Aktueller Inhalt von Mod Moona

  1. Mod Moona

    und plötzlich war alles aus

    Nein, es war nicht falsch, dass Du ein weiteres Gespräch abgeblockt hast. Solche führen zu gar nichts. Die wahren Gründe werden wir oft gar nicht erfahren. Stattdessen hören wir irgendwas, was uns ganz sicher nicht guttun wird und davon ausgehen können, dass es irgendwelche Erklärungen sind...
  2. Mod Moona

    und plötzlich war alles aus

    LIebe Andrea. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er sich wieder meldet und dass er Dich irgendwann vermissen wird. Jetzt, da der Druck für ihn weg ist, wäre das möglich. Aber vermutlich wird nicht viel dabei rum kommen. Wieder nur ON-Off. Der wird Dich am ausgestreckten Arm verhungern...
  3. Mod Moona

    Was soll ich denn jetzt machen?

    Klar will der eine Reaktion. Warum postet er denn?? Er hätte gerne noch ein wenig Wehmut, ein paar Tränen von Dir. Denn ihm nachtrauern, dass würde ihm schon gefallen, wenn Du das tätest. Streichelt das Ego. Tut doch gut. Noch eine weitere Option, vielleicht Plan B oder C wenn er auf die...
  4. Mod Moona

    Was soll ich denn jetzt machen?

    Irgendwie liebe Momo, gönne ich ihm keine Antwort von Dir. Für mich ist das absolut okay, das zu übersehen. Der kann furzen wie er will. Sein Gestank wird Dich nicht mehr erreichen. Der wollte sich noch mal richtig inszenieren. Blöd nur, wenn er kein Publikum mehr hat.
  5. Mod Moona

    Machtkämpfe beenden/drohende Trennung

    Er ist ein Playboy. Also nicht gerade bindungsfähig. Vermutlich der ambivalent vermeidende Bindungsstil. Genauso wie Du. Du jedoch hast Verlustängste und klammerst. Er würgt die Beziehung ab und geht weiter. Ein tragisches Gespann seid Ihr beide. Solche Konstellationen sind häufig und tragisch...
  6. Mod Moona

    Trotz Liebe verlassen und blockiert?

    Macht hat in Beziehungsgeschichten erst mal nichts mit dem Einkommen zu tun. Die Macht hat derjenige, der das geringere Beziehungsinteresse hat, weniger einbringt, denn der kann den anderen am ausgestreckten Arm verhungern lassen, wie uns zum Beispiel. Gerade die finanziell unterlegenen...
  7. Mod Moona

    Trotz Liebe verlassen und blockiert?

    Genau richtig meine Liebe. Das ist Manipulation. Wer das macht? Wir hier zum Beispiel :lach:
  8. Mod Moona

    Trotz Liebe verlassen und blockiert?

    Lass ihn mal runterkommen. Wenn Du jetzt auf ihn zugehen würdest, dann würde er sich noch mehr in die Enge getrieben fühlen. Lass ihn mal. Warte ab, bis sich die Wogen geglättet haben. Mehr geht leider im Moment nicht. Behalte seine Sachen, die könnten Dir mal als Aufhänger nützen für einen...
  9. Mod Moona

    Machtkämpfe beenden/drohende Trennung

    Oje, den harten Ton wollte ich gar nicht liebe Lunafee. Aber deutlich wars schon, stimmts? Meist wird mir gesagt, ich wäre hart, wenn ich einfach nur mal die Fakten anführe, zumindest, wie ich sie sehe. Liegt vielleicht auch daran, dass die Situation an sich sehr hart ist. Ja, wie Du Dich aus...
  10. Mod Moona

    Trotz Liebe verlassen und blockiert?

    Naja liebe Josefine. Man kann Beziehungen, und vor allem mal junge und neu aufkeimende, gerne mal kaputtmeckern. Damit kann man fast jeden Mann in die Flucht schlagen. Seit einem Monat hast Du besonders gemeckert und er wollte dann auch keinen Sex mehr. Man sagt übrigens, dass Meckern meist...
  11. Mod Moona

    Trotz Liebe verlassen und blockiert?

    Liebe Josefine. Nein, bitte mach gar nichts. Wirklich nichts. Warte erst einmal ab. Wenn sich die Wogen geglättet haben, fragt er vielleicht mal nach seinen Sachen. Nütze diesen Umstand, dass Du sie noch hast zu Deinen Gunsten. Nicht gleich kopflos losgaloppieren. Einfach nichts tun. Bitte keine...
  12. Mod Moona

    Machtkämpfe beenden/drohende Trennung

    Dann mache es doch mal so wie er es tun würde: überlege, was Du willst und was Dir guttun würde. Und dann überlege, was er mit Dir tun würde, wenn er eine bessere Option hätte, zum Beispiel eine Neue. Da wärst Du aber ganz schnell ausgeladen, wie mir scheint. Aber da er die noch nicht hat...
  13. Mod Moona

    Sein ExBack Verhalten verwirrt mich

    Mein Rat an Dich: hier würde ich Wolfgang engagieren. Den Meister der Manipulation. Ich glaube, der Patient ist noch nicht ganz tot, aber schon ziemlich krank. Da muß der Doktor her. Viel Glück.
  14. Mod Moona

    Tief gefallen

    Darauf kannst Du auch stolz sein. Eine gesunde und schöne Beziehung ist mit einem Narzissten nicht möglich. Alles Gute für Dich.
  15. Mod Moona

    Ex zurück trotz Neuer???

    Andererseits liebe Clarissa. Kalte Füße sind beim Zusammenzug auch normal. Wir hier wissen das. Und es freut mich, dass er sich seit Dienstag wieder Mühe gibt. Das hat mein Ex-Ehemann damals glaube ich nicht getan. Ich habe ihm angedrohnt, ihn in ein Sanatorium zu schicken, damit ich den Rest...

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.313
Mitglieder
10.803
Neuestes Mitglied
Malschauen :)
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben