Aktueller Inhalt von frühlingsblume

  1. frühlingsblume

    Nach 20 Jahren warmgewechselt - Hoffnung oder loslassen?

    Ich hoffe ich bin wirklich auch stark genug ihm entgegenzutreten, bzw mein schauspielerisches Talent reicht dafür aus. Nur schon beim Gedanken daran wird mir flau im Magen. Es wird Zeit für meine Wanderung und meine eigene Wohnung. In der Phase in der er sich befindet, hat er keine Ohren und...
  2. frühlingsblume

    Nach 20 Jahren warmgewechselt - Hoffnung oder loslassen?

    Aber das mit dem Kratzbaum aufstellen passt doch dann nicht zu der KS Strategie oder habe ich da was falsch verstanden? Und da wir ja schon 3 Monate getrennt sind mit viel Kommunikation ist das nicht der falsche Weg?
  3. frühlingsblume

    Nach 20 Jahren warmgewechselt - Hoffnung oder loslassen?

    wie hättest du denn geantwortet? Das war ja eure Strategie mit der KS und dem distanzierten Verhalten. Es geht ja nicht um Überforderung. Es geht darum, dass wir hier den Strom abmelden müssen, damit wir nicht länger zahlen. Ich habe nämlich keine Lust noch monatelang weiter zu zahlen ohne dass...
  4. frühlingsblume

    Nach 20 Jahren warmgewechselt - Hoffnung oder loslassen?

    Er hat sich wirklich nicht mehr gemeldet :cry aber ich sollte noch den Strom abmelden und ich möchte dass er die Wohnungsübergabe alleine macht. Dazu habe ich einfach nicht die Kraft im Moment. wie kann ich ihm das also schreiben?
  5. frühlingsblume

    Nach 20 Jahren warmgewechselt - Hoffnung oder loslassen?

    ich denke er wird sich sowieso nicht mehr melden. Aber wenn er es tun solle, schreibe ich sofort hier rein.
  6. frühlingsblume

    Nach 20 Jahren warmgewechselt - Hoffnung oder loslassen?

    das war mir nicht klar, sorry. Ich dachte es geht vor allem um die persönlichen Gespräche und mein Verhalten gegenüber ihm. Dass du die Texte 1:1 vorgibst war mir echt nicht klar.
  7. frühlingsblume

    Nach 20 Jahren warmgewechselt - Hoffnung oder loslassen?

    ach so sorry... ich hatte ihn am Samstag angefragt ob er mir beim Zusammenbau des neuen Kratzbaumes helfen kann und er hatte keine Zeit (habe ja dann erfahren, dass er mit ihr das Wochenende verreist war...). Und heute hat er mich gefragt, ob er heute oder morgen vorbei kommen soll um mir zu...
  8. frühlingsblume

    Nach 20 Jahren warmgewechselt - Hoffnung oder loslassen?

    dieses Gefühl der inneren Zerrissenheit ist einfach furchtbar. Man kommt sich vor wie ein Statist der seinem Leben von aussen zusieht und nichts ändern kann. Ich bin sonst eine Macherin und fühle mich so hilflos. Er hat mir schon wieder geschrieben und ich habe mir jetzt ein paar Stunden Zeit...
  9. frühlingsblume

    Nach 20 Jahren warmgewechselt - Hoffnung oder loslassen?

    Und wenn die andere für ihn trotzdem die grosse Liebe ist und ich verloren habe?
  10. frühlingsblume

    Nach 20 Jahren warmgewechselt - Hoffnung oder loslassen?

    ich habe mir mal ein paar Seiten durchgelesen aber bei mir ist er ja noch weiter gegangen, denn er wohnt ja bereits mit seiner Neuen zusammen. Daher rechne ich mir noch weniger Chancen aus. Ich habe jetzt angefangen distanziert und mit einiger Zeitverzögerung zu antworten und keine Fragen mehr...
  11. frühlingsblume

    Nach 20 Jahren warmgewechselt - Hoffnung oder loslassen?

    er hat nichts mehr dazu geschrieben. Ich hätte da allerdings noch eine andere Frage: wenn ich ihn das nächste Mal sehe (müssen wir wegen der Wohnung) dann möchte ich ihm gerne folgendes sagen: ich war monatelang am betteln und dich zu überzeugen zu mir zurück zu kommen. Nun bin ich zu der...
  12. frühlingsblume

    Nach 20 Jahren warmgewechselt - Hoffnung oder loslassen?

    also hab mal so geantwortet. Immerhin ist er ja ins grübeln gekommen ansonsten hätte er ja nicht gefragt :PP
  13. frühlingsblume

    Nach 20 Jahren warmgewechselt - Hoffnung oder loslassen?

    soll ich also gar nicht auf das bist du böse auf mich eingehen?
  14. frühlingsblume

    Nach 20 Jahren warmgewechselt - Hoffnung oder loslassen?

    jetzt habe ich geantwortet: danke gut und er fragt: bist du am arbeiten? Bist du böse auf mich? Ist etwas vorgefallen? und jetzt?
  15. frühlingsblume

    Nach 20 Jahren warmgewechselt - Hoffnung oder loslassen?

    liebe Felis Vielen herzlichen Dank für deine Einschätzung! Nun gut, so ehrlich war er ja nicht. Er hatte über einen längeren Zeitraum die Affäre mit der anderen parallel zu mir. Ich finde das einen guten Plan, allerdings ist es manchmal einfacher gesagt als getan. Jedes Mal wenn ich ihn...

Statistik des Forums

Themen
12.871
Beiträge
2.165.936
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben