Aus und vorbei..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Hallo Milly,

selbst wenn du genervt warst, macht es nichts. Soll er merken, dass es nicht mehr Nachspeisen Regeln läuft und er sich anstrengen muss.
Ja, das Problem mit EF und nix sehen, habe ich ja auch. Worum geht es solchen Frauen? Wollen Sie nur versorgt sein? Für mich wäre das nichts. Wenn der Mann, den ich liebe, eine andere hätte, würde der Hammer kreisen und das nicht zu knapp.
Aber vielleicht solltest du es einfach forcieren, damit es richtig auffliegt?

GlG
Jane
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Jane! :smile:


Der EF hier geht es nicht um Versorgtsein, sondern um das Bild nach außen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Valentina13

Gelöschter User
@Admin Wolfgang Wolfgang oder würde es Sinn machen, die AF NOCHMALS aufleben zu lassen??? :smilie_denkt-angestrengt: Da er ja scheinbar will dass es auffliegt... ??? Oder ist das kontraproduktiv, da er mich dann nie wieder ernst nehmen würde wenn ich sage ich möchte keine AF mehr sein!!!??? :smilie_denkt-angestrengt:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Da er ja scheinbar will dass es auffliegt... ??? Oder ist das kontraproduktiv, da er mich dann nie wieder ernst nehmen würde wenn ich sage ich möchte keine AF mehr sein!!!???
Tja, Milly, wenn man das im Vorhinein wüßte, wie das ankommt.

Vielleicht ne Zwischenlösung. Ihn in drei, vier Wochen wieder ranlassen. Was meinst?
 
F

fiori

Gelöschter User
Ma, Milly ich verstehe dich sooooooooooooooo gut!

Ich dachte auch, dass mein AM es auffliegen lassen möchte, weil er nicht der "böse" sein will.
Er hat mich nie versteckt, mich voll in seinen Freundeskreis integriert, mich in der Öffentlichkeit (da waren seine Freunde aber nicht dabei) geküsst, im Arm gehalten,a auf Firmenveranstaltungen mitgenommen,...

Es ging so weit, dass wir mit unseren Kinder sogar gemeinsam im Urlaub waren.

Seiner Freundin zickt zwar (verständlicher weise) verzeiht aber ALLES. Grrrr.
Ich bin jetzt seit September "Affärenfrei" - haben nach wie vor fast täglich Kontakt, aber seither nur noch 3x Sex gehabt - das letze Mal ist aber auch schon wieder 4 Wochen her.... (vorher wöchentlich meist mit einer Übernachtung)

Er wollte sich jetzt Weihnachten am NM mit den Kindern treffen und der nächste Urlaub mit den Kindern (wir fahren als Freunde...) ist auch schon wieder gebucht.

Auch ich bin am überlegen, es nochmal aufzugreifen und voll auf Angriff (Auffliegen) zu gehen. Bisher wollte ich das nicht - der Kinder zuliebe.
Und ich will natürlich auch nicht mein Gesicht verlieren...

Ich drück dir die Daumen für eine Entscheidungsfindung, die dich deinem Endziel näher bringt!

Bin gespannt, wie du dich entscheidest :)
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Vielleicht ne Zwischenlösung. Ihn in drei, vier Wochen wieder ranlassen. Was meinst?
Hm, ne Zwischenlösung erscheint mir für ihn die praktischste Lösung, weisst du was ich meine? Da kann er zuhause schön auf brav machen, und alle paar Wochen holt er sich mal nen Kick....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Valentina13

Gelöschter User
Fiori, ich muss zugeben, deine Geschichte gar nicht so gut zu kennen, ich werde mich heute nachmittag mal einlesen bei dir. Das klingt ja sehr ähnlich. Außer dass Noro und ich eben null Kontakt außerhalb der AF haben, also uns nie zufällig sehen.
 
F

fiori

Gelöschter User
Das ist lieb von dir Milly, aber du brauchst die die ganzen Seiten nicht antun :)
Wir sehen uns auch nie zufällig - leben 100 km auseinander. Durch sein involvieren in seinen Freundeskreis, hab ich "einfach" neue Freunde dazugewonnen, mit denen ich mich auch manchmal ohne ihn treffe...

Ich lese aber bei dir gespannt mit und bin sehr neugierig, wie ein "wieder reinschlittern in die Affäre, ohne das Gesicht zu verlieren" funktionieren könnte. :)



Gedanken... @Admin Wolfgang
Würde man vor den AM´s das Gesicht überhaupt verlieren? Oder sind die dann nicht einfach heilfroh und Brust geschwellt, weil sie so unwiderstehlich sind, dass alles andere nebensächlich wird? :grins:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Mist mist mist alles... Ich denke nochmal drüber nach... :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Valentina13

Gelöschter User
Als wir das letzte Mal nach langer KS wieder zusammenfanden, sagte AM zu mir wörtlich ............................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Valentina13

Gelöschter User
Ich habe übrigens noch was vergessen zu erwähnen von Dienstag:

..........................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Hmm ja Deine Antwort war tatsächlich irgendwie doof....
Viel zu offensichtlich in meinen Augen..

Aber ich glaube das können wir noch hindrehen evtl.

Mein Vorschlag :

"Noro, dein Angebot mit zu der Veranstaltung zu gehen ist verlockend, denn es ist eine megatolle Sache dort.. Nur hoffe ich das du dadurch nicht denkst,das das mit uns genauso weitergeht wie bisher,deshalb gab ich dir Dienstag diese Antwort. Wenn das kein Problem für dich ist, und du die Karten noch hast, dann werde ich mitkommen. Aber nur dann :smile: "



Das ist jetzt bissi lang Milly ,aber sowas in dieser Richtung könnte gut sein. Was meinst?
"Verlockung und gleichzeitig Bremse reingehauen ... Wie bei mir derzeit :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Valentina13

Gelöschter User
Ja das ist ganz gut....

Hm... Dann warte ich erstmal, bis er sich wieder meldet??
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Ja würd ich sagen :smile:
Und dann haust das einfach so mit rein. Weil ich glaub der wird jetzt nicht nochmal fragen :lach:

Kannst ja mit "eigentlich würde ich schon..." beginnen . Irgendwie so halt Milly.:lach: Aber ich denke wichtig ist jetzt ,das du eben dieses
" nicht das du glaubst ,es geht jetzt so weiter wie bisher " mit einbaust..

Vielleicht schaut Wolfgang noch rein, und sagt nee nee lass es mit der Veranstaltung....:nanu:

Warte mal ab :Kuss:
Ich kann ja auch völlig falsch liegen mit meinem Vorschlag ,weil ich bin zur Zeit nicht so richtig zurechnungsfähig :rofl:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Dann eh erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
hi Milly, erstmal, tolles Update :) Ich freue mich sehr für dich, dass du nun erst einmal ein wenig "satt" bist.

Das mit den EF die nichts sehen wollen... Oft neigen Menschen dazu, unangenehme Dinge einfach auszublenden, weil sie sich sonst damit außeinander setzen müssten. Einer sonst zufriedenen Person fällt es sicher leichter, sich mit unangenehmen Dingen "einzulassen" und sie zu verarbeiten, als Personen, die noch ganz viele andere Baustellen haben, die an ihnen zehren. Wer weiß, wie es bei ihnen zu Hause ist.
Ich kenne es nur von Patienten alleine schon was Krankheit angeht, dass viele mit einem Problem eben nicht zum Arzt gehen. Heute erst wieder einen gehabt.
Anders kann es auch sein, dass sie sich und die Beziehung überschätzt, so eine "Sowas passiert mir nicht, der liebt mich und wird mich immer lieben!"-Einstellung kann auch sehr blind machen. Das wären Dinge, die mir spontan dazu einfallen.

Und bezüglich des auffliegens, es gibt einige Personen, die ungern selbst die Entscheidung treffen, dabei wäre das an manchen Punkten so dermaßen wichtig. Aber dann muss man sich natürlich mit allen Folgen außeinander setzen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Schreib dann das bei Bedarf Milly:

"Noro, dein Angebot mit der Veranstaltung ist verlockend, denn das ist schon was Tolles. Nur hab ich Sorge, dass das eine falsche Vorstellung bei dir auslöst, denn unsere Affäre wieder aufgreifen, möchte ich nicht. Wenn du das nicht zur Bedingung machst, und wir dort einfach so hingehen, dann bin ich dabei. Aber nur dann."


 
V

Valentina13

Gelöschter User
Oder schon Noro rappelig machen, und dann klappts doch nicht???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Mach ihn nicht rappelig vorher Milly, klär das vorher ab und sag ihm dann Bescheid. Wenn der Chef wider erwarten doch grünes Licht gibt, dann schickst die Message oben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.720
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben