Aktueller Inhalt von Mira

  1. Mira

    Brauche taktische Unterstützung

    Hi zusammen! Also es kam etwas zurück heute Abend. Eine ziemlich lange Schilderung was gestern alles schief gegangen ist bei der Anreise. Darauf antwortete ich: autsch! Ich will ja nicht sagen ich hab es geahnt,... ;) ( wir hatten im Vorhinein über mögliche Verspätungen seines Reiseplans...
  2. Mira

    Die Frau macht mich verrückt und es gefällt mir

    Hast du jetzt auf ihre Frage nichts mehr geschrieben? ..sie kristallisiert jetzt hundert pro. Denke sie wollte abklopfen und das ist nach hinten los gegangen. Sie wird jetzt auch nachdenken wie sie da wieder raus kommt...
  3. Mira

    Brauche taktische Unterstützung

    Abgeschickt :smile:
  4. Mira

    Die Frau macht mich verrückt und es gefällt mir

    Ja das sollten wir :smile: grundsätzlich meinen wir das gleiche.
  5. Mira

    Die Frau macht mich verrückt und es gefällt mir

    sie Zeigt doch gsnz deutlich dass sie was anderes von dir hören wollte, also sehe ich es immer noch als bluff von ihr. Sie bringt also einen anderen Mann ins Spiel und du sollst Keuschheit gestehen? Nö, das würde ich nicht.
  6. Mira

    Die Frau macht mich verrückt und es gefällt mir

    Sie hat doch das mit dem anderen ins Spiel gebracht. Ich finde da sollte sie sich schon ein klein wenig drüber ärgern dürfen ()
  7. Mira

    Die Frau macht mich verrückt und es gefällt mir

    Das mit dem beanspruchen ist gut!! Nimm das. :PP
  8. Mira

    Die Frau macht mich verrückt und es gefällt mir

    Nicht von Herz brechen reden :schuettel:. Das ist viel zu viel Sicherheit;) Jetzt ganz langsam, sie blufft ja, das hat sie schon selbst zugegeben. Ich wäre mir noch nichtmal so sicher ob sie wirklich jemanden trifft oder jetzt nicht nur bei dir die Zügel anziehen möchte. Das mit dem sch...
  9. Mira

    Die Frau macht mich verrückt und es gefällt mir

    Ich bin auch dabei, das wird lustig :PP Also vom Gefühl her bettelt sie jetzt schon danach, von dir eine Bestätigung zu bekommen. Die Frage heute morgen kannst du eher umdeuten in „bist du mir eigentlich schon treu?“. Ich sehe sie förmlich mit ihrer Freundin über euren sprachnachrichten...
  10. Mira

    Brauche taktische Unterstützung

    Hi liebe Venus! Ja ich sehe es auch locker, ist nichts schlimmes passiert. Will es nur endlich besser machen :rambo: Dann schreibe ich das morgen, vielen Dank! Er wäre seit längerem mal wieder jemand den ich interessant finden würde und gestern das war wirklich ein schöner Abend. Die...
  11. Mira

    Brauche taktische Unterstützung

    :herz:Hallo zusammen, irgendwann sollte es bei mir doch auch mal ankommen. Also auf ein neues :bow: Ich habe in einer Singlebörse einen Mann kennengelernt, schon Ende letzten Jahres. Irgendwie hatten wir uns dann aber aus den Augen verloren ohne uns getroffen zu haben. Gestern hatten wir dann...
  12. Mira

    Brauche taktische Unterstützung

    Hallo Clara, doch da sind die Alarmglocken angesprungen bei mir. Aus diesem Grund habe ich mich ja dann auch nicht mit ihm getroffen, bzw. gesagt gerne mal auf einen Kaffee aber mit Köfferchen am Wochenende zu mir nicht. Ich wollte sehen ob er im nächsten Versuch dann mehr investiert, was nach...
  13. Mira

    Brauche taktische Unterstützung

    Hallo ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten und ich stehe quasi vor demselben Punkt wie immer: warum so dreist? Mein Ex, mit dem ich vor 1,5 Jahren ca 3 Monate zusammen war, beziehungsweise gescheitertes Kennenlernen, hat sich vor ca. 6 Wochen gemeldet. (Als ob die das riechen würden :::) und mir...
  14. Mira

    Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

    Au Mann, das tut mir leid zu lesen... aber irgendwie war auch schon sehr lange Tauziehen bei euch oder? Was ist denn gestern passiert, oder magst du lieber nicht drüber sprechen?
  15. Mira

    Brauche taktische Unterstützung

    Hallo ihr lieben, es gibt Neuigkeiten, und zwar schon letztes Wochenende. Ich musste das nur erstmal für mich sacken lassen. Er hat mir einen Brief geschrieben. Im Grunde einen Abschiedsbrief in dem er Schluss macht. Nur dass er jeden Satz im nächsten Satz direkt wieder entkräftet. Also so in...

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.342
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben