Aktueller Inhalt von Saskia

  1. Saskia

    Manchmal schneit es im April

    danke.... :herz:
  2. Saskia

    Manchmal schneit es im April

    ... also wie gesagt... alleine komme ich da nicht weiter, bin total ratlos. Stand ist, Bogart hat sich "erstmal" probeweise von LG getrennt, sieht sich selbst wörtlich aber erstmal als "ich bin jetzt mal alleine", kontaktiert mich aber ständig, bekennt sich aber noch nicht zu uns, obwohl er...
  3. Saskia

    Ich will ihn ... :(

    Hallo Ei, danke dass Du so lieb nachgefragt hast bei mir, hat mich motiviert mich hier wieder zu öffnen und meine Geschichte weiter zu erzählen, wie ich sehe tut sich was bei Dir "hinter den Kulissen" und aus eigener Erfahrung darf ich sagen, dass immer wenn ich nix hörte sich am meisten was in...
  4. Saskia

    Manchmal schneit es im April

    Ach und übrigens, ohne die Tipps verinnerlicht zu haben und danach zu handeln immer Wolfgangs Worte im Ohr, wäre es niemals so weit gekommen, wie es jetzt ist. Ohne dieses Forum, auch wenn ich schon Wochen nicht mehr mitgeschrieben habe, wäre ich jetzt nicht an diesem erfolgversprechenden Punkt...
  5. Saskia

    Manchmal schneit es im April

    Ja, hallo danke Wühlmaus, er hat auch sowas vorgeschlagen, aber ich habe einfach das Gefühl als lasse die LG ihm die Hintertüre total offen und er sich auch. Ich traue dem Braten nicht und denke es ist besser sich zurückzuhalten. Das Silvester mit ihm gefeiert zu haben bereue ich keineswegs...
  6. Saskia

    Manchmal schneit es im April

    Hallo Ihr Lieben, Euch allen, auch Dir Wolfgang wünsche ich ein gutes neues Jahr. Ich hoffe bei Euch hat sich was getan in eine Richtung die Ihr Euch wünscht, ich habe bei Euch nicht mehr mitgelesen, denn ich brauchte den absoluten Abstand, denn ich stand relativ nah vor dem Nervenzusammenbruch...
  7. Saskia

    Die Liebe des Lebens …

    Ava, oh mein Gott, ist das toll, kaum schaue ich wieder hier rein und Dein Traum wird wahr. Mir fehlen die Worte und ich bin gespannt, aber ich glaube die Sache ist für Dich in trockenen Tüchern. Wolfgang, wenn Du das liest, Bravo. Vielleicht solltest Du bei mir auch Regie führen, denn alleine...
  8. Saskia

    Manchmal schneit es im April

    Hallo Ihr Lieben, danke dafür dass Ihr an mich gedacht habt. Es ging mir nicht so gut und ich brauchte einfach eine Pause. Es wird dauern sich bei Euch wieder auf den neuesten Stand zu bringen, ich werde versuchen das am Wochenende aufzuholen. Es ist einiges geschehen. Bei mir im privaten...
  9. Saskia

    Manchmal schneit es im April

    Hallo Ihr, nein ich habe keine Rufumleitung gemacht, witzige Idee. Ich habe ihm gestern Abend geschrieben er solle mich bitte in Ruhe lassen. Nur den einen Satz. Ist natürlich harter Tobak aber ich konnte nicht anders. Was bringt es denn ständig seine Belagerung zu erleben und es kommt...
  10. Saskia

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Hallo Kate, das ist wirklich eine schöne Idee mit dem Klavier. Du bist so eine tolle, entzückende Frau.. ich glaube es gibt einfach mehr hübsche tolle Frauen als Männer, deswegen haben wir diese Probleme, die uns hier her führen, kann das sein?
  11. Saskia

    Manchmal schneit es im April

    Hallo .... lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Du da bist. Ihr alle Mädels, ich will keine vergessen, deswegen nur ganz kurz,,,, Hier war - man kann es beinahe Telefonterror nennen - angesagt, und Bogart ist wirklich saublöd, denn wenn das Handy oder Festnetz keinen Ton mehr von sich gibt...
  12. Saskia

    Manchmal schneit es im April

    Danke Venus, er hat gerade schon wieder angerufen, aber was mir wirklich mein Wochenende rettet ist Dein letzter Post... Du bist einmalig, danke. :herz: Sassi
  13. Saskia

    Manchmal schneit es im April

    Hallo Ava, Du bist so lieb und deswegen wünsche und hoffe ich besonders, dass Deine Träume wahr werden. Ich will nur soviel sagen, dass ich in den letzten Tagen ununterbrochen angerufen wurde von Bogart, auf dem Festnetz und auf dem Handy. Am Donnerstagabend war ein Bekannter von mir da...
  14. Saskia

    Manchmal schneit es im April

    Ach ja, und er sagte sowas wie dass sie wohl Verständnis für ihn hat, bevor er den Schluss-Satz sagte. Also sie macht jetzt einen auf verständnisvoll. Das ist total blöd, jetzt wird er sich nie trennen nach seinem bescheuerten Geständnis.
  15. Saskia

    Manchmal schneit es im April

    Hallo, es ist gestern etwas passiert. Ich war mitten in der Stadt in einem Einkaufszentrum und habe Bogart getroffen, bzw er war auch dort, er stand vor mir und gab mir einen Kuss, ich habe ihn gar nicht gleich sofort gesehen, erst als ich mich umdrehte. Sein Büro befindet sich unweit dieses...

Statistik des Forums

Themen
12.878
Beiträge
2.166.308
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben