Aktueller Inhalt von Miss GiGi

  1. Miss GiGi

    Der beste Freund meines Exs

    Guten Abend ihr Lieben, uiii Adam hat sich gemeldet, hat sich für Donnerstag angekündigt. irgendwie kam das ganze von ihm aus. freu mich einfach nur sehr auf das Treffen. findet halt bei mir daheim statt wegen Baby. Er wird auch übernachten... ich sehe es so, es muss ja nichts laufen, ich...
  2. Miss GiGi

    Der beste Freund meines Exs

    Liebe icke, danke für deinen Post. Und ja, du hast recht. Hier schrieben es auch andere User dass das eben schwer ist. Ich will aber nicht aufgeben. Dafür ist zu viel passiert zwischen uns. gut möglich. Ich weiß es dich selbst. Nur das Verlangen nach ihm ist so groß er hat so oft bei mir unter...
  3. Miss GiGi

    Der beste Freund meines Exs

    Mein Adam meldet sich einfach nicht mehr :cry es fühlt sich an, als wäre unser Urlaub wie ein Lebewohl für immer :cry was soll ich denn tun? Ihm schreiben? Ich wüsste nicht mal was ich schreiben sollte :cry ich fühle mich so einsam. Er fehlt mir sehr
  4. Miss GiGi

    Der beste Freund meines Exs

    Ich bin völlig am durchdrehen! Adam hat nix mehr geschrieben? Warum teilt er mir mit das er versetzt wird und meldet sich nicht mehr :cry ich habe die ganze Nacht von ihm geträumt :cry er fehlt mir so sehr :cry dafür Textet mich mein ex zu ohne ende. vllt hat ex Adam am Wochenende was gesagt...
  5. Miss GiGi

    Der beste Freund meines Exs

    So und jetzt schreibt er nix mehr.... muss ich das verstehen?!
  6. Miss GiGi

    Der beste Freund meines Exs

    ich hab es ihm ganz am anfang mal gesagt. und er meinte er will gerade keine beziehung allgemein! und dass er durch seinen Beruf wahrscheinlich in eine andere stadt versetzt wird und er angst hat was dann mit uns passiert. das ist jetzt 7 monate her. das war wichtig jetzt zu schreiben. weil...
  7. Miss GiGi

    Affäre - oder nicht Affäre?

    dito ich bin auch der Meinung. Du scheinst bei seiner Freundin bekannt zu sein. Die Frage wäre welche Position du dort eingenommen hast. Auf mich wirkt ihr Auftreten Kontroll mäßig. irgendwie merkwürdig. du hast das alles aber wirklich souverän gemacht. verliere deine Leichtigkeit bloß nicht...
  8. Miss GiGi

    Affäre - oder nicht Affäre?

    Liebe cinderella irgendwie finde ich die Aktion von deinem Kumpel echt witzig :lach: andererseits verstehe ich auch das es dir peinlich ist. merkwürdig dass sie dich offensichtlich kennt. vllt hat AM irgewas von dir erzählt im sie in Sicherheit zu wiegen dass er,, keine Interesse,, an die...
  9. Miss GiGi

    Der beste Freund meines Exs

    Ihr Lieben, er Melder sich nicht :cry und in mir steigt richtig die Sehnsucht. Würde ihm am liebsten schreiben
  10. Miss GiGi

    Schieflage Ambivalenz Rückzug.... Klassiker

    toller Strang, interessiert mich sehr. Bin aus dem Affären forum ;) wirklich gute Tipps die ich mir zu Herzen nehme. merkwürdiger Weise bin ich immer etwas hinter meinem AM doch leider kommt immer noch nicht viel rum. Er ist extrem ambivalent. Er will mich und gleichzeitig nicht. das geht...
  11. Miss GiGi

    Der beste Freund meines Exs

    So ein scheiß, jetzt meldet er sich wieder nicht... :cry
  12. Miss GiGi

    Der beste Freund meines Exs

    oha bei mir bahnt sich glaub ich was an. war gestern mit ex und unserer Tochter unterwegs wg besuchsrecht. ex hat mir erzählt dass er sich anschließend mit Adam trifft :lach: die sind ja freunde... wollten was trinken gehen. als ich heim kam, bekam ich auch schon folgende Nachricht Adam ...
  13. Miss GiGi

    Der beste Freund meines Exs

    ja es kam komplett ohne Zusammenhang. Hatte ihm nach dem letzten chatten nicht angeschrieben... komisch oder?
  14. Miss GiGi

    Der beste Freund meines Exs

    wollte ich aber alles kam anders.... irgendwas dreht sich in ihm...
  15. Miss GiGi

    Der beste Freund meines Exs

    Er hat angerufen... das hat er noch nie gemacht und er telefoniert generell nicht.. Adam : hast du 3e gelesen (lach) ich : haha klar Adam :und dann nicht antworten tzetzetze ich : der hat uns bestimmt belauscht Adam :wie witzig wäre das :lach: ich :ja der Gedanke macht dich jetzt geil Adam ...

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.658
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben