Er will nicht mehr - DRINGEND :(

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Ja melden wird er sich noch mal, weil dennoch nicht komplett abgesagt hat.

Schade würde ihn gerne mal ein bisschen ärgern. :D
 

Schatzi09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
1.561
Nici, tritt bitte auf die Bremse, sonst fährt der Zug gegen den Baum.
Wenn du ihn jetzt ärgerst, fühlt er sich nicht verstanden, aber Nici hat doch Verständnis und ist nicht klammernd, und baut keinen Druck auf und erwartet nichts;)
Denk an die neue Nici :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Ja die letzten Tage bin ich etwas ungeduldig. Wär vielleicht tatsächlich etwas zickig :D

Antwort kam:

*trauriger Smiley mit Tropfen aus Nase*

Ich sag dir heut Abend noch mal Bescheid

Schreib ich noch ein

Okay :)

?
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Vorschlag:

Kein Stress, erhol dich erstmal :)


Ich habe "einfach" auf "erstmal" geändert, er könnte "einfach" falsch verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
N'Abend alle zusammen :)

Deshalb war ich etwas kürzer angebunden.

Alsoooo ich hole aber noch nach.

Nici hat doch Verständnis und ist nicht klammernd, und baut keinen Druck auf und erwartet nichts
Ja, da bringst du einen wichtigen Punkt hervor, der tatsächlich in meinen ganzen Gedanken usw. irgendwie untergegangen ist.

Gefährlich.

Ich muss mir auf jeden Fall diese Unbeschwertheit bewahren und darf auf keinen Fall in irgendeiner Weise wieder in diesen Druck machenden Modus fallen. Wie du sagst. Kein Druck, kein Klammern, kein Jammern, nur weil er halt mal krank ist. Wenig bis keine Erwartungen.

Es wird wieder schwieriger, aber es ist gut, daran erinnert zu werden und dann auch selbst zu sehen, dass man zu engstirnig drauf war. Einfach mal locker bleiben. Ist nicht die einzige Möglichkeit, zu der man sich sehen kann und ich will ja auch nicht, dass wir hier zusammen rumröcheln und er nur einratzt die ganze Zeit. DAnn lieber qualitativ hochwertige Zeit miteinander verbringen als quantitativ.
Denk an die neue Nici :brav:
Danke für die Erinnerung, Schatzi :)
 

Waldfee

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2016
Beiträge
1.045
Liebe Nici,
Ich verstehe dass du ihn gerne ein bisschen ärgern würdest, aber manche Männer sind wirklich empfindlich wenn man den männerschnupfen nicht ernst nimmt ()

Ich finde du machst das richtig gut mit ohne Druck. Ich mag die neue Nici auch :smile:
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Danke liebe Waldfee :)

Ja, ich muss einfach immer noch weiter einen Schritt hinter ihm bleiben. Er ärgert nicht, also ärger ich auch erstmal nicht.

Ich mag die neue nici auch :Kuss:
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Er schickt mir grad was.

Ein Link zum Intranetzugang der Uni. Dazu schreibt er:

Hat mir mein Mitbewohner gerade mal von erzählt. das ist ja mega krass

Kannte er wohl vorher noch nicht. Ich auch nicht. Was sag ich dazu? Hab ich mich schon länger mal gefragt, ob man da vno zu Hause aus reinkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Würd sonst einfach schreiben

Kannte ich auch noch nicht :D
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Vorschlag:

Hey danke dir, mal sehen was man da alles so machen kann ;)

Sieh mal auf die Uhr ich würde ihm die Nachricht erst morgen früh senden. Nicht gleich nach dem Aufstehen aber bald mal danach.
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Naja, er weiß schon, dass ich noch wach bin, sieht ja auch, dass ich online bin bei WA. Also würd das jetzt schon noch schicken, aber danach nichst mehr ,falls noch was kommt.

Andererseits... er wollte sich ja eigentlich noch mal wegen morgen melden. Sollte ich vielleicht wirkilch ncihst mehr zu sagen...
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Okay, ging so raus.

Antwort kam sofort:

bin echt mal gespannt wie das demnächst so gehandhabt wird

Ah.. er meinte eine Weiterleitung von der Seite ursprünglich zu einem Hinweis bezüglich Literatur, die die Uni nicht mehr hochstellen darf...
Davon hab ich auch schon was gelesen. Tja, wohl ein typisches Missverständnis per Schreiben, was nun? :D

Übrigens hab ich eben erafhren, dass die Nachbarin zum Essen bei ihm und seinem Mitebwohner war... Aber Nachbarin meinte, er schläft den ganzen Tag und liegt im Bett. Also gut, krank ist er schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Vorschlag:

Ja dann lassen wir uns mal überraschen, ich wünsch dir mal einen erholsamen Schlaf, ciao :)

Weißt nici, gleich nach einer Grippe würde ich euch raten nicht in die Sauna zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maggy87

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2016
Beiträge
1.311
Oh, die Männergrippe hat ihn erwischt. Damit ist wirklich nicht zu spaßen. :schuettel: Die Herren sind dann sehr empflindlich. Und wollen betüttelt werden. :lach:

Mach dir keine Gedanken. Ich glaube auch nicht, dass er abflacht.
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Danke euch :)

Meinst du Maggy?
Auf mich hat es den Anschein, dass er gerade einen Schritt zurückgeht. Weil er nicht mehr ganz so viel schreibt von sich aus wie anfangs und wenn er schreibt auch nicht viel und so... Haben uns ja jetzt wirklich länger nicht richtig gesehen außer kurz eine halbe Stunde beim Essen und dann weiterhin so zurückhaltend zu sein, finde ich komisch. Wenn er doch so gern will.

Gestern ging das Forum irgendwie nicht mehr.

Seine Antwort kam aber sofort:

danke du auch :)

Ich war etwas traurig, dass kein Kusssmiley kam, weil er den ja zuletzt immer schickte (bei Gute Besserung z.B. usw). Und er auch sonst jedem immer Kusssmileys schickt.
Aber dann fiel mir auf: Ja, er schickt JEDEM immer Kusssmileys und dass er mir jetzt keinen geschickt hat, liegt vermutlich daran, dass ich keinen geschickt habe und ihn das wurmt und er sich deshalb damit zurückgehalten hat.
Klingt das logisch?
Und dass es ihn zu wurmen scheint, ist ja wieder was Gutes eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben