Aktueller Inhalt von Stern1983

  1. Stern1983

    Was bin ich für ihn?

    Halo Klara, vielen Dank für Deine tolle und ausführliche Antwort. Es ergibt natürlich alles Sinn, das mit dem "Jagen und Verfolgen". Aber es ist so verdammt schwer das umzusetzen. Wenn man vorher so viel positives von einem Menschen zu hören bekommen hat aber das überhaupt nicht zu seinem...
  2. Stern1983

    Was bin ich für ihn?

    Hallo ihr Lieben, ich habe euren Rat befolgt und nichts unternommen, also ich habe nicht das Gespräch gesucht und Druck gemacht. Heute haben wir wieder geschrieben. Er meinte dann, dass ich nicht denken soll, dass er mich vergessen hat oder nicht an mich denkt, nur weil er nicht schreibt...
  3. Stern1983

    Sinnlos

    Hallo Klara, ich denke seine große Liebe vergisst man nie und das ist auch völlig in Ordnung, vor allem wenn man viele Jahre miteinander verbracht hat. Wie Valentino schon geschreiben hat: Du wirst Dich definitiv wieder verlieben und zwar genau so, wie Du Deinen Ex geliebt hast. Ich war...
  4. Stern1983

    Sinnlos

    Guten Morgen Klara, es braucht alles seine Zeit. Jeder geht damit anders um. Ich habe immer noch Phasen in denen ich weine und das ist auch gut so. Dann lasse ich mal alles raus und dann geht´s mir besser. Diese Selbstmordgedanken habe ich nicht mehr aber sie hielten lange an. So wie Du...
  5. Stern1983

    Sinnlos

    Hallo Klara, ich habe mir Deine Geschichte durchgelesen und fühle mit Dir. Ich bin 30 und war mit meinem Noch-Mann seit meinem 18 Lebensjahr zusammen/ verheiratet. Er hat mir seh wehgetan 2012 und trotzdem habe ich um diesen Mann gekämpft, nur damit er mich am 01.12.2013 verlässt. Ich habe...
  6. Stern1983

    Was bin ich für ihn?

    Guten Morgen Ihr Lieben, ich hoffe ich kann den einen oder anderen guten Tipp/Ratschlag von euch bekommen, den mir geht es mit meiner momentanen Situationen ziemlich mies. Ich bin 30 Jahre und war bis 01.12.13 mit meinem Ex 12 Jahre zusammen. Ich habe also mein Lebenlag nur diesen einen...
  7. Stern1983

    Lieber eine neue Zukunft oder zurück

    Ich danke Dir Never... Ja, heute bin ich super drauf. Morgen Kohlfahrt mit der Firma, das wird Lustig. Ich bin auch irgendwie voll in Flirtlaune. Keine Ahnung was auf einmal mit mir los ist. Ich sehe mich gerade voll nach was neuem. Das macht mir teilweise schon etwas Angst, denn irgendwie...
  8. Stern1983

    8 jährige Beziehung nun einfach aus ...

    Hallo Blue, ich habe mir mal Deinen Strang durchgelesen und kann mich so ziemlich in Dich hineinversetzen, da es mir mit meinem Noch-Mann teilweise ähnlich erging. Beide 30, ein 4-jähriges Kind, 12 Jahre Beziehung, davon 3 verheiratet. Durch unseren Sohne kann ich leider keine direkte...
  9. Stern1983

    Lieber eine neue Zukunft oder zurück

    Hallo Never, ja ich denke, da hast Du Recht. Man hat irgendwie das Bild einer glücklichen Familie vor Augen und denkt immer "warum muss das gerade mir passieren, wie können wir unserem Kind so etwas antun". Aber ich weiß auch, dass ich nicht die einzige mit Kind bin, der es so geht. Wenn...
  10. Stern1983

    Lieber eine neue Zukunft oder zurück

    Oh man, du schaffst es wirklich mich aufzubauen. Vielen dank dafür und fühl dich gedrückt. Ich habe heute wieder so ein bisschen gemerkt, wie er mir mit seiner Art schon wieder auf die nerven ging. Diese muffelige Art schon wieder und dieses lange Gesicht. Grrrr... das habe ich die ganzen...
  11. Stern1983

    Lieber eine neue Zukunft oder zurück

    Hallo Never, vielen lieben dank für deine schnelle und liebe Antwort. ja, wir sind früh zusammengekommen. Meinem Mann war oder ist ein harmonisches Familienleben immer wichtig gewesen. Er ist ein absoluter Familienmensch. Gerade deswegen konnte keiner verstehen, wieso er gegangen ist...
  12. Stern1983

    Lieber eine neue Zukunft oder zurück

    Hallo ihr Lieben, könnte ihr mir noch einen Tipp geben, wegen der Kontaktsperre (siehe meinen Post über diesem)?. Ich sehe meinen Mann heute wieder...
  13. Stern1983

    "Noch" keine Erfolgsstory...

    Hallo Bibi, ich bin erst seit ein paar Tagen hier und habe mir mal Deinen Strang durchgelesen. Es ist wirklich wahnsinn, was Du da jetzt zuletzt mitmachen musstest. Wie gesagt, ich bin neu hier und kenne euch alle noch nicht so richtig. Man merkt, dass das hier eine eingeschworene...
  14. Stern1983

    Lieber eine neue Zukunft oder zurück

    Könnt ihr mir sagen, ob ich mit meinem neuerlichen Ausbruch vielleicht schon alles kaputt gemacht habe? Und dann noch was: Wie lange soll ich dem Falle die Kontaktsperre aufrechterhalten. Kontakt haben wie ja eh durch unser Kind, sprich, wir sehen und Mittwochs und dann Samstag wenn er ihn...
  15. Stern1983

    Habe ich Ihn endgültig verloren?

    Hallo Hope, ich habe mir eben Deinen Beitrag durchgelesen und muss Dir meinen größten Respekt aussprechen!!! Ich finde es wahnsinig stark, wie Du die KS durchgezogen hast. Du scheinst wirklich eine sehr starke persönlichkeit zu sein und vielleicht sollte ich mir von Dir eine Scheibe...

Statistik des Forums

Themen
12.904
Beiträge
2.167.181
Mitglieder
10.848
Neuestes Mitglied
Mammilaria
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben