Aktueller Inhalt von Kyraaa

  1. Kyraaa

    Kommt Zeit, kommt Rat...?

    Hey Lightning, ich muss da Venus leider recht geben,es führt doch zu nichts! eben du sagst es, es kommt einfach nichts von ihm wie sollst du da noch etwas machen?! ich habe eher das Gefühl wenn ihm langweilig ist fällst du ihm wieder ein,sonst aber auch nicht.. was ist eigentlich aus dem...
  2. Kyraaa

    warum schreibt sie mir nicht zurück?

    Das kann wohl nur sie dir sagen:smile:
  3. Kyraaa

    warum schreibt sie mir nicht zurück?

    Ja ich kenne das die Schüchternen werden oft als komisch,eingebildet ect.eingestuft! Klar kannst du sie ganz direkt nach einem treffen fragen,du musst aber auch mit einer eventuellen Absage rechnen! Ich würde dir raten du fragst sie jetzt mal wegen einem Treffen,mehr als nein kann sie nicht...
  4. Kyraaa

    warum schreibt sie mir nicht zurück?

    Bleib einfach ganz locker,und versuche dich an den Gesprächen zu beteiligen wenn dzu mit den anderen sprichst wird sie auch mal was sagen und schon kannst du drauf aufbauen;) Auf die Frage von ihr warum du nicht in der Schule warst,hättest ruhig antworten können sonst könnte sie das ganz...
  5. Kyraaa

    Er will keine Beziehung?

    Hallo Sternifrau, also ich kann mich den anderen nur anschließen,du hast völlig normal auf diese bescheuerte Frage reagiert! Und nach dem 1.Date schon zu fragen wie du zu Sex außerhalb einer Beziehung stehst ist sowieso völlig daneben! Wirklich ernst zu meinen tut er es wohl nicht... Ich...
  6. Kyraaa

    Ernste Absichten oder nur Spiel?!

    Hey Lightning, nein es gab noch kein 2.Date und wahrscheinlich wird es auch keins mehr geben!:|
  7. Kyraaa

    warum schreibt sie mir nicht zurück?

    Hallo Ben, ich würde auf ihr nicht antworten gar nicht zu viel hineininterpretieren! und ich glaube auch nicht dass du mit dieser Nachricht irgendetwas falsch gemacht hast seht ihr euch denn die Tage in der Schule wieder?? Auf jeden Fall lass das jetzt mal so stehen,also schreibe ihr...
  8. Kyraaa

    vergeben und neu verliebt?

    Hallo Cicisbeo, habe mich auch mal bei dir eingelesen;) ich kenne mich mit dieser Situation ein bisschen aus,vor einiger Zeit war ich auch mal die Affärenfrau ich kann dir davor wirklich nur ab raten du tust am Ende beiden Frauen weh und zu guter letzt auch noch dir selbst! Bei mir war...
  9. Kyraaa

    Ernste Absichten oder nur Spiel?!

    Also meinen Ehemann habe ich in ihm noch nicht gesehen..:lach: Ja es war erst ein Date und man kann nicht wirklich viel sagen,ich habe mich ja auch nicht in ihn verknallt! Gott sei Dank:) Wie du schon sagst ich finde ihn toll und hätte ihn gerne näher kennengelernt aber ich habe keine...
  10. Kyraaa

    Ernste Absichten oder nur Spiel?!

    Liebe Venus, damit hast du ja soo recht,nur mir fällt das immer total schwer ich kann mich leider nur auf einen konzentrieren sonst bin ich leicht überfordert..:lach: Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu ungeduldig es ist ja echt erst ein paar Tage her! und ja wir haben seit November...
  11. Kyraaa

    Ernste Absichten oder nur Spiel?!

    kurzes Update: er hat sich immer noch nicht gemeldet!hätte ich ehrlich nicht erwartet.. Was meint ihr noch warten ob er sich doch noch meldet? soll ich mich melden? zb.einen Bling
  12. Kyraaa

    Aus jahrelanger Freundschaft mehr machen

    Wenn sie sich wieder meldet hast du keine Zeit;) auch wenn das schwer fällt,du darfst einfach nicht ständig verfügbar sein!
  13. Kyraaa

    Aus jahrelanger Freundschaft mehr machen

    Hallo er, ich schreibe mich auch mal bei dir ein.. Zuerst einmal ich freue mich für dich es scheint als würde sie dich wirklich mögen wenn auch im Moment "nur" Freundschaftlich,weiß sie denn das du mehr für sie empfindest? ich würde dir auch raten,schalt mal einen Gang runter,als ich die...
  14. Kyraaa

    Ernste Absichten oder nur Spiel?!

    Liebe Venus, schön dass du bei mir mitschreibst:) Bis jetzt sehe ich das auch noch alles ganz locker,entweder er meldet sich oder er meldet sich nicht aber ich gehe auch davon aus dass er sich wieder melden wird.. Vermutlich der übliche Smalltalk auf den ich dann locker,freundlich und...
  15. Kyraaa

    Ernste Absichten oder nur Spiel?!

    Huhu Bondi;) das war jetzt das Geburtstagsgespräch (vor unserem Treffen) da hatte er wohl wirklich nicht besonders lust zu schreiben! Nur ist sein Verhalten so widersprüchlich,es gibt auch Gespräche da schreibt er sehr ausführlich geht auf meine Fragen ein und stellt mir auch Fragen...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben