Aktueller Inhalt von Eilan

  1. Eilan

    Schlaflos in Frankfurt

    ---
  2. Eilan

    ich war für jemanden wohl "nur" rebound

    ...und wie sagte schon meine Oma: Mach dich rar - dann bist du der Star ⭐️. Rückzug - Annäherung - Rückzug etc.pp. Hätte ich das nur schon früher gewusst....:::
  3. Eilan

    ich war für jemanden wohl "nur" rebound

    Liebe Moora, Ja das wird wirklich nicht so einfach, mal schnell Selbstvertrauen zu gewinnen. Denn Du hast vollkommen Recht: Vertrauen gewinnst Du nur, wenn du Dir vertraust. Deiner Stärke, deiner Person, deiner Ausstrahlung - deiner gesamten Persönlichkeit. Dazu müsstest du aber tiefer gehen...
  4. Eilan

    ExBack gelungen, Selbstvertrauen fehlt

    Liebe Moora, na dann antworte ich mal hier. Falls du deinen Ex-Back Strang beenden willst, musst du Wolfgang anschreiben und ihn bitten diesen zu schließen. Ja das es wird wirklich nicht so einfach, mal schnell Selbstvertrauen zu gewinnen. Denn Du hast vollkommen Recht: Vertrauen gewinnst Du...
  5. Eilan

    ich war für jemanden wohl "nur" rebound

    Liebe Moora. Dennoch denke ich, dass du ihm verzeihen musst - ohne es ihm zu sagen. Das muss in dir stattfinden. Dann entwickelst Du das Vertrauen, welches Eure Beziehung dringend braucht und die Gelassenheit mit Rückschlägen und vermeintlichen Rückzügen klarzukommen. Deinen Selbstwert steigerst...
  6. Eilan

    Fifty Shades of KittytheKat

    Ich bin wirklich gespannt wie das weiter geht. Meine persönliche Einschätzung: er kommt in die Puschen. Denn es ist doch fast immer so: Haben wir den emotionalen Abstand, dann nehmen die männlichen Antennen (ich bin der Meinung es gibt sie wirklich!) genau das auch wahr. Dies wiederum führt zu...
  7. Eilan

    ich war für jemanden wohl "nur" rebound

    Hallo liebe Moora, bei meinen zwei letzten Anläufen mit M.B. hatte ich auch gedacht, das ganze Strategieren könnte ich nicht. Ich hätte es doch weiß Gott nochmal verdient, dass ich mich zurücklehnen könnte, einfach seinen Worten vertraue könnte - und wir einfach nur glücklich sind. Leider war...
  8. Eilan

    Schlaflos in Frankfurt

    Ich will den Strang nicht schließen, bloß weil es/er/ich stagniert/stagniere. Deshalb mal mein Update zu derzeitigen oder zukünftigen Situation. Ich habe beschlossen meine Füße still zu halten und abzuwarten was kommt. Er sitzt genauso wie ich in seinem Mauseloch und wartet. Mal schauen, ob er...
  9. Eilan

    Fifty Shades of KittytheKat

    Hallo Kitty genauso machst Du das...Aber du wirst sehen: In Deinem Urlaub wird er von sich aus den Kontakt suchen. Langsam verstehe auch ich das Spiel :grins:... Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub...
  10. Eilan

    Fifty Shades of KittytheKat

    Hi Susi :lachtsichtot:, ja nur nicht das! Niemals fragen. Habe ich intuitiv in all meinen Beziehungen „nicht“ gemacht. Somit mussten die Herren agieren und das taten sie auch. Der Status sollte immer von den Männern definiert werden. Nur einmal habe ich diesen Fehler gemacht (auf die Gründe...
  11. Eilan

    Fifty Shades of KittytheKat

    Mach einfach und dann schaust du....was wird.
  12. Eilan

    Fifty Shades of KittytheKat

    Das ist/war unser Part - bis jetzt! Ich dachte auch immer ich stünde im Zugzwang. Aber das ist nicht so! Die Herren kommen nur in die „Puschen“ wenn sie kämpfen müssen. Dann haben wir den Wert den wir uns wünschen.
  13. Eilan

    Fifty Shades of KittytheKat

    https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/neues-spiel-neues-gl%C3%BCck.2996/
  14. Eilan

    Schlaflos in Frankfurt

    Weißt Du ich habe ihn so oft weggeschoben und versucht mich auf etwas anderes einzulassen.Bisher ohne Erfolg. Er kam ja auch immer wieder :-(... Ich glaube wirklich, dass ich jetzt endlich mal was für mich tun sollte. Also Probetraining im Fitness - Studio, Sprachkurs und Tanzpartner finden...
  15. Eilan

    Fifty Shades of KittytheKat

    schau mal in den (abgeschlossenen) Strang von Cinderella ... Ansonsten ist es so etwas wie wie: Zieh ihn an - stoß ihn ab. Also du hast den Sex zugelassen, dann musst Du Dich jetzt zurückziehen, abwarten und evtl. nüchtern auf Kontaktversuche seinerseits reagieren und ihn mit Treffen auch mal...

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.618
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben