Aktueller Inhalt von hoffendeSeele

  1. hoffendeSeele

    Das Ende oder ist es noch zu früh die Hoffnung aufzugeben?

    Danke euch allen! Also flirten tu ich schon bisschen mit ihm, allerdings in Grenzen. Er ist wirklicj höflich und langsam kommt es mir echt so vor als würden wir uns gerade kennenlernen. Das Beziehungsthema lässt er jetzt auch sein, er lässt das Ganze einfach laufen, trotzdem zeigt er mir das...
  2. hoffendeSeele

    Das Ende oder ist es noch zu früh die Hoffnung aufzugeben?

    Soooo Update meine Lieben: Er hat mich gestern wieder von zuhause abgeholt, hat die Karten und das Popcorn bezahlt. Ich habe gestern Nachmittag noch den Film ausgesucht und er hat gleich Karten reserviert. Als wir zu dem Popcornstand und zu den Säälen liefen, schaute er immer nach mir damit...
  3. hoffendeSeele

    Beziehung beendet trotz Liebe

    Hallo Zeff :namaste: Schön, dass es dir gut geht. Freut mich zu hören, dass dir Nachrichten von Exi nichts mehr ausmachen. Was die Frauen betrifft, lass dir Zeit das kommt noch. Genieße jetzt deine Freiheit und lass es auf dich zukommen! So..muss jetzt wieder off, bin eigentlicj gerade auf...
  4. hoffendeSeele

    Das Ende oder ist es noch zu früh die Hoffnung aufzugeben?

    Okey, danke Maus :smile:
  5. hoffendeSeele

    Das Ende oder ist es noch zu früh die Hoffnung aufzugeben?

    Danke ihr Lieben! :herz: Meine Frage ist aber noch, das Ganze zieht sich ja jetzt schon mehrere Wochen. Was an Push darf ich ihm geben? Ich bin mir da bisschen unsicher. Habe mir auch nochmal alles gut überlegt und ich bin wirklich nicht abgeneigt gegenüber einem EB. Es ist hald auch oft der...
  6. hoffendeSeele

    Das Ende oder ist es noch zu früh die Hoffnung aufzugeben?

    Danke Hörnchen, stimmt auch wieder, aber die Gedanken die manchmal einfach aufkommen lassen schon zweifeln () @dalma: Natürlich geniesse ich es. Ich liebe ihn nach wie vor und ehrlich gesagt gefällt es mir auch ein wenig dass er noch nicht aufgegeben hat. Er lässt sonst Dinge die ewig Zeit...
  7. hoffendeSeele

    Das Ende oder ist es noch zu früh die Hoffnung aufzugeben?

    Oh danke für die netten Worte :herz: Ich habe ihm für morgen zugesagt, den Film muss/darf ich noch aussuchen. :smile: Ansonstn hält er sich in Grenzen mit den Entschuldigungen, er meinte nur noch das er mich immernoch liebt und kämpfen wird. Ansonsten haben wir es echt gut, die Kommunikation...
  8. hoffendeSeele

    Das Ende oder ist es noch zu früh die Hoffnung aufzugeben?

    Hallo schön das du fragst! :herz: Mein Wochenende war diesmal ruhig, habe gearbeitet, war dann Sport machen und war heute mit meiner Mutter shoppen. Exi hat am Wochenende gefragt ob ich diese Woche mal Zeit für ihn hätte wegen Kino, habe gesagt eventuell Mittwoch, weiss es aber noch nicht...
  9. hoffendeSeele

    Das Ende oder ist es noch zu früh die Hoffnung aufzugeben?

    Natürlich kann man das anders regeln. Ich arbeite ja auch Samstags, darum unter der Woche mal einen freien Tag und das könnte man locker auf den Mittwoch legen, dann gehe ich eben dafür Montags arbeiten. November ist schon relativ viel los, aber nicht so viel das ich nicht mal einen Tag frei...
  10. hoffendeSeele

    Das Ende oder ist es noch zu früh die Hoffnung aufzugeben?

    Kann sie. November sind schon welche im Urlaub. Wir planen das immer ein Jahr Vorraus, es wäre aber nur ein Tag und deswegen finde ich es auch ein wenig gemein.
  11. hoffendeSeele

    Das Ende oder ist es noch zu früh die Hoffnung aufzugeben?

    Termin bleibt nicht fix meine Chefin (Exis Mutter) gibt mir nicht frei. Somit kann ich bis 2019 jetzt warten. Neee sie sagt ansonsten gar nix mehr dazu.
  12. hoffendeSeele

    Das Ende oder ist es noch zu früh die Hoffnung aufzugeben?

    Hallo Lily! :herz: Gut, habe meine Tattootermine gerade verschieben müssen, da wichtige Termine dort stattfinden. :nanu: Hoffe jetzt kommt nix mehr dazwischen, muss jetzt bis November warten :nanu:
  13. hoffendeSeele

    Das Ende oder ist es noch zu früh die Hoffnung aufzugeben?

    Er beschwert sich über Job und Wetter. Also kein Gezicke direkt an mich :grins:
  14. hoffendeSeele

    Das Ende oder ist es noch zu früh die Hoffnung aufzugeben?

    Ne nur Fragen wie es mir geht und ob ich viel zu tun habe, ansonsten eben das Übliche. Heute ist er ein wenig zickig, aber nicht zu mir und keine Ahnung wieso ()
  15. hoffendeSeele

    Das Ende oder ist es noch zu früh die Hoffnung aufzugeben?

    Ja es geht wieder. War einfach gestern allgemein nicht so mein Tag. Das ist bestimmt das Wetter.

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.208
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben