Aktueller Inhalt von Jenny0207

  1. Jenny0207

    Gefühle reichen nicht aus

    Klingt irgendwie nach Borderline, finde ich ...
  2. Jenny0207

    Endgültig?

    Hey Broken. Also ich würde dir echt raten, in der nächsten Zeit, wirklich nur auf Elternebene zu agieren. Sonst wird das Interesse, an einer Wiederaufnahme der Beziehung, nicht steigen. Leite bitte die Kontaktsperre ein, und Regel nur das mit den Kindern, mit ihr. Liebe Grüße und...
  3. Jenny0207

    Eure Mithilfe wäre mir sehr viel Wert

    Ich würde jetzt erstmal die KS einhalten und besinne dich auf dich selber denn so hast du die größten Chancen ihn zurück zu bekommen. Du musst die Frau werden in die er sich verliebt hat. Warum sollte er wissen dass du die Coole vorspielst wenn du schreibst "gut"? Aber dazu wird dir ein...
  4. Jenny0207

    Trennung nach 6 Jahren, Sie hat Neuen

    Die Gefühle sind bei ihr glaube nur verschüttet. Klammern ist scheiße ich weiß, habe ich auch gemacht ... Und da zieht der Mann sich automatisch zurück (also du) Wundert mich, dass du ihr da die Treue gehalten hast! Ich würde beim Orga Treffen einfach Locker sein und glücklich wirken...
  5. Jenny0207

    Ich will meinen Ex zurück

    So... jetzt kommt etwas Bewegung ins Spiel... Ich habe ihn im November ne Sms geschrieben weil ich kein Strom mehr hatte und er hat mir per Sms geholfen das Problem zu lösen... Soweit so gut, dann hat er mir vor paar Tagen mir vor meinem Haus aufgelauert (er wird mich gesehen haben, als ich...
  6. Jenny0207

    Ich will meinen Ex zurück

    So kleines Update xD Vermisse meinen Ex noch jaaa... leider. Also es kommt im Moment wieder zurück... keine Ahnung ob es wirklich Liebe ist oder weil ich mich etwas einsam fühle. Gefühle sind noch da, klar... aber Liebe? Ich weiß um seine Fehler bescheid und dass ich nicht damit Leben...
  7. Jenny0207

    Ex zurück, noch Chanchen?

    Hey Biene wie geht es dir ? :) Na wie ich sehe hast du mit deinem Ex geschrieben ist doch schon mal ein Anfang :) Ich lass dir mal liebe grüße da :*
  8. Jenny0207

    Ex zurück, noch Chanchen?

    Keine Angst... Wolfgang und auch Mod bhreden wissen schon was sie tun. Ja es muss wirklich in ihm arbeiten bzw. er Verlustangst bekommen! Dann will er dich umso mehr!!!!
  9. Jenny0207

    Ich will meinen Ex zurück

    Finde ich gut. Was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig ;) Hab schon überlegt ihn per Einschreiben zu senden aber das wäre wohl eher nicht so gut?
  10. Jenny0207

    Ich will meinen Ex zurück

    Ich weiß es nicht. Viel von seinem Verhalten deutet auf eine Kontrollsucht hin. Ne die Sachen die er noch hat kann er gerne behalten..... Hauptsache ich muss ihn nicht mehr sehen.
  11. Jenny0207

    Ex zurück, noch Chanchen?

    Bin gespannt was als nächstes kommt :smile::smile::smile:
  12. Jenny0207

    Ex zurück - er braucht Bedenkzeit

    Hey Wunderland lass das Treffen mit deinem Ex einfach auf dich zukommen und sein locker dann hast du die größten Chancen :) Und denke nicht gleich so Negativ :) Vielleicht bist du am Ende sogar positiv überrascht :) Ich denke falls er kein Interesse mehr hätte würde er sich ja nicht...
  13. Jenny0207

    Ich will meinen Ex zurück

    Ich möchte gerne den Schlüssel los werden aber ohne ihn zu sehen habe nur Angst vor seiner Reaktion weil er dann die Kontrolle noch mehr über mich verliert.
  14. Jenny0207

    Ich will meinen Ex zurück

    Meine Gefühle ihm gegenüber... mhm .. Ist es Hass? Keine Ahnung. Ich will einfach nur meine Ruhe ...Ich möchte ihn weder sehen noch hören.
  15. Jenny0207

    Ich will meinen Ex zurück

    Ja ich glaube er ist Kontrollsüchtig und er will die Kontrolle durch unfaire Mittel wieder erlangen. So kommt mir das vor. Und das macht mir eben Angst.

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.201
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben