Aktueller Inhalt von Isana12

  1. Isana12

    Wie mit der Ex des Partners umgehen ?

    Liebe Cleo, danke nochmal für Deine Antwort. :smile: Er und ich halten es momentan auch so. Sind da beide einer Meinung. Ich möchte soweiso nicht so gern, dass sie von mir weiss, weil ich dann Stalking befürchte. lg
  2. Isana12

    Freundin eifersüchtig auf meine Ex

    Hallo Jerry :smile: so ein bisschen kann ich Deine Freundin ja sogar verstehen. Ich bin auch die "Neue" und die Ex meines Freundes schreibt ihm fast täglich irgendeinen Mist, weil sie ihn unbedingt zurück haben will. Mich nervt das schon an, kann aber nichts machen, weil das SEINE Baustelle...
  3. Isana12

    Wie mit der Ex des Partners umgehen ?

    Hallo Cleo :smile: ich rede ihm den Kontakt auch nicht aus, ich akzeptiere es, zeige mich nicht eifersüchtig und mische mich da nicht ein. So bislang die beste Strategie. Was anderes kann ich eh nicht machen. Er muss es irgendwann selbst merken und einsehen, dass er IHR mit dem Kontakt kein...
  4. Isana12

    Was tun? Kann ich was tun?

    liebes Pony, :trost: ich kenn das zu gut und kann Dir nachfühlen. Aber weisst Du was, vielleicht hilft Dir das ein bisschen. Mein Ex, weshalb ich hier damals angefangen hatte im Forum zu schreiben, war auch ( zwar anders )etwas "verrückt" und hatte definitiv ein Nähe-Problem und SEINE...
  5. Isana12

    Wie mit der Ex des Partners umgehen ?

    hallo Maxi :smile:, nein, zurück wollte er sie nie, aber er hatte natürlich noch an der Trennung zu knappern, zu verarbeiten und vermisst sie ab und zu auch mal, Erinnerungen und so... sein Bestreben war und ist es auch noch, mit Ihr einen normalen freundschaftlichen Umgang zu haben, weil...
  6. Isana12

    Was tun? Kann ich was tun?

    liebes Pony, :trost: auch auf seine Tränen, würde ich nicht allzu viel geben. angekratztes Ego, da weint ein Mann manchmal halt, ala Krokodilstränen... glauben kannst Du ihm die Tränen nur, wenn er heulend vor Deiner Tür steht !
  7. Isana12

    SMS-Kontakte neben Beziehung

    Hey Arwen, :smile: locker bleiben !!!!!! und nicht online gucken guck mal, meiner schreibt mehrmals wöchentlich mit diversen weiblichen Kontakten via FB ect. und sogar fast täglich mit seiner Ex ! - und ist trotzdem verrückt nach MIR !!!!! :rofl: also mach Dir keinen Kopf ....;)
  8. Isana12

    Was tun? Kann ich was tun?

    abschliessen musst Du sowieso für DICH ALLEINE !!!! GAR NICHTS muss der wissen ! !)) Und wenn ER reden will, ja dann soll er gefälligst auf DICH zukommen und sich bei Dir melden. ! ( und nicht umgekehrt ) Hallo Pony, Wach auf !!!! :nogo: der kriegt noch nicht mal ein anständiges Gespräch...
  9. Isana12

    Was tun? Kann ich was tun?

    Pony, jetzt hör mal zu, meine liebe und lass Dich erstmal drücken :trost: Du wirst ihm GAR NICHTS schreiben und schicken !!!! :headshake: Du gehst KEIN STÜCK mehr auf ihn zu, hörst Du !!!! lass ihn bitte links liegen, kümmere Dich um DICH. Auch wenn es noch so weh tut, ich weiss...
  10. Isana12

    Wie mit der Ex des Partners umgehen ?

    Liebe Moona, danke für Dein Post :smile: nein, sie weiss (noch) nichts von mir. allses andere mache und handhabe ich auch wie von Dir geschrieben, ich verbiete ihm nix, untergrabe auch nichts, zeige mich nicht eifersüchtig. dennoch hab ich immer das Gefühl, schafft sie es am Ende...
  11. Isana12

    Wie mit der Ex des Partners umgehen ?

    Hallo Ihr Lieben, Wie gehe ich souverän mit der Ex des neuen Partners und deren Kontakt um ? Und wie gehe ich positiv mit dem Partner bezüglich dessen um ? Diese Frage würde ich hier gern diskutieren und gerne praktische Tips und Ratschläge sammeln ! Zusatzeckpunkte: - Partner...
  12. Isana12

    laufen lassen oder Cut ?- bitte Hilfe!!!

    .... Zuletzt modifiziert von Isana12 am 16.12.2013 - 22:55:54
  13. Isana12

    Freundschaft Plus

    schwer zu sagen, weiter so machen und beobachten - ist auch meine Devise :coolwink: aber unsere beiden scheinen sich gerade ganz gut zu machen ...:zwinkern:
  14. Isana12

    laufen lassen oder Cut ?- bitte Hilfe!!!

    er ist ja heute nachmittag nach Holland gefahren, bis morgen hat mir von unterwegs aus sogar geschrieben ():verliebt: war eigentlich gar nicht ausgemacht, hatte nur gesagt, er soll sich mal melden wenn er wieder zurück ist, damit ich weiss, dass er gut wieder daheim angekommen ist. naja...
  15. Isana12

    Was tun? Kann ich was tun?

    das meine ich ja auch, melde Dich jetzt erstmal nicht, warte ab. :ritter:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben