Aktueller Inhalt von NoName

  1. NoName

    Sie will keinen Kontakt - On/Off Bez.

    ich fang demnächst wieder an im fitnessstudio zu trainieren, für kampfsport oder mannschaftssport bin ich eher weniger. ich bin auch gern mal fahrrad gefahren, allerdings ist das ja jetzt nicht mehr so das wetter um mal eben 20 bis 30 km am stück aufs rad zu steigen. naja es geht ja auch...
  2. NoName

    Sie will keinen Kontakt - On/Off Bez.

    hey, ich weiß nicht so ganz was ich euch antworten kann :/ die letzten tage waren wieder sehr durchwachsen, von tiefer trauer, innere leere und verzweiflung und wut auf mich und der situation war wieder alles dabei. ich hab versucht weiter zu reflektieren. die erinnerungen an unsere...
  3. NoName

    Sie will keinen Kontakt - On/Off Bez.

    ich mach mir seit wochen einen kopf und mir geht es seit dem richtig dreckig und sie ist glücklich und schreibt mit irgendwelchen typen im internet und flirtet rum !)) ich kann mich nicht mehr auf die uni oder irgendetwas anderes konzentrieren und ihr ist es ein leichtes ständig zu lernen und...
  4. NoName

    Sie will keinen Kontakt - On/Off Bez.

    Sit ups etc. Hab ich heute nicht gemacht, dafür war ich heute nach Feierabend mal wieder knapp 2 stunden spazieren, weil die sehnsucht nach ihr wieder sehr groß wurde. Habe ständig das verlangen sie anzurufen, zu ihr zu fahren usw. Ständig will mir mein Verstand sagen ich bräuchte doch bloß nur...
  5. NoName

    Sie will keinen Kontakt - On/Off Bez.

    Deal! Ich bin halt sehr verunsichert und teilweise sehr verzweifelt :/ Vllt sollte ich auch dazu sagen, dass sie meine erste längere Beziehung war ... :/
  6. NoName

    Sie will keinen Kontakt - On/Off Bez.

    naja wenn sie doch aber jetzt kein bock auf kontakt zu mir hat, wieso sollte es später anders sein? mir ist schon bewusst dass es wohl erstmal nach dieser zeit und allem was gewesen ist ein neu-kennenlernen geben muss. irgendwie fehlt mir nur das vertrauen darin dass dieses stattfinden wird...
  7. NoName

    Sie will keinen Kontakt - On/Off Bez.

    ja das ist richtig, gerade mein selbstwert hat unter der trennung noch mehr gelitten und es gibt viele baustellen die ich angehen muss. die frage ist halt nur ob es überhaupt noch eine chance bei ihr gebe. sie scheint ja keinerlei interesse mehr zu haben. überall wurde ich blockiert...
  8. NoName

    Sie will keinen Kontakt - On/Off Bez.

    so ... nachdem ich den halben tag total apathisch im bett gelegen bin (bis auf eine Vorlesung heute nichts gehabt), hab ich mir die ersten 11 Seiten vom Stroker durchgelesen. seine Geschichte ist ja schon etwas anders. er steht immernoch in kontakt mit ihr und sie scheint ja irgendwie nicht...
  9. NoName

    Sie will keinen Kontakt - On/Off Bez.

    hey Domi, danke für die nette Begrüßung. naja die KS kam ja von ihr anfang Oktober. bis auf die drei Versuche die ich beschrieben habe kam dann von mir auch nichts mehr. Seit dem 21.10. habe ich nicht mehr versucht mich bei ihr zu melden, also seit knapp 5 Wochen. Was teilweise echt hart...
  10. NoName

    Sie will keinen Kontakt - On/Off Bez.

    Danke Mod Corle Ich hab mir die Seite schon die letzten tage immer mal wieder durchgelesen und jetzt auch deine Foren links. Ich fühle mich dadurch irgendwie bestätigt wie unmöglich es ist sie wieder zurück zu bekommen bzw. Überhaupt erstmal wieder Kontakt herstellen zu können :(
  11. NoName

    Sie will keinen Kontakt - On/Off Bez.

    Hallo, Auf der Suche nach dem Thema "ex zurück" bin ich auf diverse Seiten gestoßen und beschäftige mich nun schon seit einigen Wochen damit. ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe nun dass mir dieses Forum helfen kann.  Dies wird wohl leider ein langer Text werden, ich versuche...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben