Aktueller Inhalt von tapete

  1. T

    Ende nach sieben Jahren

    Liebe Katharina, beim Lesen deiner derzeitigen "Lebensgeschichte" gingen mir die folgenden Fragen durch den Kopf. Wieso kommt diese starke Frau nicht von diesem Mann los ??? Warum lässt sie sich immer wieder freiwillig quälen ??? Du bist schon viel weiter wie viele andere hier. Ich...
  2. T

    kommt er zurück ???

    Ich lese gerade wieder die vielen ähnlichen Geschichten. Meine Kontaktsperre dauert jetzt gerademal 4 Tage und ich bin schon drauf und dran schwach zu werden und ihm wenigstens ein kurzes "Hallo" zu simsen. 4 Tage KS hört sich nicht viel an, aber wenn man bedenkt das wir uns 4 Jahre lang...
  3. T

    Anlauf Nr.2

    Hi Lipstick, darf ich fragen wie lange du jetzt schon von ihm getrennt bist und wann du ihn das letzte mal getroffen hast ???
  4. T

    kommt er zurück ???

    Ich danke euch für die wirklich guten Ratschläge und für eure tröstenden Worte. Das hat mich echt geholfen. Ich habe mich nicht mehr so alleine gefühlt und schliesslich kann ich ja mit niemanden darüber reden. Ich hatte eure Nachrichten gestern abend (vor dem Date) noch gelesen, konnte aber...
  5. T

    kommt er zurück ???

    Hallo Corazon !!! DANKE DANKE DANKE für deine Worte. Ich weiss echt nicht mehr was richtig und was falsch ist und ich habe ca. 100 unterschiedliche Versionen im Kopf wie ich heute abend reagieren soll/werde. Ich bin so kopflos und ich hätte nie gedacht das Liebeskummer sogar körperlichen...
  6. T

    ex zurück, gefühle. herausforderung

    ich finde deine Frage sehr pauschal. Jeder Mensch und somit auch jede Beziehung ist individuell........aber fakt ist....Beziehungen aller Art müssen gepflegt werden Also hast du mit Push and pull wohl recht !!!!
  7. T

    Verstehen und zurück holen

    Ich denke dein AM (oder wie immer man ihn bezeichnen soll) weiss nicht was er will. Er steht zwischen den Stühlen und weil er selber nicht weiss was er will, springt er von dir zu ihr und wieder zurück. In meinen Augen ist er innerlich total zerrissen und weiss eigentlich weder ein noch aus...
  8. T

    kommt er zurück ???

    Ich warte soo sehnsüchtig auf eine Antwort. Ich lese schon den ganzen Tag in diesem Forum und trotzdem hier viele Fälle ähnlich wie meiner sind und es ganz viele tolle Antworten und Hilfestellungen gibt, weiss ich immer noch nicht wie ich mich heute abend verhalten soll. Soll ich ihn um...
  9. T

    Hilfe,Affäre aus heiterem Himmel beendet

    Gibt es ein Rezept wie man eine Kontaktsperre aushält. Du bist ja gerade auf der "anderen" Seite, denn offensichtlich kann sie ja nicht von dir lassen. Das ist einerseits sehr schön für dich, aber andererseits weiss sie ja nicht was sie will, denn sonst wäre sie ja schon eingeknickt und wäre...
  10. T

    aus sexueller Affäre wurde mehr

    Wie hälst du die Kontaktsperre aus ????
  11. T

    Subdomi trennt sich als letztes Mittel

    Hallo Lin, ich habe gerade deinen "Eintrag" hier gefunden. Erstmal möchte ich dich fragen wie es dir jetzt geht und als zweites möchte ich dir sagen das ich dich soooo gut verstehen kann. Meine Situation ist so ähnlich wie deine, sodass deine geschriebenen Worte auch von mir hätten...
  12. T

    kommt er zurück ???

    ich habe sooo ein großes problem. es ist zwar ähnlich wie alle anderen hier, aber ich brauche euren rat. ich werde mich so kurz wie möglich fassen. ich lebe in einer beziehung und führe seit 4 jahren eine affäre mit einem ebenfalls verheirateten mann. ich bin 36 und er ist 45 jahre als...

Statistik des Forums

Themen
12.871
Beiträge
2.165.936
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben