Aktueller Inhalt von honda-bunny

  1. honda-bunny

    Erfahrung mit introvertierten Mann

    Hallo ihr Lieben, Vielleicht finde ich ja hier ein paar Antworten zu meinem Gedankenkarussel. Ich habe vor ca 4 1/2 Monaten mich in einen "Stammkunden"(nennen wir ihn R) von meiner Arbeit (Tankstelle) verguckt. Mittlerweile haben wir die Nummern ausgetauscht, hatten auch schon ein, naja „fast“...
  2. honda-bunny

    Trennung- wie stehen meine Chancen?

    Das mit dem raushalten ist schwierig, mein Kollege ist sein bester Freund, die haben immer die Köpfe zusammen :PP
  3. honda-bunny

    Trennung- wie stehen meine Chancen?

    Ja die hab ich gelesen, sollte ich vllt nochmal tun:PP Aber weist du Gamma warum ich mich freue? Weil er seit Feburar endlich wieder richtig mit mir spricht und er seit April endlich wieder zu uns einkaufen kommt auch wenn ich da bin. Davor war er immer in einem anderem Tiermarkt einkaufen...
  4. honda-bunny

    Trennung- wie stehen meine Chancen?

    Ja das war ich :lach: Ach eine Sache hab ich mir ja nicht nehmen lassen. Natürlich habe ich mal so durchsickern lassen, das ich jemand neues kennen gelernt habe und das ich am Donnerstag mit demjenigen ein Date habe. Also nach Feierabend habe ich mich auf der Arbeit umgezogen in ein ganz...
  5. honda-bunny

    Trennung- wie stehen meine Chancen?

    Hallo ihr lieben, so es ist einiges passiert in den letzten 5 Wochen. Ich bin schön in meiner KS geblieben und lebte meine Tage eben einfach wieter wie bisher. Lieber Gamma, es ging so weiter das es leider kein Treffen gab, aber ich blieb weiterhin cool, denn wenn ich ihn Vorwürfe gemacht...
  6. honda-bunny

    Trennung- wie stehen meine Chancen?

    So meine Lieben, ja es gibt Neuigkeiten! :juhu::juhu: Es ist in den letzten 4wochen doch ein bißchen was passiert bei mir. Habe durch ein Telefonat einiges über die Männereinsichten bekommen, und das von einem Mann selbst, und dieser Mann ist kein anderer als mein lieber Arbeitskollege und...
  7. honda-bunny

    Er ist sich unsicher

    Hallo Emma, wollte nochmal reinschauen. Ja das mit dem ersten Kuss kenn ich, ich hab meinen Exi auch zuerst geküsst. Da kannten wir uns gerade 1 1/2 Monate, dann kam der erste Kuss :smile: Ich glaube wir sind uns da etwas ähnlich ich bin auch die selbstbewusstere von uns beiden gewesen. was...
  8. honda-bunny

    Trennung- wie stehen meine Chancen?

    der ein denkt so und der andere so :smile: Aber da sieht man leider auch das du meinen Strang nicht richtig durchgelesen hast, da du alles durcheinander bringst, aber ist ok, nehme ich so an :smile:
  9. honda-bunny

    Trennung- wie stehen meine Chancen?

    Guten Morgen meine Lieben es gibt Neuigkeiten! Da bin ich doch nichtsahenend in meiner KS und halte sie auch super durch. Was muss dann passieren, die Mutter meines Exi schreibt mir eine Mail in der drinne steht das mein Ex über mich mit meinem Arbeitskollegen lästert, häääääääääääää...
  10. honda-bunny

    Er ist sich unsicher

    Guten Morgen Emma! :smile: Ja das kannst du als Test von ihm ansehen, da du ja die ganze Zeit nicht reagierst und ihn beachtest, hat er versucht so eine Reaktion aus dir herraus zu locken, damit er zu sich selber sagen kann "aha sie spielt es nur das sie mich ignoriert" und diese Freude...
  11. honda-bunny

    Trennung- wie stehen meine Chancen?

    Guten Morgen ihr Lieben! Nein, nein ihr mißversteht mich, ich meine nicht eure aktuellen Exen, sondern die Beziehungen davor. Ihr werdet mir doch nicht erzählen wollen das ihr bis jetzt nur alle eine einzige Beziehung hattet ;) Die Erfahrungen wollte ich gerne mal austauschen, so ein...
  12. honda-bunny

    Freundschaft oder verschüttete Gefühle?

    Hallo ihr Lieben, dachte ich schreib ma etwas in die Plauderecke. Mir ist heute was durch den Kopf gegangen und da würden mich doch mal die verschiedesten Erfahrungen interessieren. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Verhalten eurer Exen, egal ob Mann oder Frau, nach der Trennung...
  13. honda-bunny

    Trennung- wie stehen meine Chancen?

    Hallo ihr Lieben, jup ich bin standhaft geblieben, fiel mir auch recht leicht, war das ganze WE mit Verwandschaft beschäftigt :PP Und bei dir Prudence, alles ok bei dir? Also ich habe vor ca 2 Stunden neue Info´s bekommen über mein Exi und habe auch recht gut bei manchen Sachen schalten...
  14. honda-bunny

    Hilfe.. Ich will nur ihn!

    Hab dir mal ne PN geschickt! :smile: Die klassischen Fehler eben, aber das ist nun mal so, ein Verlassener reagiert eben so. Die gleichen Fehler habe ich vor 4 Jahren gemacht. Da kannte ich weder dieses Forum noch einen anderen Ratgeber. Ich bin meinem Ex damals 5 Monate hinterhergerannt...
  15. honda-bunny

    Hilfe.. Ich will nur ihn!

    Ich hab etwas gemacht was ganz allein und eigens auf ihn abgestimmt war. Ich wusste nicht ob es was bringen würde, aber ich habe es einfach versucht. Habe mir aber auch gesagt "ok wenn es nicht zum gewünschten Ergebnis führt, hat er wenigstens etwas was ihn immer an mich erinnern wird" Mein...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.514
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben