Aktueller Inhalt von Univ

  1. Univ

    Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung.

    Versuch locker zu bleiben bei dem Treffen das sagen die Admins immer wieder und wieder. Er muss das Gefühl bekommen, dass deine Welt sich auch ohne ihn weiterdreht. Viel Glück
  2. Univ

    Seit September 2021 Katz und Maus spiel

    Wie ping ich ihn an?
  3. Univ

    Seit September 2021 Katz und Maus spiel

    :duck::liftup:Meine Absicht ist ja, dass wir zusammenfinden. Ich habe eine Freundschaft abgelehnt und ihm leider auch gesagt, dass ich mich nicht mehr melden werde.
  4. Univ

    Seit September 2021 Katz und Maus spiel

    der guckt schon bissl kenn ich den ja. Neugierig ist er eigentlich. Deswegen finde ich es ja auffällig, dass er seitdem nicht online geht. eigentlich fühle ich mehr und das war nicht ehrlich. Durch das Forum hab ich gelernt, nicht frontal mit Gefühlen daherzukommen, wenn das gegenüber...
  5. Univ

    Seit September 2021 Katz und Maus spiel

    danke ich häng immer noch dadran. Und es Beschäftigt mich verdant doll. mich wünsch mir, dass er sich wieder meldet und ich vielleicht noch was retten kann, mit Hilfe des Forums .
  6. Univ

    Seit September 2021 Katz und Maus spiel

    Ach ja wir hatten auch kein Sex. Auf den bin ich nicht eingegangen, weil wir uns zu selten gesehen haben und ich mich sehr wohl dabei fühlen muss. Hatte ihn im Gespräch auch gefragt, ob es daran lag. Er verneinte. hab ihm auch gesagt, dass ich dafür sehr verliebt sein muss und es zurzeit nur...
  7. Univ

    Seit September 2021 Katz und Maus spiel

    :rofl:Ich wieder mal. also er hat die Sache vor 2 Monaten aufgelöst, mit der Begründung, dass ich Erwartungen habe „ heiraten Kinder kriegen. Ich sagte klar die habe ich, aber ich weiß nicht ob mit dir, weil wir uns so wenig sehen und ich nicht wirklich Gefühle aufbauen kann. Ich hab versucht...
  8. Univ

    Rat - sollte ich ihn aufgeben?

    Wir sind zusammen gewesen 2,5 monate. Er sagte es ist für ihn eine Beziehung. Habe mich aber sexuell in der Zeit nicht auf ihn eingelassen, weil wir uns nur 1 x die Woche gesehen haben, oder alle zwei Wochen. Er hat sich dann zwei Wochen nicht hören lassen, immer musste ich die Initiative...
  9. Univ

    Rat - sollte ich ihn aufgeben?

    Dieses Problem mit dem nicht Menden habe ich auch. Bin auch in der Kennenlernphase „kein Sex bisher“ obwohl er Andeutungen macht, dass er schon gern wollte. seit 2,5 Wochen wieder kein Kontakt wobei er grad im Urlaub auf Reise ist hat er sich nicht einmal gemeldet. Ich glaub er will mich nicht...
  10. Univ

    Seit September 2021 Katz und Maus spiel

    So ich mal wieder . es ist einiges passiert. Wir haben uns in den Monaten 7 mal getroffen immer jeweils 3-5 Stunden und uns viel geknutscht. Er sucht bei den Treffen immer meine Nähe und ist aus scharf auf mehr. Das spüre ich. Wir haben aber nichts gemacht, nur anfassen über der Hose, 1. weil...
  11. Univ

    Seit September 2021 Katz und Maus spiel

    Also ich muss sagen, ich hab ihn auch etwas verunsichert denke ich. Als er einmal zu einem Pärchen hinschaute, und ich dann auch dahin sah, schaute er mich verwirrt an und sagte: „ ich hab nicht die Frau angeguckt“ ich sagte darauf : „ kannst dich jede Frau ansehen die du willst“ . da schaute...
  12. Univ

    Seit September 2021 Katz und Maus spiel

    Nein, ich hab mich nach 2 Tagen gemeldet. aber vor dem Date hab ich 3 Dates abgeblockt. Weil ich nicht gleich springen wollte spontan und 2 x weil mir nicht danach war. Bei dem letzten Vorschlag von ihm hab ich gleich einen Tag und Uhrzeit abgemacht mit ihm. Das war dann dieses date
  13. Univ

    Seit September 2021 Katz und Maus spiel

    Lieben Dank für dein Statement. ich vermute eher, dass er da etwas unbeholfen ist. Es ist eine starke Vermutung, weil er mir auch sagte, dass er nie was längeres hatte aufgrund seiner Tätigkeit. Er war viel im Ausland und daran sind die Beziehungen gescheitert.
  14. Univ

    Seit September 2021 Katz und Maus spiel

    danke Ponygirl, dass du hier bist. wie soll ich denn demnächst vorgehen. Ich will ihn wiedersehen. Er ist eine trahntüte. Was soll ich tun?
  15. Univ

    Seit September 2021 Katz und Maus spiel

    Er hat sich nicht gemeldet ich hab ihn gestern angerufen, dann funkte seine Mutter dazwischen, sie klingelte an der Tür ich hab es mitbekommen. Er begrüßte sie, während ich am Telefon war und verabschiedete sich von mir. Heute kam nichts von ihm bisher. Er hat mir immer wieder Komplimente...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben