Aktueller Inhalt von rosenrot

  1. R

    Exfreund liebt mich nicht mehr - Will ihn zurück

    Liebe Anne, eigentlich schreibe ich hier gar nicht mehr, aber da mich deine Geschichte so berührt, möchte ich dir doch ein paar Worte dazu da lassen. Du und dein Ex, ihr habt eine tiefe Bindung, weil ihr eure Jugend zusammen verbracht habt. Und deshalb liebst du ️Ihn auch einfach so, egal...
  2. R

    er ist zurück zu seiner familie

    Ljebe Henna, Versuch dich nicht von deinen Verlustängsten beherrschen zu lassen.. Sie kommen immer wieder!!! Und versuch dich zu stabilisieren. Immer schön ein Tag nach dem anderen... Und es muss nicht schlecht ausgehen. Natürlich gibt es für dich, für euch noch Hoffnung. Lies dir mal...
  3. R

    er ist zurück zu seiner familie

    Liebe Henna, sorry.... Das habe ich wohl überlesen... Allerdings bist du nicht mit dem Vatee deiner Tochter 25 Jahre zusammen gewesen.... Das ist doch schon eine sehr lange Zeit. Ich glaube nicht, dass dein AM es nicht ernst gemeint hat mit dir sonst hätte er sich doch gar nicht...
  4. R

    er ist zurück zu seiner familie

    Liebe Henna, Es tut mir sehr leid was dir passiert ist. Aber soooo ungewöhnlich ist das nicht und es geht manchmal gut aus für die AF, manchmal nlcht. Aber Kellerkatze hat recht: du hast im Moment keinen Handlungsspielraum und kannst seine Entscheidung nur akzeptieren so wie die EF das...
  5. R

    Er weiß nicht was er will

    Liebe Sunny, Natürlich ist die Klausur ein Pflichttermin - aber wenn dir der Blinddarm rausgenommen werden müsste könntest du den doch auch nachholen. Also wenn du merkst du packst das nicht - lass dich krank schreiben. Geh zum Arzt erzähl irgendwas (du hast dich die ganze Nacht übergeben...
  6. R

    Er weiß nicht was er will

    Liebe sunny, Ich hab mir deine Geschichte durchgelesen und es tut mir sehr leid, dass es dir jetzt gerade vor deinen Prüfungen so schlecht geht. Dennoch ist es verständlich, dass du dich null konzentrieren kannst. Kannst du dich nicht krank schreiben lassen und die Prüfungen erst dann...
  7. R

    Lösen aus der Affäre, so leicht gesagt..

    Liebe Andarta, Herzlich Willkommen in diesem Forum! Es ist schön, dass du hierher gefunden hast, und hier wird dir ganz bestimmt geholfen..., Natürlich ist es schwer, sich aus einer Affäre zu lösen...... sonst würde es ja wohl dieses Forum nicht gehen. Einige hängen hier schon jahrelang...
  8. R

    Knall! Und nun?

    Liebe Mania, es tut mir leid, dass du bei deinem AM immer noch so festhängst.... Und es war natürlich blöd, dass du ihm deine Gefühle so offen gezeigt hast weil er jetzt wieder weiß, dass er dich immer noch "sicher" hat. Aber natürlich kannst du trotzdem etwas tun: du kannst deinen...
  9. R

    Affäre mit beziehungsscheuem Reh

    Liebe Cora, Nach seiner letzten I Love you Botschaft wird doch klar. warum er so "unempathisch" Schluss gemacht hat: weil er gar nicht Schluss gemacht hat. Nicht wirklich, zumindest. Er hat dir gesagt was er dir sagen sollte (wie ein braver Junge..) und jetzt wird wieder in den...
  10. R

    Affäre mit beziehungsscheuem Reh

    Liebe Cora, Es freut mich sehr, dass du so gelassen bist! Allerdings ist ja auch klar, dass er sowieso wieder ankommen wird und du kannst dir in der Zeit wo du nix hörst in Ruhe überlegen, was du dann tust. Du hast das mit dem Bus doch auf Englisch geschrieben.... Gibt es im...
  11. R

    Affäre mit beziehungsscheuem Reh

    Liebe Feliz, Warum so gereizt? Ich finde nicht, dass eine Frau die ungeplant (und das war es - ich kann mich noch gut daran erinnern wie das damals war) schwanger wird, nicht automatisch erwarten kann, dass der Mann, wenn er das Kind nicht abtreiben will mit der Mutter eine monogame...
  12. R

    Affäre mit beziehungsscheuem Reh

    Liebe Cora, Nachdem sich alle hier so einig sind was die Beurteilung von Reh angeht möchte ich (mal wieder) doch zumindest eine etwas andere Meinung hinterlassen. Warum? Weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es verdammt schwer ist, einen Menschen komplett "negativ umzudefinieren"...
  13. R

    Affäre mit beziehungsscheuem Reh

    Liebe Felis, Du hast sicher in vielem Recht. Nur - wer verhält sich immer so wie es "sein müsste?" Hast du das immer getan? Wir sind alle nur Menschen und nicht perfekt. Und ich glaube, der Kinderwunsch wirkt in vielen von uns oft unbewusst und stärker als "treibende Kraft" als man...
  14. R

    Affäre mit beziehungsscheuem Reh

    Liebe Cora, Ich seh das nicht so wie meine Vorschreiberinnen.. Ich denke nicht, dass Reh soooo ein schlechter Mensch ist. Ich glaube er ist eher zerrissen..und überfordert mit dem in das er da hineingeraten ist. Wenn das mit dem Kind auch von ihm geplant gewesen wäre okay, aber...
  15. R

    Affäre mit beziehungsscheuem Reh

    Liebe Cora, Lass dich mal drücken!!! Und so doof das alles auch ist - immerhin ist doch endlich eine Entscheidung gefallen. Die Art und Weise war zwar nicht soo toll. Aber weh hätte es sowieso getan und vielleicht war es auch nicht so schlecht für dich .... Lieber ein schneller...

Statistik des Forums

Themen
12.884
Beiträge
2.166.519
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben