Kann ich sein Jagdinstinkt wecken?

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Hallo ihr

Eigentlich bin ich ja noch mitem in einem EB-Versuch. Nun habe ich am Wochenende aber jemanden kennengelernt, der mi mächtig den Kopf verdreht und sämtliche Gedanken an Exi vergessen lässt.

Bin zurzeit an Wettkämpfen und er ist der Coach unseren Junioren Teams, wir übernacht in der gleichen Unterkunft! Am Samstag hatten wir kurz miteinander geredet vor dem Rennen (wie es zum Gespräch kam, weiss ich nich mehr)! Nach dem Rennen hat er im Ziel auf mich gewartet und wir haben wieder miteinander geredet!

Am Abend waren wir mit unserem Team in einem Restaurant. Er war mit seinem Team auch da, aber in einem anderen Raum, hat aber immer mal wieder Blickkontakt gesucht! Bekam dann einen Nachtisch offeriert, von wem weiss ich nicht ;)

Am Morgen beim Frühstück teilte er mir mit, dass er mir einen Platz freigehalten habe, weil an unserem Teamtisch kein Platz mehr sei und ich ja immer die letzte sei mit aufstehen! Sassen dann nebeneinander und haben bissl geredet. Hat mich dann auch gefragt, ob er mit mir an die Rennen fahren darf. Hätte aber genügend Platz in seinem Teambus gehabt!

Vor dem Rennen hat er dann immer wieder mal nach mir geschaut, ob ich bereit sei etc. Nach dem Rennen stand er im Ziel und hat mich direkt in den Arm genommen und gratuliert!

Haben dann noch etwas geredet und uns dann verabschiedet. Unser Team fuhr Sonntag weiter und die Junioren blieben noch ein paar Tage! Bei der Verabschiedung habe ich ihm gesagt, dass wir gerne mal zusammen irgendwann eine Trainingsrunde machen könnten, habe ihm aber meine Tel.Nummer nicht gegeben (er hat j auch nicht danach gefragt!:lach:).
2h später hatte ich eine Nachricht auf FB und eine Freundschaftsanfrage von ihm! Er schrieb mir, dass er hoffe, dass ich gut angekommen sei und er lasse mal seine Nummer da, falls ich wirklich mal mit ihm ne Trainingsrunde machen möchte! Habe ihm dann über diese Nummer geschrieben!

Haben dann etwas hin und her geschrieben und uns für morgen verabredet! Habe also morgen ein "Date".

Irgendwie schafft es dieser Herr mich komplett zu verwirren... Bin so unglaublich nervös auf morgen! Gleichzeitig habe ich aber auch im Hinterkopf, dass ich ja ein EB vorhatte. Der Coach berührt mit seiner interessierten Art mein Herz. Das hat mir bei ihm bisher etwas gefehlt.

Bisher habe ich kein Mann getroffen, der sich wirklich um mich bemüht hat. Wir kamen zwar irgendwie jeweils doch zusammen, aber die Initiative ging immer von mir aus... Ich würde so gerne mal erleben, wie ein Mann sich um mich bemüht. Wie kann ich seinen Jagdinstinkt wecken?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Schneefee,

das ist toll, dass du zu uns ins Kennenlernen gefunden bzw. eine neue Geschichte hast! :)

Das hört sich doch alles sehr gut an!
Schön auch für dich, dass du jetzt eine Ablenkung vom Ex hast und somit nicht mehr so ungeduldig auf das Date warten musst.

Dafür hast du ja morgen ein Neues! ;)
Wichtig wäre, locker und entspannt zu bleiben. Der Ex ist natürlich kein Thema.
Du bist Single und gut.

Miss, auch keine alten Beziehungsgeschichten erzählen... Ihr habt ja ein gemeinsames Thema, euren Sport. Da habt ihr sicher viel zu erzählen.

Und genau das solltest du tun... einfach erzählen, locker und fröhlich sein.
Jeder sollte nach dem Date zu sich nach hause gehen. Schön langsam.

Du scheinst ihm schon gut zu gefallen.... ;) Also brauchst du gar nicht viel tun.

Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen für morgen und wünsche dir viel Spaß! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Hier noch ein paar Auszüge aus unserer Unterhaltung seit der ersten Nachricht mit der Frage, wann wir unsere Trainingsrunde machen wollen von ihm.

Ich: Auf dein Trainingsangebot komme ich gerne mal zurück.

Er: Unter der Woche arbeite ich Mo-Mi. Die nächsten Wochenenden bin ich verplant und dann in den Ferien. :(

Ich: Ich arbeite unter der Woche und könnte also nur am Wochenende! Diese Woche hätte ich aber Ferien ;)

Er: Das tönt doch perfekt. :-))
Könnten ja Donnerstag oder Freitag was machen!

Ich: Freitag fahre ich vermutlich zum Skifahren, aber Donnerstag hätte ich Zeit. Aber bist du sicher das du genügend Geduld mit so einem Anfänger wir mir hast ;)

Er: Klar doch...Und am Freitag bringst du mir das Skifahren bei! :-))

Ich: Schauen wir mal...

Am nächsten Morgen wieder eine Nachricht:
Du bist sicher schon unterwegs und geniesst das Wetter! Viel Spass.

Habe ihm nicht geantwortet, war ja unterwegs...Am Abend dann:

Wie war dein Tag?

Habe ihm geantwortet, dass ich unterwegs war und die Sonne genossen habe!

Am nächsten Abend wieder: Wie war dein Tag?

Ich: War super, aber mega mega kalt!
Er: Bin gerade mit Arbeiten fertig und in xx Minuten zu Hause!

Am nächsten Morgen:
Er: Wie planen wir für morgen?
Ich: Ich würde gerne unsere Trainingsrunde an der Sonne machen. Kennst du was schönes?
Er: Lass uns xx Uhr beim xxx treffen!
Ich: Passt!
Er: Freu mich auf morgen :-))

Gegen Mittag, er wieder:
Freu mich auf morgen, bin gerne mit dir unterwegs!

Am Abend wieder er:
Uff noch xx h Arbeiten, dann hab ichs geschafft! Bitte nicht verschlafen morgen ;)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Schneefee, ich habe mir deinen Gesprächsverlauf angeschaut und bin positiv überrascht!
Das hast du wirklich sehr gut gemeistert! Nicht zu viel, nicht zu wenig... und immer schön hinter ihm bleiben.

Sehr gut! :smile:
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
So kleines Update von mir... Waren den ganzen Tag unterwegs in unserem Sport! Er hat mir so viele Tipps gegeben und wir hatten sehr sehr viel Spass und viel gelacht! Unglaublich wie viel Geduld er mit mir aufgebracht hat, er wich mir kaum von der Seite, obwohl er dreimal besser trainiert wäre als ich! Zwischendurch gingen wir ins Kaffee! Auch dort war das Gespräch locker und mit sehr viel Lachen!

Wir haben uns nun für Skifahren morgen verabredet, muss mich ja nun revanchieren! :-)

War nun noch nicht zuhause kam bereits wieder eine Nachricht von ihm:
Danke vielmals für den traumhaften Tag! Hat sehr viel Spass gemacht mit dir :-))

Was antworte ich darauf? Würde darauf gerne etwas zugewandter schreiben, um ihm zu zeigen, dass Interesse besteht, aber er sich weiter bemühen muss ;-) Was soll ich antworten?
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Jetzt kam noch:
uiii...jetzt bist du sicher geschockt nach heute :S

Vielleicht sollte ich mal antworten! Weiss aber noch nicht was ;)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sehr schönes update, Schneefee!

Antwort: Ich habe meinem aufmerksamen Trainer zu danken! ;) Es war wirklich ein toller Tag! :)

Wie wäre es damit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
Hallo MissFjalladis,
Ich bin auch mal mit dabei, hier ist gerade alles so schön, da liest man gerne,
viel Spaß morgen, lockere Antwort wie von Venusstern finde ich auch passend.
Gruß Monstera
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Soooo wieder ein kleines Tagesupdate :-)

Der Tag war wunderschön...Ihr glaubt nicht wie gut es sich auf dem Sessellift locker lachen und flirten lässt! Kleiner Geheimtipp also: Date auf Skiern!!!!

Wir hatten so viel Spass zusammen und er hat immer mal wieder die Chance genutzt, den Arm um mich zu legen oder über meine Beine zu streicheln! Später waren wir noch was trinken in einer Bar mit Liegestühlen! Als ich langsam kalt bekommen habe, wollte er mir seine Jacke geben! Als ich ihn daran hindern wollte seine Jacke auszuziehen, hat er meine Hand festgehalten. Lagen dann noch eine Weile Hand in Hand da und er hat mich gestreichelt. Mehr ist aber nicht passiert. In unserem Gespräch kam ab da immer wieder mal von ihm ohne wirklichen Kontext, er könne es von meinen Lippen lesen! Tönte fast so als hätte er mich gerne geküsst ;-)

Von da an hat er auch so gesprochen, als wäre unser nächster Skitag bereits geplant unser nächstes Treffen bereits vorprogrammiert und auch sonst war ich in allen Plänen für seine Zukunft irgendwie bereits fester Bestandteil (Wir kaufen das...wir machen dies...ich organisiere dir...wenn wir dort sind, machen wir dies....) Habe in dann extra etwas herausfordern wollen und gesagt wir können nächstes Jahr gerne wieder mal zusammen auf die Ski ;-) Habe daraufhin einen freundschaftliche Klapps erhalten!

Mussten später noch runter ins Tal und haben uns dann auf dem Parkplatz verabschiedet und umarmt. Er meinte dann bis nächstes Jahr und ich bis bald!

Ca. 10 min später kam bereits wieder eine Nachricht von ihm:
War einfach hammer mit dir im Schnee :-))
und
Ich werde definitiv nicht bis nächstes Jahr warten wollen, um wieder was mit dir unternehmen zu können!

Na dann, schauen wir mal, wie lange es dauert bis er um das nächste Treffen bittet ;-)

Auf die erste Nachricht schreibe ich: Danke für die zwei wunderbaren Tage! Hat sehr viel Spass gemacht! :smile:

Die zweite Nachricht lasse ich mal so stehen! Wie gesagt, er darf sich gerne um ein weiteres Treffen bemühen ;-)
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Nun kam bereits die nächste Nachricht! Kriege irgendwie gar nicht die Chance mal etwas zu antworten! Egal ob ich antworte oder nicht, der Herr scheint im Dauerzustand an mich zu denken...

Jetzt wo ich deine süsse Nähe nicht mehr habe, muss ich halt schon anderweitig auf Süsses zurückgreifen :-))

Inkl. Foto mit einem Schokoriegel!

Kann man einen Herrn auch etwas bremsen! Mit so viel Flirterei bin ich etwas überfordert! Wie darauf reagieren?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Miss, deine updates klingen wirklich sehr gut!
Dein Trainer scheint ernstes Interesse an dir zu haben, was toll wäre.
Aber schön langsam weiter machen... ihn lieber etwas einbremsen.

Ich würde antworten: Lass es dir schmecken! ;)

Liebe Schneefee, ich würde mir wünschen, dass du mehr auf unsere Posts hier eingehst, Feebacks abgibst, dich auch bei den anderen Geschichten mit einbringst.
Du bekommst ja selbst auch immer tolle Unterstützung.
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Habe so geantwortet, wie du Venusstern geschrieben hast. 2 Min später kam:

Hach...ich muss immer wieder an den schönen Tag mit dir denken :S

Lassen wir ihn noch etwas mehr daran denken?;)
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Antwort von ihm:
Kannst du morgen nicht nach xy (sein Arbeitsort) kommen, würde gerne jede freie Minute mit dir verbringen, muss aber leider arbeiten :-*
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Antwort: Das hättest du gerne.:) Du weißt doch, erst die Arbeit... ;) Schlaf schön!

Das klingt schön locker und du bleibst wieder hinter ihm, lässt dir nichts entlocken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
Danke für deinen Beitrag von dir, hat mich sehr gefreut :smile:
Hört sich hier immer noch toll an, muss aber zustimmen, nicht zu schnell werden lassen. Kannst, denke ich, ihm auch gerne antworten, das du gerne zu ihm kommen würdest (das gibt ihm eine gewisse Sicherheit) das nächste Treffen aber ruhig rauszögern. Soll alles nicht so einfach für euch sein, denn man möchte ja bekanntlich eher das, was man nicht bekommen kann.

Gruß Monstera
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Guten Morgen @Mod Venusster
Habe die Nachricht heute morgen gesendet, einfach ohne Schlaf schön! Ging gestern früh ins Bett und hab daher vergessen zu antworten!

Guten Morgen @Monstera
Ja zurzeit geht alles etwas schnell. Wir kennen uns gerade mal eine Woche. Da bin ich doch etwas vorsichtig! Wenn er tatsächlich grosses Interesse hat, dann wird er mein Ausbremsen akzeptieren und sich davon nicht abhalten lassen! Auch wenn er jetzt alles sofort haben möchte, die Kristalle beginnen erst zu wachsen, wenn er etwas dafür tun muss!

Da für mich alles etwas sehr schnell geht, möchte ich ihm auch noch keine Sicherheit geben! Wir hatten zwar zwei wunderschöne und lustige Dates. Das Interesse für weiteres Kennenlernen meinerseits ist da und die Aufmerksamkeir schmeichelt mir, aber mehr ist bei mir noch nicht da...
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Er lässt nicht locker:

Du fehlst mir sehr!!!

Tönt jetzt vielleicht bissl doof...

Irgendwie macht mich sein Invest misstrauisch...Wir kennen uns ja gerade mal eine Woche und zwei Dates! Wie geht Frau mit solchen Männern um? Ich möchte eigentlich gerne, dass er etwas vom Gas geht...Er überfordert mich!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben