Aktueller Inhalt von Niemand123

  1. Niemand123

    Kontaktsperre + Fernbeziehung

    Das mit dem Projekt bin ich schon durch, hab mir nen neuen smoker gebastelt :) Bin gerade dabei mir nen neues Auto zuzulegen, shoppen soll ja auch bei Männern helfen :PP Das mit der Kiste und auch ins lächerliche ziehen, werde ich mal probieren. Mal wieder danke Bella!!
  2. Niemand123

    Kontaktsperre + Fernbeziehung

    Mal nen kleines update: Mir geht's soweit ganz gut. Ablenkung durch Sport und in Arbeit vergraben. So richtig Lust zum flirten oder so hab ich null. Gedanken kreisen natürlich noch um sie, hab jedoch nicht geschrieben oder sonstwie versucht an Infos zu kommen. Sie schrieb natürlich auch nicht...
  3. Niemand123

    Kontaktsperre + Fernbeziehung

    Das trifft es sehr gut. Ich glaube ich bin doch noch nicht so weit wie ich dachte und brauch glaub hier und da mal ein vorn Latz :/ Warum trifft einen sowas eigentlich immer arg? Wenn man noch sehr jung ist ok, dachte das mich 'sowas' mit dem Alter nicht mehr so runterzieht.
  4. Niemand123

    Kontaktsperre + Fernbeziehung

    Hallo zusammen, ich brauch mal wieder ne Meinung da heute wieder so nen Tag ist :( Wochenende, alles grau/regnerisch :( Ich hab ihr Sonntag früh noch auf ihre Frage von der Nacht davor(nach dem Gespräch) geantwortet, zwar keine Frage gestellt aber so geschrieben das sie eigentlich noch was dazu...
  5. Niemand123

    Kontaktsperre + Fernbeziehung

    Ich sags mal so, ich kam mir relativ "gescreent" vor. Sie bemerkte alles an niemand2.0 :coolwink: im positiven mit Komplimenten. Sätze eher weniger, mehr vllt das Verhalten. Redete viel über junior das er immer nach mir fragt und sie auch fragte ob sie denn mal mich besuchen können wenn ich...
  6. Niemand123

    Kontaktsperre + Fernbeziehung

    Hallo Bella, Ich fühl mich ganz gut. Ich hab die Klarheit die ich mir erhofft habe bekommen. Wir haben locker darüber gesprochen, ohne Vorwürfe oder ähnliches, es wurden Aussagen von ihr zurückgezogen und es kam auf das was ich mir dachte bzw auch andere die sie kennen dachten. Also die...
  7. Niemand123

    Liebe, Alltag, Trennung

    Hallo Sommerkind, Bin zwar kein Profi wie man unschwer an meinem Strang erkennt :lach: würde jedoch nicht auf den smiley reagieren. Sonntag früh um halb3 nur so ein smiley klingt für mich ein bisschen wie ein paar drinks zuviel. VG Niemand
  8. Niemand123

    Kontaktsperre + Fernbeziehung

    Komm gerade heim vom Treffen. Hab geschrieben und haben uns dann spontan mittig getroffen. Treffen war ganz ok, haben normal miteinander geredet, viel gelacht, natürlich wieder den gleichen Wein ausgesucht, haben(ich weiß fehler) auch nochmals über die Trennung gesprochen. Und es ist leider...
  9. Niemand123

    Kontaktsperre + Fernbeziehung

    Mal nen update und auch ne frage :) Hatten noch kurz Kontakt. Ich: find ich kindisch mit den Sachen per Post, können uns doch auch kurz aufn Kaffee treffen. X: ja können wir, es ist mir auch wichtig das du noch antworten auf die Fragen die du bestimmt hast bekommst! Evtl. nächstes WE. Wir...
  10. Niemand123

    Kurze Fernbeziehung. Gute Trennung. Weiteres Vorgehen? Vorsicht viel lesen!

    Kopf hoch. Liesst sich leider so ähnlich wie bei mir. Alles fluffig, eltern, Pläne, gleiche Vorstellungen. Und dann auf einmal vorbei. Kann wenig tips geben, aber ich denke langsam auch bei mir das es einfach nicht sein soll und auch ein EB nicht erstrebenswert ist weil es eher ein...
  11. Niemand123

    Kontaktsperre + Fernbeziehung

    Es war mein Geburtstagsgeschenk von ihr, Wochenende in nem freizeitpark mit Übernachtungen (leider durch corona abgesagt). Also gemeinsamer kurztrip :( Ich lese schon fleißig mit bei den anderen, aber tu mich mit Rat oder so schwer da ich ja eher das parade Beispiel bin wie man es nicht macht :(
  12. Niemand123

    Kontaktsperre + Fernbeziehung

    Es mag sein dass die Antwort zu knapp war, darauf hat sie auch geantwortet. Sogar heute morgen kam von ihr was aber ich denke die Antwort ist eindeutig :( das nochmal so klar jetzt zu haben fühlt sich echt scheiße an auch wenn man weiß das es wohl besser ist :cry:cry:cry Niemand: Jap, alles...
  13. Niemand123

    Kontaktsperre + Fernbeziehung

    Ich habe mal geplingt, ich weiß sehr früh, und es war bestimmt auch nicht der beste pling () aber mir geht es soweit ganz gut und ich bin an nem Punkt wo ich es nicht ewig lange ziehen möchte. Anderer seits, ist ein bisschen Hoffnung noch da, alles schwierig. Geplingt in Form von: hi x, kam...
  14. Niemand123

    Er ist sich nicht mehr sicher was er wirklich will...

    Das klingt ja echt gut, freut mich echt für dich.
  15. Niemand123

    Kontaktsperre + Fernbeziehung

    Hallo zusammen, Schlagt mich, ich Habs verdient :S Kurz vor Ende KS Woche 3, natürlich bin ich so schlau und schau in die damalige partner Börse rein und wer wird mir natürlich vorgeschlagen: exi :( Ich weiß das heisst gar nichts, vllt will sie sich auch nur ablenken um die Trennung nicht...

Statistik des Forums

Themen
12.878
Beiträge
2.166.287
Mitglieder
10.817
Neuestes Mitglied
namanda
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben