Aktueller Inhalt von puschelchen

  1. puschelchen

    Er verhält sich so widersprüchlich?

    kann gelöscht werden
  2. puschelchen

    Guter Freund ghostet mich nach 10 Jahren Freundschaft

    Hi Luke, vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Frage ist halt, ich habe das heute auch schon mal mit einer Freundin besprochen, fühlt er sich dadurch überrumpelt. Vielleicht möchte er mich gar nicht sehen. Vielleicht hat er gerade einen schlechten Tag und weiß nicht was er antworten soll. Das...
  3. puschelchen

    Guter Freund ghostet mich nach 10 Jahren Freundschaft

    Klangbild, du meintest, wir sind eine ähnliche Liga. Das ist wohl nicht so. Das klingt jetzt unglaublich blöd, :shakehead: aber erst gestern meinte ein Kumpel von mir, " du bist eine 10/10. Sicherlich hätte er eine Chance wahrgenommen, das würden die wenigsten ablehnen." Er hat so...
  4. puschelchen

    Guter Freund ghostet mich nach 10 Jahren Freundschaft

    Hallo, danke für deine Antwort :D Vermutlich wird es drauf rauslaufen, dass ich irgendwann doch in den Coworking Space reinlaufe. Auch wenn ich mir vorkomme wie ein Depp. Aber meine Güte, wenn er mir keine Erklärung gibt. Er ist mir halt wichtig. Eventuell würd ich anfangen zu heulen. Mir geht...
  5. puschelchen

    Guter Freund ghostet mich nach 10 Jahren Freundschaft

    Hallo, So lange ist es her. Ich war 2014 hier mit einem erfolgreichen Exback. Nun geht es aber um einen sehr guten Freund von mir, der ganz plötzlich den Kontakt abgebrochen hat und ich hoffe, jemand nimmt sich Zeit, um es sich durchzulesen. Ich muss dazu etwas weiter ausholen. Ich bin...
  6. puschelchen

    Hilfe!? Plötzlich keine Gefühle mehr... (Vorsicht lang)

    Was mich auch einfach ankotzt, ist, dass er wohl denkt, ich bin doof und naiv und ja sowieso da. Und er wird sich mit Garantie noch öfter absichern wollen, ob ich noch da bin. Das will ich ihm nehmen! Er ist so berechnend gerade, das ist wirklich krass.
  7. puschelchen

    Hilfe!? Plötzlich keine Gefühle mehr... (Vorsicht lang)

    Ich weiss. Sie hat mir nur noch gesagt, dass das Date wohl nix war und sie ihm nicht gefiel. Und wie er so schnell jemanden daten könnte? Habe er gelacht, fertig ist fertig, bin doch Single. Als ob ich gar nicht existiere. :lach: Soll er mal suchen. Ich blicks nicht mehr und ich meld mich auch...
  8. puschelchen

    Hilfe!? Plötzlich keine Gefühle mehr... (Vorsicht lang)

    Seine Mama weiss das nicht mit den 17 Frauen. Ich weiss ja auch nicht, ob der da auch Affären mitzählt. Keine Ahnung, wie der das zählt oder wertet. Aber hab ich ihm dadurch jetzt nicht Sicherhet genommen durch die Absage?
  9. puschelchen

    Hilfe!? Plötzlich keine Gefühle mehr... (Vorsicht lang)

    Antwort kam eben: Hey, OK I understand Sorry too. was ist das denn :grins: Denkt er jetzt noch, ich sag aus Liebeskummer ab? (Ich weiss dass er zu seiner Mom vor ner Weile sagte, Puschi hat noch Sachen bei mir, aber sie wollte sich scheinbar nicht treffen. Da dachte er auch, weil es mir wehtut...
  10. puschelchen

    Hilfe!? Plötzlich keine Gefühle mehr... (Vorsicht lang)

    Segnest mir den Text noch ab? :herz: Dann mach ich mir jetzt endlich nen Whisky auf.
  11. puschelchen

    Hilfe!? Plötzlich keine Gefühle mehr... (Vorsicht lang)

    Ich hoffe er verschimmelt auf dem Date. Der Eierkopf.
  12. puschelchen

    Hilfe!? Plötzlich keine Gefühle mehr... (Vorsicht lang)

    Klar tut es mir so gesehen weh, mt Mamas Infos, aber auf der anderen Seite weiss ich so, was er wirklich tut. Das hilft mir schon weiter, auch wenns schmerzhaft ist, bin ich froh, dass er das weiß. Ich werde dann wohl wirklich heute nur absagen mit: Hey, Friday won't work. Sorry. Gut?
  13. puschelchen

    Hilfe!? Plötzlich keine Gefühle mehr... (Vorsicht lang)

    OK ich denke, ich sage ab. Vor dem Hintergrund, dass ich am Samstag ein sehr wichtiges Jobinterview nicht versemmeln will und lernen muss am Wochenende.
  14. puschelchen

    Hilfe!? Plötzlich keine Gefühle mehr... (Vorsicht lang)

    Seine Mom würde mir halt morgen auch noch ein Update geben - das kommt dazu. Es kann sein, dass er ihr sagt, oh es war toll. Oder eben nicht. Ich weiss, sollte man nicht. Aber sie ist voll auf meiner Seite. Er würde ihr und mir sonst auch nicht den kompletten Widerspruch erzählen...sie hat mich...

Statistik des Forums

Themen
12.899
Beiträge
2.167.123
Mitglieder
10.843
Neuestes Mitglied
dummekuh
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben