Aktueller Inhalt von Thelma

  1. Thelma

    Soll ich es wagen?

    Nicht in nächster Zeit. Meine kleine Tochter wohnt noch bei mir, sie ist allerdings in 2 Jahren mit der Ausbildung fertig, dann erst würdenich es angehen wollen. Und dann auch nur, wenn wir unsere Beziehung mehr auf Augenhöhe bekommen. Ich würde dann zu ihm ziehen, macht einfach mehr Sinn, da...
  2. Thelma

    Soll ich es wagen?

    Ja, das ist das, wo ich/wir hin möchten. Aber dafür müssten wir es schaffen, wie erwachsene, die 20% so zu lassen, wie sie sind und nicht wie Kleinkinder ständig darüber streiten. Das andere sind die Baustellen, die wir letzte Woche besprochen haben, da hatte er seine blinden Flecken von mir...
  3. Thelma

    Soll ich es wagen?

    Hey, Ich kann mir das auch schlecht vorstellen, dass er es schaffen könnte, sich so zu ändern. Natürlich soll keiner etwas machen, was ihm gar nicht gefällt, aber in kleinen Dingen könnte man schon sagen, das mache ich heute mal dem andern zu liebe mit. Beim Thema Urlaub hat er einfach nur...
  4. Thelma

    1. Treffen nach Trennung

    Mensch Peta, Das ist echt fies. Keine Ahnung, was er sich da denkt. Man könnte meinen, er verkauft dich für blöd. Da das jetzt aufgeflogen ist, bleibt er wohl erstmal in Deckung. Jetzt pass wirklich gut auf dich auf und lass dir das Wochenende nicht davon verderben. Das hört sich nämlich...
  5. Thelma

    Soll ich es wagen?

    Hey. Nein, ich bin da erstmal nicht drauf eingegangen. Nein, ich wäre nicht enttäuscht, im Gegenteil. Ich finde das zu verfrüht. Die Kinder und alle wissen ja, dass wir getrennt sind und das nicht zum ersten Mal. Wenn die Familie wieder mit einbezogen wird, möchte ich, dass alles klar ist Ich...
  6. Thelma

    1. Treffen nach Trennung

    Oder: Wenn Du das sagst, dann wird es wohl stimmen…Zwinkersmiley
  7. Thelma

    Soll ich es wagen?

    Hey, ich hab das anders verstanden, weil ich ja sonst immer dabei war :Wut: Trotzdem habe ich die komische Vorahnung, dass er das nicht nur so beiläufig erwähnt
  8. Thelma

    Soll ich es wagen?

    Hey Almos. Danke für deinen Input. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Bin ich denn schon so verblendet? Ok, dann könnte ich ja einfach antworten, dass ich was mit meiner Familie unternehme. Wenn er es doch anders meint, kann er ja was sagen.
  9. Thelma

    Soll ich es wagen?

    Danke ihr beiden. Er hat das eher so nebenbei gefragt, per WhatsApp. Ostern: Familientreffen am Sonntag bei mir. Du? Zwischen zwei anderen WhatsApp, da haben wir Urlaubsvorschläge hin und her geschickt. Ich finde die Art daneben. Überhaupt kommt es mir so langsam bisschen vor, als geht er...
  10. Thelma

    Soll ich es wagen?

    Hey, Kurzes Update: er war die Tage in Berlin er hat sich brav gemeldet. Heute kam etwas, das hat mich dann doch irritiert. Er fragt, ob ich an Ostern zum Familientreffen komme. Alle kommen, seine Kinder mit kompletter Familie. Ich finde das total überstürzt. Ich weiß, viele hier würden sich...
  11. Thelma

    1. Treffen nach Trennung

    Ach nee, hab ich falsch gelesen. Er wundert sich ja, dass sein Account aktiv ist….
  12. Thelma

    1. Treffen nach Trennung

    Hey, das hätte auch vorgeschlagen. Was stimmt den nicht mit dem? Und dann auch noch so ein Vorwurf, warum du auf Tinder bist!??:nudelholz:
  13. Thelma

    1. Treffen nach Trennung

    Finde ich gut! Aber den Tinderboy besser weglassen!!
  14. Thelma

    1. Treffen nach Trennung

    Moin Peta, Erstmal tief ein und ausatmen. Du solltest das mit Tinder nicht überbewerten. Mein Ex hatte in einer unserer Off Phasen auch mal ein Account bei Parship. Er hatte Schluss gemacht, weil er erstmal keine Beziehung wollte, und geht dann auf Parship! Im Nachhinein meinte er dann, da ging...
  15. Thelma

    1. Treffen nach Trennung

    Hey liebe Peta, ja, traurig ist es dann jedesmal, wenn er sich meldet, du an ihn denkst, und einfach nicht mehr passiert. Ich drücke dich virtuell mal :brav: Aber das wird besser. Meine Vorredner sagten ja bereits, dass er die Zeit nutzt, sich seinen Baustellen zu widmen, also bestenfalls! Wenn...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.760
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben