Die Katze lässt das Mausen nicht...

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Hey Milly,

schön dass Du mir schreibst.

Na, da hast Du ja damals mit meinem Strang "passiertechnisch" die absolute Niete gezogen. :grins:

Hier ist ja ausser meinen Wutausbrüchen und meinen emotionalen Auf´s und Ab´s und meiner anschließenden "Gesundung" nicht viel passiert.

:grins::grins:

Das Totschlag-Argument Kinder hängt mir auch echt zum Hals raus. Nicht, dass ich es nicht verstehe, aber das haben auch andere geschafft und niemand hat dadurch seine Kinder verloren, kann man alles regeln.


Ja Milly Du hast recht, dass ich warten sollte (müsste) aber ich handele momentan so gegen meine Natur, ich bin echt mit meiner Geduld am Ende.
Schlau wäre es Weihnachten abzuwarten. Erfahrungsgemäß ist das ja so mit die schlimmste Zeit in solch wundervoll harmonischen Ehen. :rofl:

Ich würd es aber gerne vorher klären und ihn am liebsten mit einem gehörigen Portion Sphinx ins Weihnachstfest schicken.:Teufel:

Übrigens bekommt er keine Chance mehr. Er soll bei EF bleiben. Und sie soll ihn haben.
Und dann sollen sie glücklich werden. Sie mit ihrem Pokal (AM) und er mit seinen Kindern.

Gott ich bin so schlecht, mir fällt gleich mit Sicherheit was auf den Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
(...)



Habe gemerkt, dass dieses Stillhalten meinerseits, mir wirklich Energie raubt. Es strengt mich an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soy

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
339
Guten Morgen, liebe Sphinx,
Habe gemerkt, dass dieses Stillhalten meinerseits, mir wirklich Energie raubt. Es strengt mich an.
ach man, mir tut das so leid, Deine Zeilen zu lesen.
Ich weiß wirklich nicht, was für Dich gerade besser ist. Wenn Du keine Hoffnungen mehr hegst und ausgeschlossen für Dich ist (wie Du oben geschrieben hast), dass AM für Dich nochmal in Frage kommt - dann bin ich versucht, Dir zu raten, Deiner Qual doch ein Ende zu machen und das ganz drastisch einzufordern.
Oder Dir jemand anderen an Land zu ziehen, der Dich davon weiter wegbringt. Am liebsten jemanden attraktives, aufmerksames, zuvorkommendes, freies, sich für Dich interessierendes, sich in Dich verliebendes :smile:
Dabei denke ich überhaupt nicht daran, wie das auf AM wirken könnte oder was dann daraus würde, sondern einzig und allein an Deinen derzeitigen Zustand.
Nehm Dich in den Arm :brav:

Soy
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Ach @Soy, wollen wir beide nichtmal zum Mond, mit so Liegestühlen und nem Cocktail und uns alles genüsslich aus der Ferne anschauen. Dann hat man so einen schicken Weitblick.

Wie erwähnt mir geht es ansonsten prächtig. Ich kann mich sowas von nicht beschweren, es gibt eben nur diese eine Sache. Es nervt mich eben so, dieses Stillhalten. So ganz gegen mich zu handeln. Ich hab es ja noch nichtmal selbst so entschieden.

Ich will es ihm nicht so leicht machen!

Nein! So kommt es nicht mehr in Frage. Ich habe aus der zweiten Auflage gelernt und werde nicht mehr in die Affäre gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Sphinx,
bin da ganz bei Soy.

Ich würde , wenn Du es nicht mehr aushalten kannst, ihn einfach kontaktieren.
Allerdings würde ich noch warten.
Ich wäre versucht bis zum neuen Jahr zu warten.
Der Herr rechnet vielleicht damit das Du ihm Weihnachtsgrüße schickst oder zu Neujahr schreibst. Diesen Gefallen würde ich ihm nicht tun.
Drück Dich mal Liebes.
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Ach Sphinx,

ich kann dich verstehen, dass du deinem AM natürlcih gerne noch eine frische Erinnerung mit in die Weihnachtszeit geben möchtest.

Auf der anderen Seite hast du schon so klasse KS betrieben jetzt. Denkst du nicht, dass ihn das wurmen wird?

Tu dir was Gutes! Geh aus, oder mach es dir zuhaus bequem mit Sushi und ein paar schönen DVSs. Ich finde, du solltest jetzt nichts übers Knie brechen.

Hinterher bereut man es so oft, sich gemeldet zu haben...

Hast du denn wirklich jegliche Hoffnung aufgegeben? Ich glaube nicht, oder?

Drücker!

Milly
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Guten Morgen...

Mädels, bitte bevor ich echt denke ich sehe weiße Mäuse.
(...)

Geht bei euren Antworten bitte nicht so ins Detail. Ich muss das wieder löschen. Wegen Entdeckwerdparanoia.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Sphinx,

ich glaube nicht das es ein Zufall ist.
Ich denke der Herr möchte eine Reaktion von Dir erzwingen.
Hat er so eine Aktion schonmal gemacht?
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Noch nie!
Und ich war so kurz davor ne ganz bitterböse Nachricht zu schreiben.

Das konnte ich mir verkneifen.

(...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Ganz klar: Reaktion erzwingen will er eventuell .
Aber auf jeden Fall will er dir zeigen, dass er dir sich weiter verbunden fühlt .

Alles Eierköppe!

:::
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Eigentlich ist das echt amüsant :grins:
Die Herren der Schöpfung sind zu feige einfach offen zu sprechen, da starten sie solch blöde Aktionen.
Gut das Du keine bitterböse Nachricht geschickt hast.
Wenn dann würde ich eher was locker lustiges schreiben.
Da kommt bestimmt noch mehr von ihm.
:popcorn:
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
@Milly,

wenn ich das von gestern richtig bewerte, scheint es ihn wohl doch zu wurmen.
Nee ich hab da nicht mehr so die Hoffnung, also wie soll ich sagen. Eine Affäre ist für mich keine Debatte mehr, Gefühle sind klar da, aber es wird sich nichts ändern.
 

Euphoria

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2015
Beiträge
280
Das dachte ich auch grad: Wie feige ist das denn bitte:)? Er traut sich nicht, offen in Kontakt mit Dir zu treten. Ich denke, da liegst Du richtig mit Deinem Gefühl: er kennt Dein Temperament und weiß ja genau, was und wie er es verbockt hat.
Puh....am besten nix machen und schön auflaufen lassen. Mal sehen, was er sich als nächstes überlegt, wie er unauffällig auffällig Kontakt zu Dir aufnehmen kann..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Unbeholfener geht es wirklich nicht.

Gut, dass Du nix an ihn geschrieben hast. Was soll man da auch schreiben...Album löschen und gut.

Mal sehen, was er sich als nächstes überlegt, wie er unauffällig auffällig Kontakt zu Dir aufnehmen kann..

Da bin ich auch gespannt. Offenbar sucht er ja Kontakt. So feige kann doch niemand sein...:shakehead:
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebe Sphinx,

hab mich gerade mal wieder bei dir upgedated.
Puh, kann dich mehr als gut verstehen. Deine Posts könnten von mir sein. Ein ungewolltes Ende ist schon k...., aber ein offenes, ohne abschließendes Gespräch ist kaum auszuhalten.
Nachdem er jetzt die feige Bild Nummer gebracht hat, würde ich definitiv noch abwarten. Du bist damit ganz sicher in seinen Gedanken und er wartet auf eine Reaktion. AM wird vermutlich im Kreis laufen, weil nix von dir kommt.

Warte ab, setz dir ein Limit....bis Datum X melde ich mich nicht, dann kann ich immer noch.

So hab ich's immer gemacht und das hat oft geholfen durchzuhalten.

Liebe Grüße
Emoticon
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Und so dumm ist doch auch niemand oder? Also dass man sich keine Gedanken macht, wenn man (...) Das sieht man doch...

Deswegen, ich denk bald ich bin verrückt und rede mir was ein
 
Zuletzt bearbeitet:

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
@Wuehlmaus

schön dass Du hier bist. Ich war in den letzten Tagen auch bei Dir. Allerdings finde ich die Nummer von Deinem AM so krass, dass mir bisher wirklich die Worte fehlten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben