Aktueller Inhalt von raiden188

  1. raiden188

    Hat sie einen Anderen kennengelernt

    Kein Problem , ist ja auch so Häng da echt noch drin ,erkenn mich selbst nicht wieder, weil mich sonst eigentlich alles kalt lässt, aber bei ihr bekomm ich ich jedes mal extremes Herzrasen,wenn ich nur dran denk, hatte ich echt noch nie ,kann aber auch der ganze Kaffee sein:grins: Das mit dem...
  2. raiden188

    Hat sie einen Anderen kennengelernt

    Finde ich jetzt nicht hart, hat mir meine beste Freundin auch so gesagt, aber dadurch das halt immer plausible Begründungen mit Foto vom Termin für die Absage der ersten Treffen kamen, hab ich leider weiter dran geglaubt und mir nix böses Gedacht Hatte dann immer eine Weile pausiert mit...
  3. raiden188

    Hat sie einen Anderen kennengelernt

    Die Frau hatte über 20 tsd Follower und hat glaube jeden Tag genügent Nachrichten von Männern bekommen, deshalb hat es mich ja gewundert das sie mir immer geschrieben hat , immer Früh als erstes und Abend zuletzt Aber war wohl mal was Besonderes von jemanden Bestätigung zu bekommen, wo man denkt...
  4. raiden188

    Hat sie einen Anderen kennengelernt

    Wird wohl seinen Grund haben warum die schon mehrere Jahre Single ist Hatte ihr später nochmal geschrieben um noch paar Sachen klar zu stellen, die evtl falsch rüber gekommen sind Irgendwann kamm dann noch die Frage von mir warum die gewisse Sachen von mir noch interessiert und sie meinte, das...
  5. raiden188

    Hat sie einen Anderen kennengelernt

    Warum macht man aber sowas ? Einen sinnlos wochen bzw. monatelang was vor machen Für so abgebrüht hab ich die eigentlich nicht gehalten Ich geb mein Bestes, hätte aber nicht gedacht das mich mal etwas so trifft
  6. raiden188

    Hat sie einen Anderen kennengelernt

    Ja,sorry,war bischen doof geschrieben Nennen wir es mal, die schriftliche initiative in die Richtung ging immer von mir aus Normalerweise lässt mich sowas auch kalt ,aber in diesem Fall macht mich das irgendwie fertig, weil sich das warscheinlich schon so lange zieht und sich da doch schon paar...
  7. raiden188

    Hat sie einen Anderen kennengelernt

    Hallo Ich war vor ein paar Jahren schon mal hier im Ex-back Forum aktiv Hatte damals leider nicht geklappt, aber war mir dann auch nicht mehr wichtig Nun müsste ich mal wieder auf die Hilfe erfahrener User hier zurück greifen, weil mich einige Sachen momentan sehr beschäftigen Folgte einer...
  8. raiden188

    Trotz Heiratspläne Trennung

    Hier scheinen ja echt einige am selben Punkt angelangt zu sein :grins: Nur das ich es durchaus interessant finden würde meine Ex mal wieder zu treffen Allerdings ohne irgendein Ziel.....vergangen ist vergangen ;) schön mal wieder von dir zu lesen dunn komm hier leider nur noch selten vorbei...
  9. raiden188

    Noch Hoffnung ? Ex in neuer Beziehung

    Sorry für die Verspätung Hatte wieder gut zu tun Befürchte auch das die da nicht mehr mithalten kann...die würde mir auf Dauer sicher langweilig werden :lach: Wir sind noch im selben Studio, aber hab sie dort seid Weihnachten nicht mehr gesehen, aber über Facebook konnte man eine Menge von...
  10. raiden188

    Noch Hoffnung ? Ex in neuer Beziehung

    So... hab jetz der guten Ex mal unverbindlich ne Nachricht verpasst In ihren Antworten nur Smileys und sie freut sich, das ich mich wieder melde und würde sich gern mal zum quatschen treffen Als hätte die blos drauf gewartet :grins: Werd irgendwie das Gefühl nicht los das die nur drauf wartet...
  11. raiden188

    Noch Hoffnung ? Ex in neuer Beziehung

    War mal kurz spontan im Urlaub :grins: Da ich ja keine Strategie bezüglich meiner Ex mehr verfolge und das Ziehl eines 2. Versuches schon lange verworfen habe, werde ich ihr einfach mal unverbindlich schreiben wie es ihr nun nach der langen Zeit ergangen ist Ich will einfach mit jeden gut klar...
  12. raiden188

    Noch Hoffnung ? Ex in neuer Beziehung

    Danke Hasbro Jetzt weis ich wieder was mir die ganze Zeit gefehlt hat Du hast echt ein wahnsinns Talent sollche Geschichten rüber zu bringen Man meint jedes mal selber dabei zu sein :smile:
  13. raiden188

    Du liebst mich–aber du magst mich nicht

    Hey Hasbro Ist ja ganz schön was passiert hier :smile: Gut zu lesen wie es bei dir läuft und du dich nicht mehr aus der Bahn werfen lässt Ich finde ja sollche Typen echt amüsant :grins: ich glaube wenn man die einfach ignoriert wird die das am meisten nerven:PP Wünsche weiterhin gutes...
  14. raiden188

    Noch Hoffnung ? Ex in neuer Beziehung

    Hey liebe Gemeinde Noch einer hier der mich kennt ? :grins: Wollte nun seid langer Zeit Abstinenz mal wieder vorbei schauen und mich bei allen hier für die Unterstützung und das Aufpeppeln bedanken In den letzten Monaten hat sich so einiges geändert und das verdanke ich nur diesem Forum...
  15. raiden188

    6 Jahre einfach weggeworfen

    Hey Dysto und Sonic Schön mal wieder hier von euch zu lesen :smile: Die scheinen wohl alle nochmal nach ca. 3 Monaten mit irgendwas um die Ecke zu kommen um zu checken wie ihr stand ist War bei mir auch so, allerdings hab ich mittlerweile schon vergessen wie die aussieht :grins: Kann...

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.320
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben