Aktueller Inhalt von Runa

  1. Runa

    War es das jetzt?

    Bei dir ist/war ja was los. Immer wenn man offline ist. Aber es freut mich, dass er sich schon wieder gemeldet hat. So ein Ex Back soll ja auch Spaß machen:lach:.
  2. Runa

    Bin wieder da

    Stimmt. Deine Ansichten tun mir wirklich gut, liebe Muscat und haben mir doch glatt ein Grinsen ins Gesicht gezaubert :Kuss:. Danke dafür.
  3. Runa

    Bin wieder da

    Ich habe mir überlegt, wenn er doch davon ausgegangen ist, dass ich in 2 Tagen Geburtstag habe: Ruft man da nicht an dem Tag an? Er hat ja gefragt, was ich an dem Tag mache. Hmmm, na ja man wendet und dreht nun mal...
  4. Runa

    Arbeitstitel: Anfang vom Ende?

    Freut mich, dass ihr ein schönes Gespräch hattet. Vielleicht ist das ja mit beziehungsarbeit gemeint. Den anderen einfach mal so annehmen können. Die Wünsche des anderen hören und vielleicht zu ihrer Erfüllung beizutragen. Jedenfalls klingt das gut :D.
  5. Runa

    Bin wieder da

    Das bin ich auch ;). Zumindest jetzt wird es mir nicht schwer fallen, die Fingerchen still zu halten. Am Wochenende könnte das wieder anders aussehen. Aber wie ihr alle schon sagt, bestimmt war das kein schlechtes Zeichen.
  6. Runa

    Bin wieder da

    @muscat Er klang nicht wirklich gut, muss ich sagen. Mit dem nicht locker, leicht meine ich, dass wir beide nicht wirklich entspannt waren. Vertraut schon, irgendwie auch mit Distanz. Geredet haben wir immerhin 10 Minuten. Das Gerücht war kein Thema mehr.
  7. Runa

    Bin wieder da

    Danke ihr Lieben für eure Kommentare. Also, es war ja schon recht spät, aber er war immer noch am Arbeiten. Daraufhin fragte ich" immer noch viel?" Und er sagte "ja". Dann fragte er, was ich an meinem Geburtstag machen würde. Ich sagte "keine Ahnung". Geplant war eigentlich eine größere Feier...
  8. Runa

    Bin wieder da

    Genau Ophelia, da bin ich auch froh darüber. Ich glaube, das hätte ihm sonst noch eins drüber gebraten. Aber es wird ihm wohl auch vor Augen geführt haben, dass ich weg sein könnte. Möglich, aber er muss wohl Sehnsucht gehabt haben, nach deiner Stimme, deiner Nähe. Vielleicht gibst du ihm...
  9. Runa

    Bin wieder da

    Danke für dein mitfühlen, liebe Muscat. Allerdings hat er sich gestern Abend gemeldet. Ich lag hundemüde auf dem Sofa und habe eine Meditation gemacht. Gerade als ich die Augen öffnete, klingelte das Telefon. Noch benommen von der Meditation, bin ich ran und er war es. Das Gespräch war jetzt...
  10. Runa

    Bin wieder da

    Hallo Silverlinings, schön dass du dich hier auch zu Wort meldest. Es ist gerade kaum erträglich für mich, kein Teil seines Lebens mehr zu sein. Da gibt es doch dieses Lied: Es ist so ohne dich...das beschreibt es treffend.
  11. Runa

    6,5 Jahre - kann das alles sein?

    Hey Silverlinings, grüße Dich, auch wenn der Anlass so traurig ist. Hast du dich schon in den Mann Frau Konflikt eingelesen? Da sind die Mechanismen, die ablaufen, gut erklärt. Das hilft, um zu reflektieren. Das Prinzip hier ist ja, das erstmal eine Kontaktsperre eingeleitet wird und versucht...
  12. Runa

    War es das jetzt?

    Da ist man mal nicht da und dann geht es so ab bei dir! Vielleicht so: klar können wir uns mal treffen, aber momentan habe ich alle Hände voll zu tun.
  13. Runa

    War es das jetzt?

    Ist meiner Meinung nach alles ok. Haste schon abgeschickt?
  14. Runa

    Ex-Back möglich oder bereits zu spät?

    Hey Fuchs, natürlich wird sie an dich denken, besonders wenn sie an der Ausfahrt vorbei fährt. Sie mag ja momentan unergründlich sein, aber sie ist ja nicht dement ;). Da ist eben die Chance, dass sie dann gute Erinnerungen und Gefühle mit dir verbindet. Gut, dass du gerade abgelenkt und...
  15. Runa

    War es das jetzt?

    Hey kleiner Sturm, das ist doch super, dass er dich an seinem Erfolg teilhaben lässt bzw es dir gleich mitteilt. Ich würde auch entweder: Glückwunsch oder ein Daumen hoch schicken. Bin auch mal gespannt, was die Profis raten.

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.529
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben