Aktueller Inhalt von Roberta

  1. R

    Ehemann hat Sinnkrise und trennt sich

    Liebe Joan, Ich schreibe schon lange nicht mehr in diesem Forum und möchte auch meinen Strang ruhen lassen. aber ich lese ab und zu doch noch mal mit. Deine Geschichte ähnelt ein wenig meiner, darum gebe ich gerne meine Erfahrung weiter. Nach dem Verlassen werden war der Schmerz bei mir...
  2. R

    Bereue Trennung, Ex hat neue Freundin

    Liebe May, Deine Antwort tut mir wirklich schon beim Lesen weh! Diagnose hin oder her, auf jeden Fall handelt er egoistisch und absolut respektlos!! Auch wenn es kein Mitleid für Trulla gibt, zeigt er aber auch ihr gegenüber seine respektöse Seite. Nochmal May, wann er dich zum letzten Mal...
  3. R

    Bereue Trennung, Ex hat neue Freundin

    Liebe May, Das mit dem nicht entscheiden, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Für mich hat er sich entschieden und zwar schon vor Monaten. Er hat sich für seine Trulla entschieden, er ist mit ihr zusammen. Ob glücklich oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber solange sie zusammen sind, ist...
  4. R

    Aus nach 25 Jahren

    Liebe Mitleser, Da bin ich nach Monaten mal wieder im Chatroom und meinen Strang gibt es noch und nicht mal auf Seite 100 oder so. Gerne möchte ich antworten. Mal sehen wo ich anfange... Ich bin weiter mit meinem Partner zusammen. Wir gehen durch Höhen, aber auch immer mal wieder durch...
  5. R

    Bereue Trennung, Ex hat neue Freundin

    Kleiner Nachtrag nochmal, zu unterschiedliche Sichtweisen auf unser Leben. Ich war zufrieden und glücklich und hätte gerne weiter an seiner Seite gelebt. Die Kinder waren groß und wir hätten neu starten können. Ernten! Ex wollte aber einen ganz anderen Neustart. Mit einer anderen Frau, die ihm...
  6. R

    Trennung was sonst

    Hallo Lord vom Ort, Ich war heute zufällig wieder im Forum und habe deine Nachricht erst jetzt gelesen. Viele Dank! Da ich meinen Strang gerne ruhen lassen möchte, habe ich heute May, auf ihrem Strang geantwortet. Ganz liebe Grüße Roberta
  7. R

    Bereue Trennung, Ex hat neue Freundin

    Liebe May, schön mal wieder etwas von dir zu hören. Da ich meinen Strang gerne ruhen lassen würde, antworte ich dir gerne auf deinen Strang und ich hoffe es ist so für dich ok. Ja wie geht es mir? Ich merke, dass die guten Tage weiter zu nehmen. Es gibt immer mal wieder die brüchtigten...
  8. R

    Bereue Trennung, Ex hat neue Freundin

    Hallo May, Wie geht es dir?
  9. R

    Bereue Trennung, Ex hat neue Freundin

    Oh man liebste May, Jetzt soll seine Mutter, sich deinen Ex vorknöpfen, damit er Trulla verlässt? Du versprichst ihr zu ihrem Sohn nett zu sein und du brauchst ihren Segen um einen cut zu machen? May wo es geht es um dich bei der ganzen Sachen? Ich lese bei deinen Post immer nur das es um ihn...
  10. R

    Bereue Trennung, Ex hat neue Freundin

    Wenn er ein Firmenevent oder ähnliches hätte, würde er dich mit nehmen oder Trulla? Falls du ihn wieder ausladen möchtest, könntest du das ja mit dieser Frage an ihn.
  11. R

    Bereue Trennung, Ex hat neue Freundin

    Wenn du den Fokuss wegnimmst von, Beziehung Trulla und Ex und du nur hinschaust, wie er mit dir umgeht, was er dir zumutet und was er von dir erwartet.... Nur auf ihn schaust....May darf jemand so mit dir umgehen. Lass Trulla außen vor und schau wie er dich behandelt. Ich finde das geht gar...
  12. R

    Bereue Trennung, Ex hat neue Freundin

    Liebe May, Ich schreibe dir jetzt mal, wie ich die Botschaften deines Ex interpretiere. Liebe May, ich bin mir nicht sicher, ob es mit Trulla das richtige ist. So richtig gut läuft das ja nicht. Aber ich möchte wirklich sicher sein, ob sie die richtige ist oder nicht. Ich nehme mir noch mal...
  13. R

    Bereue Trennung, Ex hat neue Freundin

    Liebe May, Was soll er dir denn schreiben? Ist nicht für den Moment alles gesagt? aus eigener Erfahrung, kann ich dir nur sagen, lass ihn ruhig in seiner Trullawelt. Weißt du, ich habe die Seiten jetzt ein wenig gewechselt. Ex sitzt jetzt alleine und schreibt mir SMS, dass das Handy nur so...
  14. R

    Bereue Trennung, Ex hat neue Freundin

    Dann lass ihn in dem Lummer Ego Jammerland. Reise lieber in ein anderes schöneres, buntes, respektvolles, empathische Land. Da ist es warm, hell, bunt, freundlich und der Boden und die Menschen dort tragen dich!
  15. R

    Bereue Trennung, Ex hat neue Freundin

    Wenn du ihn noch willst, finde ich die Vorlage von dem midlife Crisis Mann (Seite 13 in meinem Strang) immer noch sehr gut. Vielleicht, noch mal passend umschreiben und dann wäre eigentlich wirklich alles gesagt oder? ......"Dass du an der Ehe arbeiten willst, dass du ihm vergeben kannst und...

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.794
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben