Aktueller Inhalt von Gewitterkind22

  1. Gewitterkind22

    Ich halte KS er fragt schon nach mir puh

    Hallo und danke Venus :) Aber muss man nicht auch sehen wie er sich verhält ? Ich meine wennn ich ihm nicht schreibe schreibt er mir. Er beginnt nir wieder seine Probleme und Ängste anzuvertrauen das entwickelt sich gerade alles sehr langsam. Ich glaube er hat einfach riesige angst vor dem...
  2. Gewitterkind22

    Ich halte KS er fragt schon nach mir puh

    Hallo ihr lieben! Eig wollte ich hier ganricht mehr herkommen weil mich dieses ganze Strategieren so fertig gemacht hat aber jetzt bräuchte ich doch bitte noch ein paar Tipps von euch falls ihr mir überhaupt noch welche geben wollt.... Also ich wollte ja damals gerne noch ein treffen mit ihm...
  3. Gewitterkind22

    Ich halte KS er fragt schon nach mir puh

    Ja Stripes du hast ganz genau recht! Ich bin immer nach dieser Strategie gegangen habe gemacht was ich sollte außer das ich ihm 2 mal in der Nacht zurück schrieb obwohl das sehr kurz war. Er wird seine Sicherheit aufgrund unserer Vorgeschichte nicht so leicht verlieren das sagen alle die uns...
  4. Gewitterkind22

    Ich halte KS er fragt schon nach mir puh

    Seine Prioritäten sind in meinem Leben inzwischen minnimal und wenn jemand besseres kommt nehme ivh den.Aber lieben tue ich ihnund ich gehe jnicht davon aus das er nachlegt wenn ich nicht mal hey zurück schreibe ich war ständig Konsequent bin nie zu Nett Antworte ihm ständig nichts so kann das...
  5. Gewitterkind22

    Ich halte KS er fragt schon nach mir puh

    Sorry aber ich werde wohl nicht hören tut mir leid aber ich verstehe nicht warum ein hey Jetzt auch keine Antwort mehr bekommt und vorallem mit nem netten Smiley. Es bestärkt mich leider immer mehr einfach zu akzeptieren wie es ist und so zu machen wie es sich fûr mich gut anfühlt.
  6. Gewitterkind22

    Ich halte KS er fragt schon nach mir puh

    Nachricht Ex:Hey:)
  7. Gewitterkind22

    Ich halte KS er fragt schon nach mir puh

    Ich möchte nicht mehr warten,wenn seine Sicherheit von hier bis zum Mond reicht dann ist das ebend so. Ich glaube nicht mehr darandas er zzurück kommt nur weil ich mich nicht bei ihm melde srry. Die Sachen kann ich nicht einfach weg werfen weil sich wichtige Papiere darunter befinden.Einmal die...
  8. Gewitterkind22

    Ich halte KS er fragt schon nach mir puh

    Hallo ihr lieben :) Seit ein paar Tagen fühlt sich alles anders an einfach so "Ok". Ich liebe ihn noch das kann ich nicht abstreiten, aber er fühlt sich unglaublich weit weg an. Ich möchte nicht weitere Wochen darauf warten das er mir mal irgend nen Mist schreibt. Ich möchte nicht eines Tages...
  9. Gewitterkind22

    Trennung trotz 4 Jahre vollkommen Glücks

    Alles alles Liebe zum Geburtstag,mögen sich all deineWünsche erfüllen.Auf das du weiter hin so stark bist und dich durch das Leben beißt ! Hab einen schönen Tag:) :silvester_sekt::Fest: Zuletzt modifiziert von Gewitterkind22 am 30.08.2016 - 15:29:06
  10. Gewitterkind22

    Rätsel um Beziehungsende

    Hallo Johnny:) Wenn sie es wüssten wûrde es ihnen wohl die ultimative Sicherheit geben was nicht gut wäre. Aber vllt haben auch sie noch Gefühle die jetzt gerade wo wir am wenigsten damit rechnen steigen. Lg
  11. Gewitterkind22

    Trennung trotz 4 Jahre vollkommen Glücks

    Huhu :) Ja alle Tage können scheiße sein :D Nimm dir das mit der Nachberin nicht zu sehr zu Herzen du weißt nie was dahinter steckt. Oh du hast morgen Geburtstag, dann hoffe ich das es dir irgendwie geling dich ein wneig zu feiern du bist eine Tolle Frau! LG GK
  12. Gewitterkind22

    Rätsel um Beziehungsende

    Hallo Johnny :) Mir geht es so wie dir ich vermisse ihn... Man muss immer weiter machen das weißt du ja :) Wie du bei mir gesagt hast der Weg ist das Ziel ! Wir sind schon so lange hier und unsere Gefühle sind immer noch da,das ist schon hart :/ Kopf Hoch es geht immer weiter :)
  13. Gewitterkind22

    Zweiter Anlauf gescheitert - Höllenqual

    Sehr schöner Verlauf ! Drücke dich :)
  14. Gewitterkind22

    Endlosschleife

    Hallo schatzi :) Er kann es wohl einfach nicht lassen,gut das du dich schön zurück hältst :) Wegen des anschreibens da bin ich mir auch nicht sicher da würde ich auf erfahrenere warten. lg GK :)
  15. Gewitterkind22

    Ich halte KS er fragt schon nach mir puh

    Ohmann das ist alles wirklich nicht so leicht. Ich weiß selbst nicht warum ich mich manchmal so schlecht unter Kontrolle habe. Aber wenigstens habe ich ihm nicht geschrieben. Mir geht es schon etwas besser als gestern eigentlich bin ich nicht so der Sonntags durchhänger Typ. Ja Johnny du hast...

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.301
Mitglieder
10.802
Neuestes Mitglied
Tari
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben