Aktueller Inhalt von Wolke

  1. W

    Kaffee nach nur 2,5 Wochen Trennung

    Hmm.was hab ich denn falsch gemacht,dass mir keiner mehr antwortet? :'(
  2. W

    Kaffee nach nur 2,5 Wochen Trennung

    Kann mir jemand helfen :'(
  3. W

    Kaffee nach nur 2,5 Wochen Trennung

    Hallo ihr lieben. Hab mich lange nicht gemeldet, aber ich bin noch immer am Ball. .. Stand der Dinge ist, dass wir uns weiter getroffen haben. Vor Weihnachten noch ohne viel Nähe. Dann ist er irgendwie 4 wochen lang durchgedreht, als ich in urlaub war, sodass ich schon an dem Punkt war hin zu...
  4. W

    Kaffee nach nur 2,5 Wochen Trennung

    Hmmm....ich wundere mich noch immer wie wenig er sich meldet. ..sind Männer da anders geschnitzt? Bin immer voll traurig wenn wir mal nicht sprechen nen tag. ..aber davon gibt's viele. ..heute auch wieder. .. Oh manno. ..echt mies dieses in der schwebe sein. . Er meint für ihn macht es...
  5. W

    freund macht zum 2. mal schluss.

    Ich habe die KS nach anfänglicher Wut,dann Trauer, dann Leere auch ein wenig wie einen Befreiungsschlag gesehen. Plötzlich wird einem bewusst was man vllt für denjenigen im eigenen Leben liegen gelassen hat(und wenn es nur ist, dass man 1x mehr zeit für die beste Freundin hat) oder man erkennt...
  6. W

    Kaffee nach nur 2,5 Wochen Trennung

    Danke! ! Gesagt, getan. ..ich habe Samstag persönlich mit ihm gesprochen und zu meiner Überraschung wollte er gar nicht hinwerfen. .. Er hat zwar geäußert dass er Zweifel hat, aber Hey, die hab ich ganz genauso...jedenfalls kamen die für ihn auf als er das Gefühl hatte dass er die Probleme...
  7. W

    Kaffee nach nur 2,5 Wochen Trennung

    Hat jemand ne Idee? Mir geht's echt schlecht. ..kann mich auf nix konzentrieren!
  8. W

    Kaffee nach nur 2,5 Wochen Trennung

    Okay...er hat am Mi am tel immer gesagt er meldet sich wenn er selber mehr weiß...toll, jetzt hat er mir gestern noch geschrieben er sei nun so weit (für ein Gespräch) und ich soll sagen wann. ..er wolle noch nicht abrufen... Tja, keine Ahnung ob gutes oder schlechtes Zeichen. ..aber jetzt...
  9. W

    Kaffee nach nur 2,5 Wochen Trennung

    Soll ich ks machen?
  10. W

    Kaffee nach nur 2,5 Wochen Trennung

    Kann mir jemand was dazu sagen? Mich kotzt langsam alles an. Er hat mir noch geschrieben heute Nacht: dass er auch über die letzten 3 jahre nachdenkt und über konstanten und Veränderungen nachdenkt und meine er hat gesucht und nix gefunden was ihn befriedigt und zurück kommen sei...
  11. W

    Kaffee nach nur 2,5 Wochen Trennung

    Gibt's iwas schlaues was ich tun kann außer ihn zu ignorieren? Soll ich ks sofort machen? Er hat nach dem tel heute nachmittag mir heute abend noch geschrieben dass es bei der Entscheidung oder dem nachdenken weniger um liebe geht als um Kraft, durchführbarkeit und sinn. ... Weil ich...
  12. W

    Kaffee nach nur 2,5 Wochen Trennung

    Mal nen update....mein ex Hang mir nach 6 wochen Trennung wieder um Hals hat bitterlich geweint und wollte mich gern wieder in sein Leben zurück...ihm war klar dass es ein langer Weg Wird und er ist tatsächlich in einer suchttherapie und auch Psychotherapie. Ich habe ihn gaaaanz langsam wieder...
  13. W

    Kaffee nach nur 2,5 Wochen Trennung

    Jetzt hab ich einfach geschrieben dass es kein Traum war. ..seine Antwort 'Mist' und dann hat er mir mein WA profilbild geschickt und meinte dass er das Bild so mag
  14. W

    Kaffee nach nur 2,5 Wochen Trennung

    ...er meldet sich gerade ob raab gewinnt oder nicht. ..habe gewartet und dann geschrieben dass ich es erst morgen schaue. ..dann hat er gefragt was ich von seiner Nachricht letzte woche halte? War zu kacke. .. (War sein Kommentar). Was soll ich antworten? ?? Hab mich auf doof gestellt um zeit...
  15. W

    Kaffee nach nur 2,5 Wochen Trennung

    Leute, bin ich überhaupt noch auf der richtigen Spur mit der KS? Bin gar etwas skeptisch, da ich ihm ja seit 2 wochen nun nicht zurück schrieb nachdem er mir 2x geschrieben hat in der zeit. ..wendet er sich dann nicht zwanghaft nun ab? Bin verwirrt

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.847
Beiträge
2.164.903
Mitglieder
10.788
Neuestes Mitglied
benutzer
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben