Aktueller Inhalt von Ichschweigelieber

  1. Ichschweigelieber

    "Seitdem ich dich sah, gibt's kein davor...nur vielleicht...ein danach."

    hallo 100rF, ich habe nun mal deinen Strang gelesen und finde dein Verhalten ggü deines AM sehr bemerkenswert. Ich erkenne mich darin wieder, zu sagen, dass die Gefühle nicht weniger werden. Bei mir ist es auch so, dass mir dadurch klar wird und wurde, dass es nicht nur die "rosa Brille" usw...
  2. Ichschweigelieber

    Affäre mit „Seelenpartnerin“

    nachdem es die letzten Wochen wieder so weiter ging, dass man sich hin und wieder kurz begegnet ist. bei diesen Begegnungen war es wie sonst, nasses zu kurzen Blickkontakten kam, mehr aber auch gar nicht möglich war (weiter entfernt voneinander). ich denke nun die letzte Woche drüber nach, wie...
  3. Ichschweigelieber

    Affäre mit „Seelenpartnerin“

    Nein, habe es nicht überlesen..nur kann ich für mich grade schlecht festlegen, wie lange sie sein sollte. Es ist nunmal so, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass von ihr nichts mehr kommen wird..sonst hätte sie die letzte Nachricht nicht gelöscht. Ich denke, ich muss da iwie anders ran, wenn...
  4. Ichschweigelieber

    Affäre mit „Seelenpartnerin“

    Das Ding ist, wir kommunizieren nicht mehr miteinander. Es gibt wenn überhaupt nur Blickkontakt bei den Begegnungen. Heißt, ich könnte lediglich wieder den Blickkontakt aufbauen?! Und ja im Nachhinein betrachtet war es doof und vorwurfsvoll. Im Nachhinein ist man schlauer Nur das sie sonst auf...
  5. Ichschweigelieber

    Affäre mit „Seelenpartnerin“

    Ich frage mich, ob ich nochmal versuchen sollte, ein Gespräch mit ihr vorzuschlagen, wo ich ihr dann sagen wollen würde, dass ich ihre Entscheidung akzeptiere, sie dann aber auch Kontaktaufnahmen ihrerseits lassen soll. Um es der Situation leichter zu machen. Denn ihr Verhalten (bestimmte Wege...
  6. Ichschweigelieber

    Affäre mit „Seelenpartnerin“

    Wäre gewesen, dass ich ihr wesentlich früher nicht mehr die Aufmerksamkeit geschenkt hätte, nachdem sie schon angedeutet hatte, in ihrem „alten Leben“ zu bleiben und siCH damit zu arrangieren (ihre Worte). Hatte zu der Zeit nen Brief geschrieben, der sie wieder kurz zurückholen lies. Ich denke...
  7. Ichschweigelieber

    Affäre mit „Seelenpartnerin“

    habe 4 Tage später nachgefragt, was das am Wochenende sollte. Es kam die Antwort, dass es ein versehen war. nix weiter. Ich habe mich ja schon drüber gefreut, dass es diese "Kontaktaufnahme" gab, aber es wirft mich gleichzeitig auch wieder zurück
  8. Ichschweigelieber

    Affäre mit „Seelenpartnerin“

    Es ist verrückt. Am Wochenende habe ich eine Nachricht von der AF erhalten, die jedoch wieder gelöscht wurde. Ich weiß grade absolut nicht, ob ich es nutzen soll als Kontaktaufnahme und fragen soll, was diese Nachricht sollte. Ich bin mir sehr sicher, dass es keine weiteren Nachrichten geben...
  9. Ichschweigelieber

    Affäre mit „Seelenpartnerin“

    Hallo nochmal, ich habe mir mittlerweile noch mehr Stränge angeschaut und bin immer wieder auf Ähnlichkeiten gestoßen. Auch, dass ich wohl eine andere Strategie hätte wählen sollen. Ich denke nämlich, dass ich vermutlich von ihr so erstmal keine Reaktion erwarten/erhoffen kann. Sie denkt, dass...
  10. Ichschweigelieber

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Recht hast du, ich habe es bearbeitet Danke für den Hinweis
  11. Ichschweigelieber

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Ich wollte eher damit aufzeigen, dass es auch zu einem Abbruch führen kann. Dieser dann aber auch nicht standhalten wird und man aufgrund der Gefühle von beiden Seiten wieder (zumindest für eine Zeit lang) zu altem zurückkehrt Sollte lediglich eine Art "Erfahrung" / "Möglichkeit" mit solch...
  12. Ichschweigelieber

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Hallo Destiny ich bin gestern auf deinen Strang gestoßen und habe diesen nun zur Hälfte ca. durch. Der Rest folgt noch, da ich mich sehr in deine Situation einfühle. Bei mir ist es nun bereits das zweite mal, dass mir wieder vor den Kopf gestoßen wurde. Affäre mit „Seelenpartnerin“ Nach...
  13. Ichschweigelieber

    Affäre mit „Seelenpartnerin“

    Das ich mir versuche Ziele zu setzen. Ich meide zb. mögliche Begegnungsorte, um keine Gefahr zu laufen ihr zu begegnen, wodurch ich mich aber tatsächlich auch etwas zurückziehe. Oder wenn ich den Drang habe zu schreiben, bzw. Kontakt zu suchen, dann "schiebe" ich es immer weiter weg oder...
  14. Ichschweigelieber

    Affäre mit „Seelenpartnerin“

    Ja das Prinzip habe ich verstanden, Bzw. Gehe ich ja indirekt schon. Ich habe mir letztes Jahr bereits eine Deadline gesetzt. Anschließend gab es ein Gespräch, wo ich nochmal deutlich gemacht have, es zu akzeptieren und auch nicht mehr „kämpfen“ kann, da es nicht zielführend wäre. Ich war in...
  15. Ichschweigelieber

    Affäre mit „Seelenpartnerin“

    Genau das ist ja eins ehr großes Problem. Sie lebt on einer emotionalen Abhängigkeit ihrer Eltern. Sie haben auch versucht sie zu überreden in der Ehe zu bleiben, obwohl sie deine deutlich gesagt hat, dass sie einfach nicht mehr kann. Zudem hatte sie in der Zeit körperlich wahnsinnig abgebaut...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben