fragen an Wolfgang

    Naja vorbei kommen liest sich so auffordernd an. Bist recht herzlich eingeladen, bei Interesse meinen Strang zu besuchen............Haaaa schon viel besser :D;) schöne sonnige Grüße
  8. deJaneiro

    Fragen an Wolfgang

    Hallo Lieber Wolfgang, ach meno schon wieder ne Enttäuschung:(;):D Nee alles gut, hast ja recht, dass du da nicht alle persönlichen Fragen beantworten kannst. Aber weißt du wenn man sich hilflos vorkommt versucht man alles. Trotzdem danke und trotzdem kannst ja mal in meinem Strang...
  9. deJaneiro

    Machtspiele von Anfang an

    Hallo Mondfrau finde du kannst stolz auf dich sein, dass du so großfressig bist :) ich mag das. Denn, egtl im tiefsten Inerren bist du so Weich...........Leider schreckt das laute usw. viele ab, weil sie keine lust haben hinter die Fassade zu blicken. Aber deiner tuts deswegen alles gut und...
  10. deJaneiro

    selbst mit 45 noch Spielchen ?

    Meine Powerfrau Ster alles, wirklich alles erdenklich Gute zum Geburstag nachträglich:herz::herz::HeartBalloons::knabenchor::knabenchor::feuerwerksmiley::feuerwerksmiley::happy_birthday_to_you::happy_birthday_to_you: Und das mitm Update liest sich echhhhhhhhhhhhht interessant an, wobei ich...
  11. deJaneiro

    Date-Anfrage erfolgreich ignoriert :D

    Hallo Liebe Flower, das mit den Zügeln, dass sie vor dir rumliegen, kann ich nur bestätigen. Jedoch, solltest du ihn jetzt, wie Tom38 das schon schrieb, erstmal nicht mehr fragen, denn wenn er was will, kommt er auf dich zu. Und da du ja bereits schon länger hier im Forum sein...
  12. deJaneiro

    Ich bin zweigeteilt

    :lach::lach: Ach was habe ich gelacht Arrow.....Um die Ohren schlagen. Mach das :lach::lach: finde es super wie du mit ihm geschrieben hast, weiter so. Und das mit den Smileys, denke er weiß in dem Moment nicht, was er anderes schreiben soll, um mit dir weiter zu schreiben.....naja ist nur so...
  13. deJaneiro

    Ich habe ihn....ich hab ihn nicht :S

    Och Gott danke wirklich vielen Dank für eure schönen Worte und Kraft gebenden Worte. Ja, da kann ich nur zustimmen, gespannt bin ich auch, was Venusslein sich da jetzt ausdenkt. Mal schauen, wann sich Venusslein meldet fühlt euch sehr gedrückt und mega süß von euch danke schönes...
  14. deJaneiro

    Ich habe ihn....ich hab ihn nicht :S

    Ja, so habe ichs jetzt auch gemacht gestern. Das tat auch gut und sehr viel gelesen, was der Wolfgang hier so rein gestellt hat. Wie wir überhaupt funktionieren.............schon eigenartig.....aber das sind wir Menschen halt. Immer diese Machtspielchen. Sind eh davon überall umzingelt; ob...
  15. deJaneiro

    Ich habe ihn....ich hab ihn nicht :S

    Irgendwie interessant, dass du dich wunderst Liebe Mondfrau, denn das zeigt mir egtl. nur, dass er sich exakt genau so verhielt, dass er sich wie ein Beziehungsanwärter verhalten und aggiert hat also schon irgendwie interessant. Naja wie dem auch sei. Ja, danke, eglt. weiß ich das auch aber wenn...

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben