Aktueller Inhalt von Venus

  1. Venus

    Beziehung ohne Sex

    Hallo, ich bin schon ein sehr "altes" Mitglied hier und 1oder 2x im Jahr schaue ich hier vorbei. Seit einigen Monaten bin ich nach 13 Jahren Single, wieder in einer Beziehung. Ich war genau aus diesem Grund vor vielen Jahren eben hier, weil in meiner Beziehung genau das passiert ist, was du...
  2. Venus

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hallo lieber Arnie, :titanic: Beziehungstechnisch war bei mir tatsächlich bis jetzt absolut nichts. Nach 2 Scheidungen und einer Trennung, die wirklich weh tat, und wegen der ich auch hier angemeldet war, hatte ich mal vor, mich selbst kennen zu lernen. Meine Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu...
  3. Venus

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hallo lieber Arnie, Du erinnerst dich vielleicht noch an mich, Venus.:namaste: 6,5 Jahre, als ich das gelesen habe konnte ich es kaum glauben. Wie die Zeit vergeht. Du bist übrigens der Grund, weswegen ich hier immer noch in deinem Strang still mitlese. Das habe ich heute geändert. Heute...
  4. Venus

    Wie deute ich ihre Signale?

    Lieber Arnie, Ab und an bring ich mich auf Deiner Seite auf den neuesten Stand. Tja, was soll ich sagen: Glückwunsch, Jackpot, alles richtig gemacht!!!! :thumbsup: Es ist so schön, dass Du wirklich eine echte Erfolgsgeschichte aus Deiner Situation und für DEIN Leben gemacht hast. Und klar, für...
  5. Venus

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hallo lieber Arnie, Ab und zu verfolge ich noch Deinen Strang, auch weil Du ein sehr sympathischer Typ bist und ich natürlich neugierig bin, wie sich Deine Beziehung zu MS entwickelt. Heute hab ich nur die letzten Einträge und Deine, nun sagen wir es mal, kleine "Schieflage" erfahren. Ich kann...
  6. Venus

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hallo Arnie, Du warst ganz schön lange hier abstinent und ich habe Dich und Deine Updates vermisst. Jetzt kommt für Dich und NF ohnehin noch ein aufreibender Akt, wenn auch im Vorfeld alles geklärt scheint, so lassen Gefühle sich nicht so einfach unter der Rubrik "erledigt" einreihen. Für den...
  7. Venus

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hallo Arnie, tolles Update und wunderschöne Entwicklung! Es läuft...... Die Idee mit dem Häuschen, in dem Ihr alle wohnen würdet, was daran ist so abwegig? Natürlich, deine Kinder sind hauptsächlich bei NF aber was nicht heißt, dass die Kleinen auch mehrere Tage bei Dir sein könnten, oder...
  8. Venus

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hallo Arnie, Im Sommer findet dann dieses ominöse "Treffen" statt :grins:, hm, da hast du noch gutes Stück Zeit, um Dich darauf vorzubereiten :rambo:
  9. Venus

    Wie deute ich ihre Signale?

    Arnie :clap::clap::clap::clap: Übereinstimmung mit dem "BOSS WOLFGANG" zählt 4 Fach lieber Arnie!!! Danke für Euer Feedback an dieser Stelle und es freut mich Arnie, dass Dir meine Geschichten gefallen. Leider kann ich nur sagen hat es mein "Schwiegersohn" in den 4 Tagen wieder derart...
  10. Venus

    Frage an die Frauen hier

    Hallo Banane, schön dass Du wieder hier bist! :titanic:
  11. Venus

    Wie deute ich ihre Signale?

    Lieber Arnie, ich glaube, dass es ganz wichtig ist, sich auch zu gestatten seine Gefühlezuzulassen. Alles andere wäre für mich z.B. "krank machend "und würde mich mehr verunsichern, als eine vorübergehende laue Stimmung. Ich möchte auch vertrauen können, das mein Partner mit Kritik umgehen...
  12. Venus

    Wie deute ich ihre Signale?

    Lieber Arnie, Die "Venus" am Himmel hat vielen von uns spürbar gut getan.:smile: Ich muss Dir etwas erzählen, weil ich es wirklich toll finde, wie z.B. junge Menschen heute Beziehung leben können. Mein Sohn hat seit 3,5 Jahren eine ganz süße Freundin. Ich habe Sie sehr in mein Herz...
  13. Venus

    Der Mann der kein Sex mag?

    Hallo Wolle, das was Du beschreibst, war wahrscheinlich auch Grund, das meine letzte Beziehung zerbrach. Diese Nähe und Distanzgeschichte kann sich als "letzte" Konsequenz als Regelung in der Sexualität verstehen. Die ersten 2 Jahre (solange ich nicht bei ihm wohnte) wahren wir so "hungrig"...
  14. Venus

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hallo Arnie, nun wirst Du schon ruhig und zufrieden mit MS die Weihnachtsgans verspachtelt haben :-)). Ich habe hier mal nachgelesen und festgestellt, dass ich da mit Dir einiges gemeinsam habe, was Nähe und Distanz betrifft. Ich kenne dieses ungute Gefühl, auf Antwort oder ein Lebenszeichen zu...
  15. Venus

    Wie deute ich ihre Signale?

    Lieber Arnie, ich bin nun bereits 6 Jahre Single. Wow, wie die Zeit vergeht. Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Erst kürzlich hat eine Single-Frau bei einem Gespräch mit einem, naja sagen wir mal Mentaltrainer, erwähnt, dass sie nach 10 Jahren Single - Leben doch sehr gerne eine Beziehung...

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.358
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben