Aktueller Inhalt von Seelenbrennen

  1. Seelenbrennen

    Noch Hoffnung?

    Liebes Forum, Danke euch allen für die anregende Kritik, das Kopf waschen und die klare Sicht. Ich bin in den letzten Stunden zu der Erkenntnis gekommen, dass mir ein bisschen Abstand gut tun wird. Ich nehme mir eine Forumspause. Das tägliche lesen dreht mich gerade zu sehr rein. Ich...
  2. Seelenbrennen

    Noch Hoffnung?

    Ja dann bin ich ihm mit seiner beschissenen Aktion wohl ordentlich ins Netz gegangen Ich habe diese beschissenen Worte ja auf seine Bitte hin formuliert. Machts nicht besser aber naja… dann war’s das wohl
  3. Seelenbrennen

    Noch Hoffnung?

    Hab gestern auch kurz mit Wolfgang darüber geschrieben, dass das sche… von mir war. Aber lt ihm kann man das nicht zurücknehmen oder relativieren
  4. Seelenbrennen

    Noch Hoffnung?

    Ich Versuch meine Reaktion mal zu erklären, auch wenn es ziemlich viele Rückschlüsse mittlerweile in meinem Strang gibt. AM hatte vor vielen Jahren eine AF. Über mehrere Jahre. Ist dann den Schritt der Trennung gegangen und wurde da sehr verletzt. Ich habe so reagiert, weil ich glaube dass...
  5. Seelenbrennen

    Noch Hoffnung?

    Ich denke dass es unglaubwürdig ist, wenn ich es zum einen ende letzten Jahres geschrieben und gestern gesagt habe. Eine solche Aussage zu revidieren ergibt in meinen Augen überhaupt keinen Sinn. Und sicher ist es nicht mein strategisch klügster Zug, dennoch glaube ich, dass es bei ihm...
  6. Seelenbrennen

    Noch Hoffnung?

    Ich finde es unfair und super schwierig. Hab ihm geschrieben dass ich das bereue. Von ihm kam darauf ein Herz. Und meine Antwort war jetzt nur Wenigstens dient es dem dass du dich sicherer fühlen kannst (er sagte ähnliches gestern danach im Telefonat)
  7. Seelenbrennen

    Noch Hoffnung?

    Ich denke dass es sehr unglaubwürdig wäre. Außerdem ja ich steh ja irgendwie auch dazu Leichtgläubig wie ich bin hab ich gedacht er benötige etwas Sicherheit um sich mehr zu öffnen.
  8. Seelenbrennen

    Noch Hoffnung?

    Du hast recht, das wäre taktisch um Längen schlauer gewesen. Irgendwie hatte sich das die letzten Wochen gut angefühlt, mit dem was er mir gab. Und etwas überrumpelt war ich leider auch
  9. Seelenbrennen

    Noch Hoffnung?

    Jetzt kann er sich sicher fühlen, während ich weiterhin im Dunkeln stehe Würde ihm gerade gern schreiben, wie scheisse ich das finde Er weiß es doch ohnehin seit Ende letzten Jahres, warum musste er es jetzt hören?
  10. Seelenbrennen

    Liebes-Mädchen-Komplex

    Liebe Lea, das liest sich unfassbar stark! Ich wünsche dir dass die stärke dir erhalten bleibt und du weiterhin so positiv zurück blicken kannst
  11. Seelenbrennen

    Noch Hoffnung?

    Alles mit dem arsch eingerissen, mit einem Satz! Das ist großes Kino
  12. Seelenbrennen

    Noch Hoffnung?

    Ja, war ich auch. Und hab dann falsch reagiert. Das kann durchaus sein, dennoch für mich gerade unbegreiflich! Ich ärgere mich dass er mich damit geködert hat
  13. Seelenbrennen

    Noch Hoffnung?

    Ja absolut!
  14. Seelenbrennen

    Noch Hoffnung?

    Aus der Rubrik „wie man durch Dummheit seine strategischen Erfolge vernichtet“: ich hab sche… gebaut. Er ist super zugewandt, zwar immer noch schreibfaul, aber er meldet sich täglich und wirklich auch auf mich zukommend. Sucht viel Sicherheit. Gestern kurzes, spontanes Auto quickie Date. Ich...
  15. Seelenbrennen

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Liebe DH, meinen größten Respekt, wie du das alles aushältst! Ich bibbere mit jedem Beitrag mit!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben