Aktueller Inhalt von KateAusten

  1. KateAusten

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Danke ihr Lieben, dass ihr euch so mit mir freut!!! :herz::herz::herz::herz: Ich kann es selber manchmal gar nicht glauben und wenn ich neben meinem Schatz liege und er schläft schon/noch, hab ich öfter mal Tränen in den Augen, weil mich die Liebe zu ihm richtig überwältigt....zugleich hab ich...
  2. KateAusten

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Danke liebe Felis!!! :Kuss::Kuss::Kuss::Kuss: Ich freu mich auch immer zu lesen, wie toll es bei Eros und Dir läuft!
  3. KateAusten

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Ich hätte auch soooo gern eine Schlange gesehen, die gibts da ja wie Sand am Meer....leider sehr scheu die Burschen, hab keine einzige gesehen. Und das, obwohl ich fast täglich um 5 Uhr aufgestanden bin - wir haben viele Walks mit Guides gemacht und hatten tolle Naturerlebnisse!!! Haben den...
  4. KateAusten

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Ihr Lieben, und schon wieder ist ein 3/4 Jahr vergangen und weil ich dem Forum immer noch von Herzen verbunden ist, schreibe ich ein kleines Update für alle, die mich noch kennen und die mir in diesen schweren Zeiten so toll beigestanden haben! :herz: Müsste ich mich auf einen Satz...
  5. KateAusten

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Huhu ihr Lieben, ich melde mich mal wieder bei euch und lasse ein kleines Update da! :smile: Lese natürlich immer noch (fast täglich) mit und verfolge den ein oder anderen Strang. Ich darf euch erzählen, dass es mir immer noch supersaugut geht! :herz: Ich bin mit meinem Partner total...
  6. KateAusten

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Es ist so schön, von euch zu lesen!!! Danke!!! :Kuss: Liebe Lippi, lieber Banane, ihr habt definitiv Recht! Mir ist diese Gefahr auch bewusst und vielleicht schreibe ich instinktiv deswegen hier.... Um es ein bisschen zu relativieren: In den 10 Monaten Beziehung war ich insgesamt sehr...
  7. KateAusten

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Hi ihr Lieben, ich hab jetzt ewig überlegt, ob ich das hier schreibe, weil ich meine Beziehung nicht "pathologisieren" mag :smile: es läuft ja insgesamt gesehen supergut! Aber eure Meinung würde mich interessieren und es macht mir auch schon zu schaffen, also tu ich´s! ;) Konkret geht es...
  8. KateAusten

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Liebe Sphinx, liebe Mädls, lieber Wolfgang, ich lese immer noch fleißig mit hier und komme nun endlich mal dazu, Sphinx, Deine Frage zu beantworten! :smile: Genau, mein Partner ist mittlerweile umgezogen, seit kurzem haben wir also eine Fernbeziehung. Die Zeit davor war dahingehend...
  9. KateAusten

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Ihr Lieben, die Zeit verrast und ich möchte euch gerne berichten: Ich bin soooo glücklich mit meinem Partner!!!! :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz: Vor kurzem sind wir aus unserem 4wöchigen Neuseeland-Urlaub zurückgekommen und trotz räumlicher Enge (Camper!) haben wir uns...
  10. KateAusten

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Das war definitiv so!!!! :Kuss: Ich bin auch so froh, dass ich den Absprung geschafft habe. Zeitweise hab ich es nicht mehr für möglich gehalten! Und das ganze Ausmaß der nachhaltigen Schädigung merkt man erst danach.... aber die Zeit heilt alle Wunden und es hatte ja auch positive Effekte...
  11. KateAusten

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    :smile::smile::smile: Liebes Schneewittchen, ich danke Dir! Gerade Du hast mir so sehr geholfen, mit Deinem analytischen Verstand und auch der nötigen Ehrlichkeit!!!! Ich bin so froh, dass ich dieser ganzen (tschuldigung) Scheisse entronnen bin!!!!!!! Gerade eben erreicht mich wieder eine...
  12. KateAusten

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Ihr Lieben, ich finde es immer unheimlich schade, wenn man die Geschichten hier verfolgt, unterstützt, hilft,.. und dann hört man plötzlich nichts mehr und weiß nicht, wie es aus-/weiterging. Drum möchte ich euch heute gerne ein UPDATE geben und euch erzählen, wie es mir geht. Denn ohne euch...
  13. KateAusten

    Und weiter geht's in den 9. Monat

    Ich frage mich grad, wie schwer es zu erraten ist, dass er Physik.... ist und wie viel Sinn diese vermeintliche Verschleierung macht - wie viele pädagogische Berufe im Zusammenhang mit Physik gibt es denn??? Physikheilerzieher? Physiksozialarbeiter? Wohl kaum! :lach::lach::lach::lach::lach:
  14. KateAusten

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    PS.: Die Zahn-OP vom Junior verlief total problemlos. War zwar sicher nicht ohne (durch die Nase wurde in den Kiefer gebohrt und der Zahn rausgeholt), aber alles halb so wild. Na ja, Hauptsache er hatte nen Grund, um sich nicht trennen zu müssen und so konnte er gemütlich EFs Geburtstag feiern...
  15. KateAusten

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Liebe Biest, liebe Euphoria, danke schön, dass ihr an mich denkt und mir die Daumen drückt!!! :Kuss: Ich war heute schon etwas nervös vor dem Wiedersehen. Warum weiß ich auch nicht....es gibt eigentlich keinen Grund mehr. Er kam morgens ins Büro, Antrittsbesuch beim Chef. Ich war grad mit...

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.669
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben