Aktueller Inhalt von Karin1979

  1. Karin1979

    Freundschaft plus Mann zieht sich zurück

    Danke für die Rückmeldungen. Ich hatte ihm seit Donnerstag nicht geschrieben, allerdings Samstag eine Story bei Facebook. Ich beim Frühstück in einem Restaurant. Poste sowas allerdings schon seit 2 Jahren öfters. Das mit dem Treff meine ich nicht unbedingt so. Hatte Sonntag Mittag mit einer...
  2. Karin1979

    Freundschaft plus Mann zieht sich zurück

    Vielen lieben Dank fürs mutmachen. Ist für mich nur gerade so schwierig, da ich Psychotherapie mache und da viel auf mich hereinstürzt mit dem ich noch nicht so ganz umgehen kann. Heute 00:15 kam eine whatsapp von ihm: ich brauche keine Erklärungen. Ich war immer klar mit Dir Du nie mit mir...
  3. Karin1979

    Freundschaft plus Mann zieht sich zurück

    Ich glaube das war es jetzt mit odb auch wenn es weh tut. Seit Donnerstag kam von ihm keine whatsapp mehr. Es scheint ihn nicht zu stören, dass wir uns nicht schreiben oder sehen. Allerdings liked er immer noch Facebook oder Instagram bei mir. Ich habe viel nachgedacht und denke er ist auch...
  4. Karin1979

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Hi, Ich würde Dir auch raten ihm zu schreiben, dass Du ihn gerne sehen würdest. Er denkt vielleicht wirklich dass Du über das Schreiben hinaus kein Interesse hast.
  5. Karin1979

    Nach gescheiterter Ehe ein Neuanfang

    Das tut mir leid für Dich aber jetzt weißt Du woran Du bist. Und wie die anderen schreiben es gibt genug tolle Frauen. Nicht unterkriegen lassen
  6. Karin1979

    Warum mach ich mir immer ein Kopf?

    Ich drücke Dir die Daumen dass es Morgen gut läuft und Ihr Euch verabredet. Aber ganz ehrlich mir wäre es auch zu peinlich gewesen es zu sagen wenn ich die Nummer gewaschen hätte. Und mir könnte das auch passieren, hab schon einige Einkaufszettel gewaschen, weil ich sie im Supermarkt wieder...
  7. Karin1979

    Freundschaft plus Mann zieht sich zurück

    Hallo. Danke für die Tipps. Da ich solche Dinge öfter poste habe ich es gemacht und er hat beides sehr schnell bemerkt. Gestern Abend kam dann von ihm eine whatsapp ob etwas passiert sei oder ich wütend auf ihn. Wenn ich nicht mehr schreiben wollte, sollte ich es sagen er würde es respektieren...
  8. Karin1979

    Der eigene innere Druck

    Na dann war es wirklich harmlos. Aber ich kenne es, wenn man nicht so selbstsicher ist, dann interpretiert man mehr hinein als tatsächlich war. Auch wenn es schwer ist, versuche Dich zu entspannen und es ist doch schön dass er Dir schreibt wo er war.
  9. Karin1979

    Freundschaft plus Mann zieht sich zurück

    Hallo Python. Danke für Deine Meinung. Ich postete seit ca 1,5 Jahren regelmäßig meine gehäkelten Werke dort. Von daher wird ihn das nicht wundern. Meine Freundin meinte da ich ja sonst immer mehr geschrieben habe und wissen wollte wie es ihm geht , würde er sich wohl schon bei "danke schönen...
  10. Karin1979

    Freundschaft plus Mann zieht sich zurück

    Ja das denke ich auch auch wenn es mir schwer fällt. Werde erst heute Abend online gehen bei whatsapp. Weiß halt nicht was ich schreiben soll. Er liest regelmäßig meine instagram posts. Werde da mal etwas aktiv sein. Ich häkel gerade ein Motivkissen für meinen ex der wie ein Bruder für mich...
  11. Karin1979

    Freundschaft plus Mann zieht sich zurück

    Hab gestern den ganzen Tag nicht geschrieben und heute auch nicht. Er konnte natürlich sehen dass ich bei whatsapp online war. Vorhin kam dann hallo karin ich wünsche Dir einen schönen Arbeitstag. Bisher hatte ich noch keine Zeit es zu lesen.
  12. Karin1979

    Freundschaft plus Mann zieht sich zurück

    Danke für die Hilfe Silbermario und Python. Hab ihm gestern keine Gute Nacht gewünscht und heute auch nix geschrieben. Hab gesehen er war schon mehrfach bei whatsapp online und badoo. Ich kann mich leichter ablenken wenn ich zu tun habe. Mal sehen wann er von sich aus schreibt, aber werde...
  13. Karin1979

    Klatschi und die Männerwelt

    Ich weiß es ist jetzt blöd das zu sagen. Aber mir tun Deine Geschichten gut und ich muss schmunzeln. Ich drück Dir aber ganz feste die Daumen dass es sich bald klärt was er denn will.
  14. Karin1979

    Miss Himmel&Verderben

    Ich befürchte auch dass Ihr beide nur Kumpel für sie seit. Hast Du eine Bekannte die Du nächstes Mal mitnehmen kannst und die Du mal in den Arm nehmen kannst? Mal sehen was sie dann sagt.
  15. Karin1979

    Dringend: Ex Freundin hat sich wieder gemeldet, was jetzt??

    Hallo Eventece, Ich würde 1-2 Tage antworten und ihr dann auch nur schreiben "danke für Deine Nachricht mir geht es sehr gut und Dir? Dann einfach mal abwarten und schauen was kommt. Aber versuche nicht Dich abhängig zu machen und immer verfügbar zu sein. Ich weiß es ist schwer wenn man...

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.669
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben