Ex zurück doch Hoffnung?

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ich hab eine wohnung. Jetzt heißt es Kisten packen. Das heißt der Druck der Wohnung fällt ab und das auto is auch in Arbeit. Also läuft langsam alles wieder. Zum Glück. Die eine bzw 1,5 Wochen ungewisseheit waren genug.

Die neue Wohnung is fast schöner als meine jetzt. ;) ich freue mich doll
 

nashi

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2015
Beiträge
2.196
Oh phia,

das sind ja tolle neue Nachrichten mit der Wohnung. Ich freu mich für dich. :thumbsup:
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Phia, Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Wohnung!

Ich freue mich mit dir! :smile:
Danke. :)
Oh phia,

das sind ja tolle neue Nachrichten mit der Wohnung. Ich freu mich für dich. :thumbsup:
Danke sehr


Die wohnung is eine maisonette Wohnung in der Innenstadt und hat eine Grundfläche von 102 qm Nutzfläche 92qm durch die Dachschrägen, sie is mega hell und hat 3!!! Bäder, Dusche und Wanne. Sehr schöne Wohnung. Bin schon am Überlegen wie ich alles stelle.einziges Problem ist die decken Höhe..
Ich vermute, das mein2,6 Schrank Nich rein passt. :( aber das is ein kleines Problem. Erstmal hab ich ne schöne Wohnung. Zur not besorg ich mir bei eBay Kleinanzeigen einen andern Schrank.
Meine Tiere sind willkommen und die Wohnung is toll geschnitten. Alles andere is kein Problem:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Blütenstaub11

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2017
Beiträge
79
Super :) das freut mich für dich.

Das wird dir auch nochmal einen Schub geben, wenn du nun alles planst vom einrichten her. Deinen Worten nach zu urteilen, hast du ja jetzt schon Spaß dran, alles auszusuchen und Ideen zu sammeln. Sehr schön :)
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Danke dir

Deinen Worten nach zu urteilen, hast du ja jetzt schon Spaß dran, alles auszusuchen und Ideen zu sammeln. Sehr schön :)
Joa schon. Aber der klein kram nervt vorallem von den kids ;) im groben hab ich das Kinderzimmer eingepackt also Klamotten und Spielzeug aber ordentlich is das Zimmer immer noch nich. Aber dieser klein kram fliegt jetzt gepflegt weg ;) fällt den kids bestimmt Nich auf. Ich pack jetzt nich jedes ü ei püpchen ein. :schuettel:
Aussortieren muss man. Das is was gutes am Umzug. ;)
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Wow meine Phia, klasse gemacht! Respekt. Da hab ich deutlich länger gebraucht um ne neue wohnung zu bekommen. Und ich hab keine Tiere :lach:

Echt Mega wie du gerade steil nach oben gehst. Sei stolz auf dich!
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Hahahahhaa wahrscheinlich fällt es ihnen nach Wochen dann auf, dass da noch was war
Denk Nich. Die große hat es nie in der Hand außer sie soll aufräumen. Da findet Sie den mist dann wieder.

Wow meine Phia, klasse gemacht! Respekt. Da hab ich deutlich länger gebraucht um ne neue wohnung zu bekommen. Und ich hab keine Tiere :lach:

Echt Mega wie du gerade steil nach oben gehst. Sei stolz auf dich!
Danke dir.

Viel gemacht hab ich nich. Hab nur Wohnungen angesehen in meiner Woche Urlaub. Und schon einen größeren teil der Sachen gepackt.

Was bleibt mir anderes übrig. Raus aus der Wohnung muss ich so oder so. Umziehen Muss ich eh. Und die Eig Arbeit kommt ja erst noch. Nämlich den klein kram einsammeln und alte Wohnung streichen und spachteln und Heizkörper reinigen. Die reperauren im Bad hab ich schon gemacht. Aber eben Diese Spachtelei und das streichen nerven jetzt schon....

Wer kam auf die dämliche Idee die Wände weinrot und grau bzw dunkelgelb und dunkelorange zu streichen :Motzer: ;)
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Sooo als hätte Exi es gerochen oder Vllt hat er mich Gestalkt oder er liest hier mit
Auf jeden Fall schreibt Exi ausgerechnet heute sowas

Hey *Wink smily*

Wollte mal fragen wie es mit der Wohnungs suche aussieht

Was antworte ich @Mod Venusstern ? Geht dich gar nix an ;) fällt wahrscheinlich raus ;)

Gut danke. Mietbeginn is der 1.5. (hab das mal geändert. Denn ziehe ja vor dem 1.5. um. War also inhaltlich Nich ganz korrekt ;) deswegen der geänderte Vorschlag )
Das dann wohl eher. Aber dann will er wissen wohin und wann Ich die Schlüssel bekomme und so. Exi is ja immer so neugierig
 
Zuletzt bearbeitet:

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Denk Nich. Die große hat es nie in der Hand außer sie soll aufräumen. Da findet Sie den mist dann wieder.


Danke dir.

Viel gemacht hab ich nich. Hab nur Wohnungen angesehen in meiner Woche Urlaub. Und schon einen größeren teil der Sachen gepackt.

Was bleibt mir anderes übrig. Raus aus der Wohnung muss ich so oder so. Umziehen Muss ich eh. Und die Eig Arbeit kommt ja erst noch. Nämlich den klein kram einsammeln und alte Wohnung streichen und spachteln und Heizkörper reinigen. Die reperauren im Bad hab ich schon gemacht. Aber eben Diese Spachtelei und das streichen nerven jetzt schon....

Wer kam auf die dämliche Idee die Wände weinrot und grau bzw dunkelgelb und dunkelorange zu streichen :Motzer: ;)


Ja aber du hast dich nicht gehen lassen sondern alles durchgezogen! Das ist schon dir hoch anzurechnen. Außerdem musst du dich bei den Besichtigungsterminen sehr gut gegeben haben! Mensch Spiel es doch nicht runter :smile:
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Außerdem musst du dich bei den Besichtigungsterminen sehr gut gegeben haben! Mensch Spiel es doch nicht runter :smile:
Jop die markler und die Eigentümer am Telefon fanden mich alle sehr sympathisch. Hat das ego gut gepusht. ;)

Ja aber du hast dich nicht gehen lassen sondern alles durchgezogen!
Oh doch hab ich. Hast mein jammern Nich gelesen? ;) aber Kopf in den Sand stecken bringt ja nix. Und weiter quasi obdachlos sein wollte ich Auch nich.
Mensch Spiel es doch nicht runter :smile:
Ehm für mich is das halt Notwendigkeit gewesen. Habe jetzt Nich den Hunger in der Welt bekämpft. Habe nur ne Wohnung gefunden und umgezogen bin ich auch noch Nich und das nervige kommt ja erst noch.

Ich bin kein Mensch für Lob oder Komplimente vorallem Nich wenn ich meiner Meinung nach normale Dinge mache. Da werd ich ganz verlegen :blush:aber danke fürs mit freuen und die lieben worte
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hey *Wink smily*

Wollte mal fragen wie es mit der Wohnungs suche aussieht

Antwort: Es sieht bestens aus. Ich habe die Wohnung und freue mich sehr darauf. :)

Jetzt zeigen wir ihm mal, dass du dich quasi auf dein neues Leben freust. das klingt stolz und selbstbewusst.
Zumal du das ganz alleine geschafft hast, ohne ihn! :smile:
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Antwort: Es sieht bestens aus. Ich habe die Wohnung und freue mich sehr darauf. :)

Jetzt zeigen wir ihm mal, dass du dich quasi auf dein neues Leben freust. das klingt stolz und selbstbewusst.
Zumal du das ganz alleine geschafft hast, ohne ihn! :smile:
OK gut. Das wird er nur Nich so verstehen so wie ich ihn kenne.... Er steht manchmal auf dem Schlauch was so emotionszeug angeht.

Sende es so raus
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben