Aktueller Inhalt von summerlove

  1. summerlove

    ...Affäre sein reicht mir nicht mehr

    Hallo Kever Du schreibst: Affäre sein reicht mir nicht mehr.. Das hast Du ihm auch so kommuniziert (mehrmals). Seine Antwort darauf: Ignoranz. Meine Meinung ist: jetzt nicht mehr antworten, oder noch einmal mit einem klaren (freundlichen) Statement; und dann danach nicht weiter antworten. Das...
  2. summerlove

    Alles kommt wie es kommen soll?

    Hallo Casyvo, Ich wollte Dich mal an das hier erinnern. Da sagst Du es eigentlich schon. und hier... Mit einem "Fehler" würde ich sagen, denn ein Schlussstrich bietet Dir zumindest ein Ende mit Schrecken. Was Du jetzt hast ist ein Ende ohne Schrecken. Wenn Du jetzt schon Deine Gefühle und...
  3. summerlove

    AM hat sein Gewissen entdeckt

    Liebe Anne, Ich kann Dir leider nur einen Rat geben, und den wirst Du nicht hören wollen. Lass es sein. Ersticke alle Verbindungen jetzt sofort. Wenn er sagt er wird sich nicht trennen, vor allem wegen dem kleinen Kind dann meint er das auch so. Du wirst Dich nur weiter quälen und Dich...
  4. summerlove

    Affären Partner kann sich nicht von seinen Kindern trennen

    Sad Me, Das hört sich gut an! Ich finde es richtig schön zu hören dass Du es schon oft jetzt so sehen kannst und zur Ruhe kommst. Das Du auf Dich schauen kannst. Wie geht es mit Deinen Kindern? Hat sich dass auch etwas beruhigt? Hast Du Kontakt in irgendeiner Form zu Deinem Ex-AM? Die...
  5. summerlove

    Affären Partner kann sich nicht von seinen Kindern trennen

    Hallo Sad Me, Wie geht es Dir denn so? Ich habe tatsächlich öfters an Deine Geschichte hier gedacht, und wie Du zurecht kommst. Jetzt nach dem Umzug auch noch. Ich hoffe Du hast die Tage einigermassen überstanden! Lieb Grüsse, summerlove
  6. summerlove

    Affäre verloren…

    Liebes Glücksgefühl, das kenne ich auch, man "versinkt" so in Dunkelheit und Trauer dass man die Kinder fast aus dem Blick verliert. Das ist auch einer der Gründe warum ich es beende. Das ist eben eines der Symptome wenn man sich in diesen Affären selber verliert. Ganz schlimm ist das. Mein...
  7. summerlove

    ich leide schrecklich und hoffe trotz allem

    So halten wir das auch mit unseren Kindern. Die Scheidung ist demnächst durch. Bei meinem AF erwartet er halt ein ganz anderes Szenario...und das ist auch nicht ganz unbegründet.
  8. summerlove

    ich leide schrecklich und hoffe trotz allem

    Liebe lalelu, Ja genau, meine Grenze ist lange überschritten. Ich muss einfach noch die richtigen Worte finden, das fällt mir sehr schwer. Weil man will ja klar und konsequent sein, trotzdem hat man ja bei sowas den Funken Hoffnung das dann noch was passiert.
  9. summerlove

    ich leide schrecklich und hoffe trotz allem

    Hallo Nissi, Er ist fast 50 und das Kind ein Teenager. Sie sind wirklich wie siamesische Zwillinge, machen alles zusammen. Die Mutter kümmert sich soweit ich es sehe und glaube sehr sehr wenig, ausserdem wenig liebevoll. Wenn ich höre was er erzählt wie sie mit dem Kind umgeht, und manches habe...
  10. summerlove

    ich leide schrecklich und hoffe trotz allem

    Lalelu, ich danke Dir. Ich hab einfach Angst dass ich zuguter letzt wirklich auch noch tränenüberströmt und wie ein Wrack das ganze beende. Ich möchte wirklich meinen letzten Rest Würde dabei bewahren und weiss noch nicht wie ich das machen werde..oder mit welchen Worten ich das mache.
  11. summerlove

    ich leide schrecklich und hoffe trotz allem

    Danke Bo, Ich sehe das auch so, die Übersetzung von Ich weiss nicht wann ist: ich hab es nicht vor... Deswegen gehe ich ja auch. Das zeitliche Limit hatten wir schon, die Antworten darauf sind eben diese; ich geh erstmal in den Familienurlaub, wann ich mich trenne, keine Ahnung.. Daher ist das...
  12. summerlove

    ich leide schrecklich und hoffe trotz allem

    Ich bin am Ende und brauche wieder Hilfe. Die Wochen vergingen, wie es halt so üblich ist in Affären. Manchmal schön und traurig zugleich. Alle Details möchte ich garnicht aufzählen, es ist eben wie bei so vielen hier. Die letzte Woche hat mich einfach fertig gemacht. Wir haben uns zweimal...
  13. summerlove

    Langjährige Affäre - Beziehung noch möglich oder Zug abgefahren ?

    Hallo Jungerkrieger, Ich hab mich mal eingelesen bei Dir. Was mir gerade auffällt, nach Deiner Antwort an FrauSchlau; Hast Du überlegt was Du willst? Wie lange Du warten willst? Du bist sehr bei "ihr" und weniger bei Dir.. Du wirst nie alles wissen warum sie etwas macht/oder eben (noch)...
  14. summerlove

    Alles so ungewiss…

    Liebe Infidelity, wie war den die Woche? Hast Du es weiter so durchgezogen? Wie geht es Dir? Ich finde Du bist sehr reflektiert und kontrolliert! Ich weiss nicht ob ich dass könnte wenn ich den jeden Tag sehen würde. Liebe Grüsse, summerlove
  15. summerlove

    ich leide schrecklich und hoffe trotz allem

    Hallo Infidelity Vielen Dank für Deine Antwort und Gedanken! Zuerst mal zu Deinen Fragen: Diese Aussage mit dem Ultimatum war vor 2 Wochen. Danach gab es noch das Treffen als ich es beenden wollte, und aktuell läuft es nach diesem "Drama" wieder ganz normal weiter und wir reden nicht darüber...

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.969
Mitglieder
10.792
Neuestes Mitglied
Cpt_A
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben