Aktueller Inhalt von tini123

  1. tini123

    Was bleibt, ist die Sehnsucht..

    Oh hoppla! Auch von mir alles alles Gute nächträglich Angel! :Kuss: Ich hoffe, dass du einen wunderbaren Geburtstag hattest und wünsche dir für das nächste Lebensjahr nur das Allerbeste! :HeartBalloons: Ist bei dir alles klar? Drück dich Tini
  2. tini123

    Im Kloster ist der Teufel los

    Liebe Klara Wie schön von dir zu lesen und toll zu hören, dass es dir so gut geht! Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub mit deinem Freund und schon bald einen guten Rutsch ins Jahr 2015.:silvester_sekt::feuerwerksmiley: Liebe Grüsse Tini
  3. tini123

    Riskantes "Spiel"

    Auweia Angel, dieser Mann hat es dir aber angetan! Ich finde es ein sehr gefährliches Spiel. Er klingt für mich nicht so, als würde er sein Lebenstil betreffend Frauen in nächster Zeit ändern wollen. Er klingt für mich eher so, als würde er das Ganze gerade in vollen Zügen geniessen - was er...
  4. tini123

    Was bleibt, ist die Sehnsucht..

    Ohje eine komplizierte Geschichte Angel? :nanu: Also meiner Meinung nach schadet es nie, noch andere Meinungen von Personen aus dem Forum einzuholen. Mir ermöglicht das immer wieder neue Blickwinkel und regt mich zum Denken an. Aber du wolltest doch auch auf deinen Bauch hören. Was sagt...
  5. tini123

    Was bleibt, ist die Sehnsucht..

    Engelchen! Ich schau auch wieder einmal rein und es freut mich riesig, dass es dir momentan so gut geht! Was ist eigentlich aus dem Typen geworden, der ähnlich geprägt ist wie du? Hat er dich schlussendlich noch um ein zweites Treffen gebeten? Lass dir einen dicken Drücker da...
  6. tini123

    Was bleibt, ist die Sehnsucht..

    Oh wow Angelchen hab die Fotos auch gsehen! Du bist wirklich eine ganz hübsche Frau!  Ich freue mich sehr für dich, dass es bei dir momentan so gut läuft und du viele neue Erfahrungen sammeln kannst.  Bin schon gespannt, wie es weitergeht. Achja: Tinder hab ich mir auch schon gemacht...
  7. tini123

    Was bleibt, ist die Sehnsucht..

    Angelchen wie geht es dir?:)
  8. tini123

    Soll ich mich zurückziehen?

    Liebe Miriza So, ich habe mich soeben auch wieder auf den neusten Stand gebracht bei dir. Ich bin auch der Meinung, dass du nun mal "deinen Hintern bewegen solltest".:PP Meiner Meinung nach, ist er schon sehr oft auf dich zugegangen. Wie wäre es denn, wenn du ihm mal locker und witzig...
  9. tini123

    Dieser Mann ist mir ein Rätsel

    Hallo ihr Lieben Tut mir leid, dass ich so lange nicht hier war. Bei mir gab es einige familiäre Probleme, was mich ziemlich mitgenommen hat, deshalb war ich nicht in der Lage, hier zu schreiben. Ich danke euch allen, für euer konstruktives Feedback. Ihr habt recht. Ich hätte mich mehr...
  10. tini123

    Lange Kennenlernphase

    Klar, ich finde auch, dass das wichtig ist. ABER würdest du es bei einem anderen Freund auch per Mail machen? Ich denke weniger. Klar ist er da anders, da ihr euch sehr selten seht, aber ich bin der Meinung, dass man sowas persönlich machen sollte. Bei Mails besteht die Gefahr, dass es beim...
  11. tini123

    Lange Kennenlernphase

    Liebe Rosenblatt Ich habe deinen Text nun auch gelesen und ich stimme Miriza da komplett zu. Ich persönlich würde es auch nicht machen, vor allem wenn du dir nicht sicher bist, ob du es überhaupt behaupten möchtest. Ich würde das auch nicht von ihm abhängig machen, ob er es denn nach deinem...
  12. tini123

    Lange Kennenlernphase

    Liebe Rosenblatt Ich habe leider nur ganz kurz Zeit, da ich auf dem Sprung bin. War in der letzten Zeit nicht in der Lage etwas zu schreiben, aber habe trotzdem immer fleissig mitgelesen.  Ich persönlich finde Mirizas Antwort leider nicht so gut, denn das vermittelt ihm wieder zu viel...
  13. tini123

    Dieser Mann ist mir ein Rätsel

    Rosenblatt, Stadtpflanze, Ameliee :herz: Schön, dass ihr alle noch hier seid. :kommt_alle_her: Ich hab auf euch gehört und ihm gratuliert (er hat heute Geburtstag). Allerdings hab ich ihm eine Nachricht im Facebook geschrieben, weil ich sehen wollte, ob er noch auf das Andere antwortet. Am...
  14. tini123

    Lange Kennenlernphase

    Das ist schon etwas merkwürdig, dass er seit dem Cut so anders schreibt und auch verständlich, dass dich das verwirrt. Ich würde aber auch da versuchen, nicht zu viel zu interpretieren. Deine jetzige Einstellung, ihm freundschaftlich zu begegnen, finde ich sehr gut. So könnte sich, falls...
  15. tini123

    was denkt ihr?

    Liebe Ameliee Du klingt auf jeden Fall sehr entspannt und dadurch kannst du das Ganze viel lockerer sehen. Deine Einstellung ist genau richtig. :thumbsup: Weisst du, ich denke, es wird schon das Richtige passieren. Auf jeden Fall kannst du gespannt sein, was noch alles auf dich zukommt...

Statistik des Forums

Themen
12.847
Beiträge
2.164.906
Mitglieder
10.789
Neuestes Mitglied
Jason227
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben