Aktueller Inhalt von Kleine 12e

  1. Kleine 12e

    Von sex. Anziehung, Machtkämpfen, Bipolarität und Beratungsresistenz...

    Hallo ihr Lieben alle!!! Ich danke euch von Herzen für eure Nachrichten, Meinungen und Denkanstöße. Ihr habt alle mit dem Einen und Anderen Recht! Die Woche war turbulent und meine beste Freundin ist vorübergehend bei mir eingezogen. Daher habe ich auch nicht wirklich Zeit für mein OdB. Zum...
  2. Kleine 12e

    Von sex. Anziehung, Machtkämpfen, Bipolarität und Beratungsresistenz...

    Hallo ihr Lieben, Venus Perspektve insofern, dass die Aussicht auf ein wöchentliches ! Treffen über eine Bettgeschichte hinaus besteht. Das angesprochene Kuscheln, sich bei ihm treffen, Fernsehen, Pizzabestellen etc ist ein Novum, sowas hat er noch nieeee vorgeschlagen! Ich weiß, in deinen...
  3. Kleine 12e

    Von sex. Anziehung, Machtkämpfen, Bipolarität und Beratungsresistenz...

    Ein Monat ist um, auf den Tag genau, und ich habe das Bedürfnis ein Update zu schreiben: Vor etwa 2,5 Wochen löschte mein ODB sich auf sämtlichen Social Media Kanälen und schrieb in seiner Abschiedsnachricht, dass er auch eine neue Handynummer habe. Ich habe ihm alles Gute gewünscht, als wäre...
  4. Kleine 12e

    Affäre? Beziehung? Was tun?

    Gibt es gar nichts Neues von deinem Monsieur? Ich bin gespannt, ob er sich die Tage gemeldet hat! Und wie war deine Reaktion darauf? Schönes WE, Liebelein! :Kuss:
  5. Kleine 12e

    Affäre? Beziehung? Was tun?

    Das klingt beneidenswert entspannt und ich bleibe dran bei dir! Mach weiter so! Gute Nacht... :zzz:
  6. Kleine 12e

    Affäre? Beziehung? Was tun?

    Bravo! Wie war's denn? :dosenbier_drinkt:
  7. Kleine 12e

    Affäre? Beziehung? Was tun?

    Du klingst sehr positiv und selbstbewusst! Das freut mich! Hab einen schönen Tag! :smile:
  8. Kleine 12e

    Von sex. Anziehung, Machtkämpfen, Bipolarität und Beratungsresistenz...

    Wisst ihr, was ich wieder einmal phänomenal finde?! Dass Männer riechen, wenn frau sich mit solchen Gedanken beschäftigt! Taucht nicht heute ein Liebelein auf, den ich vor über einem Jahr kennengelernt habe, und will sich Sonntag mit mir treffen?! Wir hatten ein paar Dates und es lief auch...
  9. Kleine 12e

    Von sex. Anziehung, Machtkämpfen, Bipolarität und Beratungsresistenz...

    Huhu Schneewittchen, mit beratungsresistent meine ich mich! :lach: Meine Freundin sagt nämlich auch, der tut mir nicht gut und ich soll die Finger von dem lassen. Bipolar ist auf ihn bezogen, weil er solche Züge aufweist. Sobald er eine neue Idee hat, brennt er dafür, hängt sich voll rein...
  10. Kleine 12e

    Von sex. Anziehung, Machtkämpfen, Bipolarität und Beratungsresistenz...

    Sieht so aus! Ich muss nachdenken über das, was ihr schreibt! Danke für den Literaturtip! :herz:
  11. Kleine 12e

    Von sex. Anziehung, Machtkämpfen, Bipolarität und Beratungsresistenz...

    Hallo liebe Mädels, ich habe heute den ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub gehabt und bin schon wieder voll drin... Bleibt kaum Zeit an IHN zu denken! Liebe Shira, das mit den Widersprüchen ist mir auch aufgefallen... Ich glaube, das bildet meine allgemeine Emotionslage derzeit ab. Einerseits...
  12. Kleine 12e

    Affäre? Beziehung? Was tun?

    Das verstehe ich total! Aber du ziehst das auch iwie an, gell?! ;)
  13. Kleine 12e

    Seit kurzem eine Affäre...

    Ich habe es fast geahnt! Aus rationaler Sicht ist es sicher vernünftig so zu reagieren, aber dass es dir gerade schlecht geht, kann ich völlig nachempfnden!!! Mutig, dass du ihm die Entscheidung abgenommen hast! Ihr habt nun beide Zeit zum Nachdenken und Verarbeiten! Komm mal her :brav:
  14. Kleine 12e

    Von sex. Anziehung, Machtkämpfen, Bipolarität und Beratungsresistenz...

    Mir ist vorhin noch eingefallen, was er Samstag gesagt hat und das wundert mich: Du hast doch eh nur sexuelles Interesse an mir. Oder so ähnlich... wie kommt er dadrauf??? Dann habe ich auch den folgenden Spruch nicht verstanden: Heute kam es mir vor, wie das erste Mal mit dir! Das kann...
  15. Kleine 12e

    Von sex. Anziehung, Machtkämpfen, Bipolarität und Beratungsresistenz...

    Da bist du definitiv mehr drin in der Thematik und ich kratze gedanklich gerade erst an solchen Überlegungen... Vielleicht kannst du mir da ab und an mal was zu schreiben. Vielleicht muss ich dazu sagen, dass er bereits zweimal stationär in psychischer Behandlung war. Was genau, weiß ich nicht...

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.315
Mitglieder
10.803
Neuestes Mitglied
Malschauen :)
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben