Aktueller Inhalt von Petalouda

  1. Petalouda

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Ich find,das ist eine schöne Geste....mMn kannst Du das gut machen:smile:
  2. Petalouda

    Trennung nach 7 Jahren - Voller Schuldgefühle

    Guten Morgen,Dersch! Auch wenn die Entwicklung Deines EB nicht so verläuft,wie Du Dir das anfangs gewünscht hast,finde ich Deine persönliche Entwicklung jedoch erstaunlich!Du machst mittlerweile so einen reflektierten,klaren und viel stabileren Eindruck...und das freut mich ungemein für Dich...
  3. Petalouda

    1. Treffen nach Trennung

    Guten Morgen Leider hänge ich noch fast genauso in den Seilen wie gestern...obwohl ich gut geschlafen habe und auch heut Morgen noch eine Gute Nacht Nachricht von Ex gesehen,bzw gelesen habe Ex: Ich geh' dann mal ins Bett,KN!Ich wünsche Dir eine gute Nacht:Kuss: Ich heut früh: Guten...
  4. Petalouda

    1. Treffen nach Trennung

    Das ist so mega herzig von Dir,Arthemis!Von Euch allen:herz:ich weiss gar nicht,wie ich diesen blöden Tag ohne Eure Unterstützung hinbekommen hätte!Aber Du hast Recht...Handy kommt jetzt weg,es geht auf die Couch und dann schau ich mal,was es bei Netflix gibt:coolwink:! Allen eine gute...
  5. Petalouda

    1. Treffen nach Trennung

    Soulmate-hi und Danke für Deinen Kommentar:Kuss:ich weiss ihn wirklich zu schätzen!Ja,ich denke,wir sind da in einer ziemlich ähnlichen Situation,nur dass ich heut einfach mal eingebrochen bin und hoffe,morgen wieder da anschliessen zu können,wo ich gestern irgendwie abgebrochen habe!Aber...
  6. Petalouda

    Ex Back vermasselt oder noch Chancen?

    Hey Soulmate-ui,das freut mich mega wie es bei Dir läuft!Das machst Du wirklich super!Ich habe gerade gesehen,dass Du in meinem Strang etwas geschrieben hast,aber hab's noch nicht gelesen,weil ich ja hier bei Dir bin.Genau so,wie Du es beschreibst,war es bei mir auch die letzten 3 Wochen...ich...
  7. Petalouda

    1. Treffen nach Trennung

    Hahahahaha gut,dass Du das noch einmal so eindrücklich schreibst,Meta....genau so ist es!Das darf ich nicht vergessen...:Kuss:
  8. Petalouda

    1. Treffen nach Trennung

    Danke Meta für Deinen Kommentar und ja,da bin ich ganz bei Dir.Es ist auch die letzten 2-3 Wochen so gelaufen,dass er mega Invest gezeigt hat! Strategisch sauber find ich gut,Meta:smile::coolwink:aber eben in der Ausführung recht holprig,unklar und überhaupt nicht souverän meinerseits! Aber die...
  9. Petalouda

    1. Treffen nach Trennung

    Hab' es so gemacht...seine Antwort: Das ist doch schön,Kosename,ich wünsche Dir einen guten Appetit:Kuss: Recht steif,aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.Ich kann Euch gar nicht sagen,wie froh ich sein werde,wenn der Tag heut endlich vorüber und morgen hoffentlich alles wieder beim...
  10. Petalouda

    1. Treffen nach Trennung

    Ich versuch's ja,Alamos-fällt mir heut irgendwie schwer:blush: Nein,evt so ähnlich.Aber ich habe schon echt ein wenig an der Nachricht rumgedoktort,damit sie einigermassen locker klingt:grins: Das mit dem Foto ist aber eine super Idee-so mach' ich's:clap:das hätt ich im Normalzustand auch...
  11. Petalouda

    1. Treffen nach Trennung

    Ich würd jetzt gern dieses schreiben...einfach um etwas Lockerheit wieder reinzubringen: "Huhu Kosename-wie war Dein Tag bisher?Ich war grad noch ein wenig im Büro und fahre jetzt nach Hause und freu' mich total auf Deinen Matjes:Kuss:" Was meint Ihr?
  12. Petalouda

    1. Treffen nach Trennung

    Nur blödes:blush:ich würd mich entschuldigen für gestern...oder irgendwelche Orbitsachen losschicken...und genau,danach wird's mir schlechter gehen.Also lasse ich es!
  13. Petalouda

    1. Treffen nach Trennung

    Huhu Hira-schön,dass Du wieder da bist:smile: Du hast mit dem Obigen absolut Recht und ja,ich werd ihm nicht schreiben und darauf vertrauen,was Ihr alle im Konsens schriebt,dass ich nichts kaputt gemacht habe und einfach wieder so weiter mache,wie zuvor.Das hat ja gut geklappt und ich fühlte...
  14. Petalouda

    1. Treffen nach Trennung

    Liebe Arthemis und lieber Alamos-es tut grad so gut,dass Ihr hier seid.Ich merke schon,wie ich wieder etwas klarer werde durch Eure Beiträge:herz: Das könnt ich grad überhaupt nicht...ich hänge noch zu sehr an der EB Strategie.Es war ja schon heut Morgen eine Überwindung für mich als erste...
  15. Petalouda

    1. Treffen nach Trennung

    Hey Arthemis...so schön,dass Du hier bist! Ja,ich hatte auch das Gefühl,dass sich alles,zwar ziemlich schnell und intensiv,gut entwickelt,aber nach der gestrigen Situation ich uns wieder zurück geworfen habe.Ich habe das ungute Gefühl wieder alles kaputt gemacht habe,in dem ich ihn an alte...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.757
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben