Aktueller Inhalt von Revan

  1. Revan

    Chancenlos?

    Hallo Grip! Ich kann ganz gut nachvollziehen wie du dich jetzt gerade fühlst. Natürlich kann ich dir auch nichts anderes raten als andere. Lenk dich ab! Auch wenn dir das atm keinerlei Freude bereitet, ZWING dich dazu. Es wird besser! Wenn du kannst brech für eine Zeit aus deinem Alltag aus...
  2. Revan

    Subdominante verlässt

    Happy Birthday Welli! Feier schön :smile:
  3. Revan

    Subdominante verlässt

    Das ist immer so geil sowas bei dir zu lesen, da hab ich jedesmal ein Déjà-vu :lach: Wollte mich noch ganz kurz bei Wolfgang und Sotobi bedanken für eure Ratschläge/Einschätzungen. Auch wenn mir nach wie vor gerade Wolfgangs Sichtweise nicht passt, wer weiß, vll. bin ich ja die Ausnahme ;)...
  4. Revan

    Subdominante verlässt

    Ja Wolfgang =), ich will ja auch keine Formel haben um mein Leben lang die perfekte Beziehung zu führen....naja gut hätte ich schon gerne, aber das es sowas nicht gibt ist mir klar. Mir geht es eher darum meine Chancen zu verbesser bzw. zukünftigen Fehlern vll. schonmal entgegen zu wirken. Es...
  5. Revan

    Subdominante verlässt

    Das ist allerdings die Frage =). Ich glaub ich mach mal bei Gelegenheit einen neuen Beitrag im "Partnerschafts" Unterforum auf. Damit wir hier nich zu weit vom Thema abkommen. Deine Tips auf der vorherigen Seite waren ja auch schon nicht schlecht!
  6. Revan

    Subdominante verlässt

    Na dann hab ich ja schonmal was, auf das ich mich freuen kann :lach: Wenn ich mich in der Welt umgucke wird mir ziemlich schnell klar, dass du damit leider recht hast. Aber es kann ja auch nicht sein das jede Beziehung irgendwann zerbricht bzw. die Liebe einfach vergeht. Es MUSS doch...
  7. Revan

    Subdominante verlässt

    Hm tut mir leid das hier zu lesen Welli. Also ist deine Ex tatsächlich bei einem anderen gelandet der, was für eine Überraschung scheinbar ein Arschloch ist.......kommt mir bekannt vor. Wie wir ja schon öfter bemerkt haben ähneln sich unsere zwei Hübschen scheinbar etwas. Bin mal gespannt...
  8. Revan

    Ich geselle mich mal zu euch!

    Das hat bei mir auf jedenfall genau so ziemlich gut funktioniert. - Vor und im Urlaub täglichen Kontakt - Danach kam von ihr nix mehr - Von mir dann auch nicht mehr - Wenn ich sie danach mal gesehen habe, hab ich sie ziemlich ignoriert, bin aber nie unhöflich gewesen oder so - Hab ihr dann...
  9. Revan

    Ich geselle mich mal zu euch!

    Also ich würde sagen, mach nix. Wenn du jetzt nach so kurzer Zeit wieder einen Pling setzt, rennst du ihr ja wieder hinterher. Wenn du dich aber nicht meldest nach fast täglichem Kontakt wird sie sich vll. Gedanken bzw. KK machen warum das so ist. Vonwegen ist er damit durch, bin ich nicht mehr...
  10. Revan

    Subdominante verlässt

    Hm, kommt mir bekannt vor ;) Also Wolfgang wennn ich mir deine Beiträge so durchlese, deprimiert mich das immer ziemlich :lach: Entweder man ist die ganze Zeit auf Zack und "spielt" seine Spielchen oder man hat scheinbar keine reelle Chance mit seinem Partner "bis in alle Ewigkeit" glücklich...
  11. Revan

    Freundin hat mich verlassen. HILFE!

    Ich bin mir meiner Gefühle was sie betrifft schon sicher. Das einzige Problem bei mir ist, dass ich auch deutlich vorsichtiger geworden bin. Ich habe einfach keine Lust mit ihr nochmal sowas durch zu machen wir in den letzten 12 Wochen. Ob sie irgendwelche Ängste hat kann ich nicht sagen, bis...
  12. Revan

    Freundin hat mich verlassen. HILFE!

    So, die erste Woche nach dem Neuanfang ist rum. Es gibt einiges was mir sehr gut gefällt, aber auch einiges was mir Sorgen bereitet. Ich bin in meinem Sozialen Umfeld wieder komplett der, der ich mal war. Ich kann mit jedem über Gott und die Welt quatschen, ob ich die Person jetzt...
  13. Revan

    Freundin hat mich verlassen. HILFE!

    Danke Welli :smile: Ich hoffe sehr das ich das auch in naher Zukunft bei dir schreiben kann!!!
  14. Revan

    Freundin hat mich verlassen. HILFE!

    @ Wolfgang: Danke für deine Antwort! Ich bin mit meinem charakter eigentlich wieder sehr zufrieden, ich bin wesentlich ausgeglichener und zufriedener als noch vor ka, 6 Monaten vll. Mein größtes Problem im letzten Jahr war eigentlich, dass ich aus meinem Leben nichts mehr gemacht habe...
  15. Revan

    Freundin hat mich verlassen. HILFE!

    So und mal wieder ein Update. Alsooo, meine Ex war ja gestern mit ihrem Umzug beschäftigt und rief mich um 21.00Uhr wegen den Katzen und das es etwas später wird oder die Tiere ggf. noch bis Montag bei mir bleiben könnten. Meine Antwort war, dass ich noch recht lange wach sei und sie die...

Statistik des Forums

Themen
12.846
Beiträge
2.164.898
Mitglieder
10.787
Neuestes Mitglied
Simon
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben