Aktueller Inhalt von stephie76

  1. stephie76

    Ex zurück Teil 3 ?

    danke lieber ratlos das tut gut :)....ja ich versuche meinen strang mal weiter zu führen, wollte ich ja schon längst. aber der alltag verfliegt so schnell und abends war ich oft zu müde um hier mich weiter einzubringen. ich muss auch zugeben das ich nicht wirklich viel bei den anderen...
  2. stephie76

    Ex zurück Teil 3 ?

    mein lieber ratlos, erstmal ein großes drückerchen zurück...ich kenne das es gibt in meinem leben auch nur noch wenige menschen mit denen ich über meine Situation sprechen kann, aber zum glück unterstützen die mich in allem! und ich erkenne gerade wer in meinem leben nicht mehr verloren hat und...
  3. stephie76

    Ex zurück Teil 3 ?

    lieber ratlos, sehr gerne.....ich schicke dir mal ganz viel kraft und geduld zu dir rüber. ich weiß ja wie schwer das ist, was meinst du wie schwer mir das gefallen ist und er hat mir jeden tag soooo gefehlt! wichtig ist das du erkennst was schief gelaufen ist und du das richtig verarbeitest...
  4. stephie76

    Ex zurück Teil 3 ?

    Hallo Rastlos, ich weiß genau wie du dich fühlst und der schmerz ist oft so unerträglich. ich habe mir deine geschichte komplett durchgelesen , es ist ja wirklich eine menge passiert bei euch! aber die Hoffnung stirbt zuletzt und du musst dich einfach in geduld üben. ich hatte 4 Monate...
  5. stephie76

    Gibt es eine Möglichkeit?

    lieber mirkoh, ich schließe mich der uma und der perla an! nehme die beine in die Hand und lauf so schnell du kannst. du möchtest natürlich gerne was anderes hören und es tut mir leid das ich dir da nix anderes raten kann. ich weiß wovon ich rede, denn ich war mit einem borderliner und...
  6. stephie76

    Die große liebe verloren!?

    hallo minx666, vielen dank für deine antwort. ich weiß ja das man nicht in sein kopf schauen kann und natürlich werde ich nichts machen!! von mir wird er darauf keine antwort bekommen! ich habe das bild ein paar freunden von mir gezeigt und alle meinten das, dass bild nicht aussieht als...
  7. stephie76

    Schlag auf Schlag, zu lange ausgehalten

    guten morgen arlekin, ok sie will ein treffen und du hast zugesagt, ob das richtig oder falsch ist kann ich dir leider nicht sagen. da warte mal ab was die anderen dazu sagen. aber das du zu sehr mr.niceguy warst da kann ich was zu sagen, den bei mir war es genau so! mein ex hat mich auf...
  8. stephie76

    Die große liebe verloren!?

    hallo ihr lieben, habe gerade ein tief....wenn ich über alles so nachdenke wie es einmal war.. ich war die größte liebe, seine Traumfrau, die frau die er heiraten will und eine Familie gründen möchte....und nun ist alles vorbei...bei fb gelöscht aber meine Familie darf alles von ihm...
  9. stephie76

    3. Trennung - diesmal endgültig :(

    hallo minx666, ich habe mich auch bei dir versucht ein wenig durchzulesen. du bist ja schon ein bissel länge hier und für mich ist es teilweise schwer Anschluss zu finden...ich möchte mich auch gerne mehr bei euch mit einbringen. ihr wart ja auch schon mehrmals getrennt und doch habt ihr...
  10. stephie76

    Schlag auf Schlag, zu lange ausgehalten

    ach arlekin fühle dich mal gedrückt :trost:....ich kann das verstehen aber du bist nicht allein...und ich finde du wirkst viel stärker als manche anderen hier oder kommt es mir nur so vor?
  11. stephie76

    Die große liebe verloren!?

    hallo fettnaepfchen, auch dir ein danke schön für das antworten! du meinst also nicht das er mich provozieren möchte damit ich mich melde?? was denkst du den warum er den Terror macht, was sind seine gründe dafür? und es ist ja so das ich darauf gar nicht reagiere und ihn ignoriere! also ich...
  12. stephie76

    Die große liebe verloren!?

    lieber arlekin, danke für deine antwort! hast du dir den mal meine geschichte durchgelesen? ja ich finde es auch absoluter kinderkram, ich war über 3 Monate blockiert, aber Infos hat er ja trotzdem durch seine 2 kollegen bekommen ( ok ich hätte es ja blocken können, hab ich aber nicht )...so...
  13. stephie76

    Schlag auf Schlag, zu lange ausgehalten

    so manche dinge kommen auch erst hoch wenn man mal zeit hat über alles nachzudenken..erst dann wird einem bewusst was eigentlich alles geschehen ist... und natürlich ist es für sie einfacher zu sagen du braust ne Therapie, denn bei der anderen variante müsste sie sich reflektieren und...
  14. stephie76

    Schlag auf Schlag, zu lange ausgehalten

    hey.....deswegen ist es auch für dich jetzt wichtig die Reißleine zu ziehen um für dich zur ruhe zu kommen! jetzt bist du wichtig und nichts anderes.... das ist schon ganz schön harter Tobak was sie da so von sich lässt!! ich kann ja verkehrt liegen, aber vielleicht hat sie ganz schön viele...
  15. stephie76

    Die große liebe verloren!?

    hallo ihr alle zusammen, hat vielleicht doch jemand eine Meinung dazu? liebe grüße stephie76

Statistik des Forums

Themen
12.870
Beiträge
2.165.846
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Lotte1005
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben