Aktueller Inhalt von lisha

  1. lisha

    hat er ein nähe-distanz-problem?

    ich habe damit abgeschlossen! es ist mir egal ob er ablenkung oder bestätigung dort sucht... es ergibt keinen sinn jemandem noch paar tage zuvor zu schreiben,dass man einem fehlt und dann mit dem argument "wir sind nicht zusammen" rumzuchatten... dann komm bitte nicht zu mir in die arbeit,ruf...
  2. lisha

    hat er ein nähe-distanz-problem?

    meine geschichte ist hiermit beendet! er trifft sich mit anderen aus dem datingportal! wir haben ihn getestet und er ist leider voll drauf eingestiegen. das kapitel ist für mich abgeschlossen,ich brauch keinen mann der selbst nicht weiss was er will.
  3. lisha

    hat er ein nähe-distanz-problem?

    ich werde mir deinen strang auch demnächst msl durchlesen liebe cori. ja es ist verletzend,weil es für mich auch null sinn ergibt dass jemand sagt dass er ausser für seine probleme keinen kopf hat sich mit uns ausseinander zu setzen und aber zum sich im lovoo anzumelden und rumzuflirten hat man...
  4. lisha

    hat er ein nähe-distanz-problem?

    für mich ist es vorbei!ich hab rausbekommen dass er seit dem monat 5 mai rum im lovoo ist.freunde haben ihn da gesehen und mir bilder geschickt.exakt 4 tage datauf hat er mir noch geschrieben dass ich ihm fehle.wer soll bitte so einen mist noch glauben???
  5. lisha

    Definition/Erfahrung mit Nähe-Distanz

    deine zeilen machen mich sehr traurig! vielleicht lebe ich wirklich die ganze zeit in irgend einer wunschvorstellung,die es nie geben wird und muss mich wohl damit abfinden,dass ich mich entwöhnen sollte. denn glücklich ist für mich ganz anders. wahrscheinlich bin ich schon teils von ihm...
  6. lisha

    Definition/Erfahrung mit Nähe-Distanz

    vielen dank für deine ausführliche beschreibung liebe catalina. mein problem ist es,dass es gar nicht wirklich zu einer beziehung kommt.er hält mich förmlich warm,weil er wohl even mit sich selbst ein problem hat. ich wusste sehr ift nicht mehr,wie ich damit richtig umzugehen habe und wann es...
  7. lisha

    hat er ein nähe-distanz-problem?

    ich lese bei dir immer wieder mit... trotzdessen ist mir bewusst,dass ich da nen fehler gemacht hatte ihm zu schreiben. mir sind einfach die sicherungen durch gebrannt. er regt mich so dermaßen mit seinem "du fehlst mir" auf. er sollte sich lieber mal gedanken darüber machen sich behandeln...
  8. lisha

    hat er ein nähe-distanz-problem?

    liebe cori danke für deine aufmunternden worte! normalerweiße bin ich auch konsequent,aber gerade ist es mir einfach viel zu viel geworden. leider hab ich mir einen nerv eingeklemmt und lieg nun da wie ein käfer.da ist es etwas schwer mit der ablenkung,weil ich such so nicht wirklich was...
  9. lisha

    Drama seit 1 Jahr - trotz KS, was hilft?

    ich steh gerade wieder vor so einer situation und ja er wird sich trauen,weil es ihn neugierig machen.wird,falls das interesse stark vorhanden ist. du umgehst ihn ja nicht..wirst ganz freundlich und dennoch distanziert und locker bleiben.
  10. lisha

    hat er ein nähe-distanz-problem?

    das war auch meine letzte nachricht!..will nicht mehr...bin müde und schlafe kaum..ich bin einfach nur noch fertig!jetzt hab ich durch diese abschreckug zumindest ne weile ruhe von ihm.
  11. lisha

    hat er ein nähe-distanz-problem?

    keine ahnung..sicherungen durchgebrannt!mir ist das zu viel gerade..ich komm damit nicht klar...aber es spielt auch keine rolle mehr. er antwortet sowieso nicht und nun weiss er wie ich zu dem ganzen stehe und nicht mehr bereit bin zu warten.ich denke habe es eh schon vergeigt.es ändert eh...
  12. lisha

    Drama seit 1 Jahr - trotz KS, was hilft?

    hey GhostTown! ich kenne dieses bescheuerte gefühl. ich muss jederzeit damit rechnen dass mein exemplar bei mir im geschäft auftaucht,aber du musst das einfach locker überspielen und dir nichts anmerken lassen wie es dir geht. umso stärker du ihm das zeigst,umso mehr wird er sich sicher...
  13. lisha

    hat er ein nähe-distanz-problem?

    ja ghosttown!ich hab ihm noch gestern spätabends geschrieben.ich schrieb dass ich gestern mitbekam,dass er vorletzte woche in meiner abwesendheit bei mir im geschäft war. er antwortete mit ja war ich!daraufhin schrieb ich ja das weiss ich nun auch aber den grund nicht.keine antwort,obwohl er...
  14. lisha

    hat er ein nähe-distanz-problem?

    oh ich danke euch so sehr....freue mich gerade über euren beistand.das bedeutet mir recht viel!!! ich hab vorher so geweint,weils mich innerlich zerreist. es wird wärmer und jeder ist draussen mit seinem partner. mir fehlen diese "normalen" dinge,die für andere menschen alltäglich sind.ich...
  15. lisha

    hat er ein nähe-distanz-problem?

    nun melde ich mich erneut nach einigen tagen.. stand der dinge ist: mir gehts richtig schlecht!der gedanke dass dieser mensch wohl nie wirklich an meiner seite sein wird und womöglich irgendwann mal jemand anderen an seiner seite hat lässt mich noch traurger sein,als ich jetzt schon bin. ich...

Statistik des Forums

Themen
12.856
Beiträge
2.165.091
Mitglieder
10.797
Neuestes Mitglied
Aylien
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben