Aktueller Inhalt von Schleuti06

  1. Schleuti06

    Trennung eine Kurzschlussreaktion?

    Sie hatte weit vor meiner Zeit mal einen Stalker, bei dem sie soweit gegangen ist, dass sie sich hat vergewaltigen lassen um das Leben des Bruders zu schützen und den Typen in den Knast zu bringen. Auf Ihrer Straße waren keine Parkplätze, da musste ich die gegenüberliegende Seite benutzen...
  2. Schleuti06

    Trennung eine Kurzschlussreaktion?

    Guten Abend liebe Gemeinde, Ich bin zurück im Geschäft der Verlassenen. Ende Juli habe ich meine Exfreundin kennengelernt. Es passte von Beginn an wie Faust aufs Auge. Eine wahnsinnige Leidenschaft, die große Liebe, ihr Traummann, die Liebe Ihres Lebens. Nie hat ein Mann zuvor Ihre Gefühle so...
  3. Schleuti06

    Nach 13 Jahren Ehe alles aus?

    Ich denke es ist nicht so entscheidend wie du es machst. Du musst zu dir selbst zurück finden. Dein Expartner ist kein Übermensch. Wichtig bist du, deine Ziele, deine Lockerheit, Sicherheit. Kein Mensch dieser Welt ist es wert, dass Du dich für ihn verbiegst. Verarbeitet den Schmerz, findet zu...
  4. Schleuti06

    Nach 13 Jahren Ehe alles aus?

    Hey Apfelkuchen, direkt nach der Trennung hat Sie direkt immer wieder Kontakt zu mir gesucht. Das wurde mir zu viel und ich konnte mich nicht lösen. Darauf habe ich ihr mitgeteilt, dass ich erstmal Zeit für mich brauche. So einmal in der Woche kam eine Nachricht von ihr. Habe kurz und bündig...
  5. Schleuti06

    Nach 13 Jahren Ehe alles aus?

    So noch ein weiteres Update. Ich habe es geschafft und mein nächstes Ziel nach 71 Tagen erreicht. Meine Ex nach der Ehe hat mich heute darum gebeten es noch einmal zu versuchen und wir haben uns heute zum ersten mal wieder geküsst. Neue Ziele können gesetzt werden und angestrebt werden .
  6. Schleuti06

    Nach 13 Jahren Ehe alles aus?

    So Männers und Mädels, I'm Back. Mir war einfach danach mal ein positives Fazit zu ziehen. Ich habe hier viel gejammert und viele Arschtritte bekommen. Es hat sich an meiner Situation viel geändert und ich würde sagen Ich war sehr erfolgreich. Mein erstes Ziel nach meiner Trennung war mein...
  7. Schleuti06

    Nach 13 Jahren Ehe alles aus?

    Ja er hat ja auch nur eine Hose. Ich empfinde es als sinnlose Kontaktaufnahme.
  8. Schleuti06

    Nach 13 Jahren Ehe alles aus?

    Wahrscheinlich auch besser für mein Wohlergehen keine Hoffnung mehr zu haben. Eben hat sie sich wieder gemeldet und gefragt ob ich eine Hose von meinem Sohn hier hätte. Habe irgendwann geantwortet. Eigentlich nicht aber schaue nach wenn ich zu Hause bin. Ich Frage mich was so wichtig an der...
  9. Schleuti06

    Nach 13 Jahren Ehe alles aus?

    Ich weiß, dass es scheiße war und gebracht hat es nichts, außer dass ich mich ziemlich selber wieder fertig gemacht habe. Da das ganze eh schon so lange läuft, glaube ich auch nicht mehr an einer Chance für mich. Ich kann nur noch für mich was tun und für die Kinder.
  10. Schleuti06

    Nach 13 Jahren Ehe alles aus?

    Trennen kann sie sich nicht mehr, dass hat sie schon. Ja dass ich voll drauf eingegangen bin und dass es falsch war weiß ich. Wollte Euch auf dem Laufenden halten.
  11. Schleuti06

    Nach 13 Jahren Ehe alles aus?

    Was die eigentlich wollte habe ich auch nicht verstanden. Denke es war ein Test oder so und ich bin drauf eingegangen. Habe jetzt gar kein Kontakt mehr zu ihr.
  12. Schleuti06

    Nach 13 Jahren Ehe alles aus?

    Danke M. Caine, Nur Sonntag habe ich mich wieder locken lassen und bin voll drauf eingegangen und die vielleicht letzte Chance zerstört und jetzt wäscht mir die Rübe: [26.8., 21:39] Mutter: Die Tage kommst du bitte mal und dann hörst du mir mal zu und gibst mir antworten [26.8., 21:41]...
  13. Schleuti06

    Nach 13 Jahren Ehe alles aus?

    Hallo Mario, Vielen Dank für die Rückmeldung. Naja das Ablenken funktioniert ganz gut. Leider habe auch ich immer wieder Rückfälle. Man erfährt immer wieder neue Dinge, die dann wieder weh tun und einen runter ziehen. Weil Sie nie die ganze Wahrheit rausgehauen hat. Das Vermissen kommt...
  14. Schleuti06

    Nach 13 Jahren Ehe alles aus?

    Moin zusammen, Kennt sich hier jemand gut mit Unterhaltsrecht aus? Ich habe gerade Post vom Jobcenter wegen Unterhalt bekommen, da jemand wohl noch nicht beim Jugendamt vorstellig geworden ist. Mein Termin beim Anwalt hat sich leider verschoben und findet erst am 10. September statt. Liebe Grüße
  15. Schleuti06

    Nach 13 Jahren Ehe alles aus?

    Mein Beileid habe ich dann doch noch gewünscht. Den Kindern hat der Ausflug sehr gut getan. Sie sind seit dem nicht mehr so schlecht drauf und mir hat es nichts ausgemacht. Das war jetzt eine einmalige Geschichte. Habe da auch im Moment keine Lust drauf. Aber von meiner Seite ist alles...

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.201
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben