Aktueller Inhalt von Pferd

  1. P

    Happyend möglich?

    Guten Abend Deborah! Welch schreckliche Zeilen! Es ist schade, dass man so etwas überhaupt schreiben muss, wenn man sich liebt. Jetzt zu dem Text. Ich bin ganz ehrlich: der erste hat mir besser gefallen! Vielleicht sollte man "Ich liebe dich!" nicht reinschreiben?! Er weiß es ja, dass du...
  2. P

    Affärenmänner....

    Hallo Zusammen! Papaya, du hast das so treffend formuliert, perfekt! Dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen. Ich denke, wenn ein Mann seine Frau und seine Familie sehr liebt, dann bleibt er auch in der Familie und verzichtet auf die Abenteuer. Wenn er sich aber eine AF sucht, dann liebt...
  3. P

    verstehe diese frau nicht.!!!!

    Hallo opticus, ich denke es wäre kontraproduktiv. Vielleicht ist es noch zu früh für eine neue Begleitung. Was meinen die Anderen? Oder du stellst ihr die Begleitung vielleicht am Ende als deine Arbeitskollegin vor. Liebe Grüße
  4. P

    vorbei.....oder doch nicht?

    Verzeihung, ich muss etwas aus meinem Beitrag korrigieren: Ich stelle mir einfach sie an meiner Stelle und denke was für eine Quall für mich. Ich stelle mir einfach sie an meiner Stelle vor und denke, was für eine Quall für sie! Denn sie wird auch nie die Nummer eins sein!!!
  5. P

    vorbei.....oder doch nicht?

    Liebe blue! Willkommen zurück, ich freue mich für dich für diese Auszeit. Ich denke auch so, wie ohnmacht, dass Mr. cool das noch gar nicht realisiert hat, dass du nicht da bist. Die Männer sind da anders. Während wir nach einem Tag des Nichtmeldens schon grübeln, können die Herren nach...
  6. P

    Happyend möglich?

    Was meintest Du mit: "für einen späteren Pling"? Wenn du nach einer ganz langen KS, also sagen wir mal einen Richtwert von 7 Wochen, ein Errinerungszeichen von dir setzen möchtest, dann könntest du ihm vielleicht noch schreiben, dass du deine Wohnung renovieren möchtest und seine Sachen noch...
  7. P

    ich habs endlich getan...

    Hallo Linchen, das ist einfach seine schlimme Sehnsuchtsphase gewesen, die ganz klar verdeutlicht, dass AM diese genauso haben, wie wir. Von wegen "Alles Gute für dich, bla bla bla..." Er denkt an dich! Wir sehen weiter, was passiert! Nimm dir ein Bad und genieße das Leben! :bad...
  8. P

    Happyend möglich?

    Hallo Liebes, hier ist Pferdchen ich möchte dir auch etwas schreiben. So einige Sachen könnte man ruhig für einen späteren Pling behalten können.;) Zum einen hab ich ihn neulich gefragt, ob seine EF eigentlich weiss, dass wir immer noch Kontakt haben (als Erinnerung: sie wollen sich...
  9. P

    Affäre trennt sich, was nun?

    Hallo Knuffel, schön mal auch so einen Fall kennenzulernen. Ich würde sagen, 1,5 Wochen KS ist nichts. Weiter durchhalten. Wenn sie sich nicht meldet, kannst du dann einen Kontakt herstellen, du hast die Nummer ja gelöscht?! :oh::oh: Ich meine, wenn du ein Pling setzen möchtest?! Ich...
  10. P

    KS bei Arbeitskollegen

    Hallo Ihr Lieben, habe lange nicht mehr geschrieben. Bin in Moment in der Arbeit versunken. :hibbelig_smiley: sehr sehr viel. Habe bald wieder Urlaub, zum Glück. Liebe La Traviata, die Achtung habe ich tatsächlich verloren. Es liegt an dem Charakter meines Mannes. Er ist sehr mit...
  11. P

    ich habs endlich getan...

    :Liebe::Liebe::Liebe: Wie romantisch.... Interessant, was als nächstes kommt. Ich finde es schon mal gut, dass er seine Kinder mehr oder weniger direkt einbezieht. Das ist ein Vorteil, falls er sich für diech entscheidet. Alles Gute und weiterhin günstige Entwicklung!!!! Liebe Grüße
  12. P

    KS bei Arbeitskollegen

    Hallo meine Lieben, liebe blue, ich danke dir für deine Aufmunterung. Ich vermute nach einem klärenden Gespräch die gleiche Enttäuschung, wie bei dir. Vielleicht doch kein Gespräch. Letzte Woche hat er sich wieder stark zurückgezogen. Also vielleicht hat es sich von alleine erledigt...
  13. P

    Er lässt nicht los - immer wieder

    Liebes, es ist sehr schwer. Das ist jedem klar, der das einmal erlebt hat, egal in welchem Alter. Vor 2 Jahren haette ich das nicht geglaubt, dass ich in so eine Situation komme. Das tut unendlich weh!!!!! Ich denke, wenn es wirklich wahre Liebe ist, dann wird sich alles zum Guten wenden...
  14. P

    KS bei Arbeitskollegen

    Guten Abend! lieber marsupilami: Wie sieht deine Ehe aus? Ist sie eigentlich schon zu Ende? Ahnt dein Mann etwas? Oder hast du die Hoffnung, dass sich da etwas ändern könnte zum Guten? Meine Ehe sieht nicht so gut aus. Bin 15 Jahre verheiratet (war damals sehr jung und unerfahren und...
  15. P

    vorbei.....oder doch nicht?

    Liebe blue, das Gefühl während der KS etwas Abstand gewonen zu haben, kann trügen. So war es bei mir. Ich habe ihn nach 5 Wochen wieder gesehen: Herzklopfen und Wut. Dann hat er angefangen wieder zu baggern. Dann war alles vorbei, gefühlsmäßig noch schlimmer als vor der KS. Ich möchte...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben