Was ist nur los mit ihm?

muri

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
36
Hallo Angelique,
Gegenbesuch :smile:
Einfach mal so kalt gestellt zu werden tut mega weh.
Ich finde es auch mehr als eigenartig nach 2,5 Jahren aus heiterem Himmel mit der Verhütung anzufangen.
Geblockt hat er dich ja nach der Aussage, dass andere Leute sagen er wäre unfruchtbar. Vielleicht ist es ihm auch sauer aufgestossen, dass du da scheinbar mit Anderen über ihn und so ein sensibles Thema "quatschst"?
Viele sagen hier ja, dass sie geblockt und bald wieder entblockt wurden. Also, ganz klar so wie du mir auch schon geraten hast: Finger still halten, nicht nachhaken und warten bis er wieder auftaucht. Das wird er mit Sicherheit.
:brav:
LG muri
 
A

Angelique

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben!

Ich denke er ist zu Hause nicht im Urlaub.
Wir wohnen ja auch nicht weit auseinander, das heisst wir könnten uns zufällig sehen.
Da weiss ich auch nicht wie ich reagieren soll.
Soll ich ihn ignorieren oder grüßen?!

Ja, leider anderen kann man besser Tips geben :::
Und da sieht man das auch von einer anderen Perspektive, aber ich finde das auch gut so.

Aber wie gesagt, er ist ein sehr stur.
Und es war eher Freundschaft plus, nicht mehr und nicht weniger.

Mit dem Mann den ich auch geliebt hab, wahrscheinlich immer noch liebe,
hatte ich was besonderes.
Dachte ich..

Man denkt immer, wenn die EF dahinter kommt, packt der gnädige Herr aus, legt die Karten am Tisch und bekennt sich zu uns.
Falsch gedacht, zumindest war es bei mir anders.

Als sie es wusste, weil sie sein Handy durchsuchte, wurde er immer komischer, distanzierte sich immer mehr von mir.
Wahrscheinlich bin ich Schuld dran, weil ich gedrängt habe, er solle sich entscheiden.

Also bitte, auf keinen Fall drängen..
Ich weiss leichter gesagt als getan.
Aber diesen bitterbösen Fehler muss ich nun ausbaden..

Liebe Grüße
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Wenn die Affäre auffliegt, droht der AM aus dem sicheren Nest zu fliegen und daher wird daheim erstmal gut Wetter gemacht.. so meine Erfahrung. Es ist eher die schlechtere Variante, "es auffliegen" zu lassen - dadurch erreicht man nur, dass der AM um seine Ehe kämpft, weil er noch nicht bereit ist, diese zu beenden.

Besser ist es, wenn er selbst die Entscheidung trifft. Und selbst dann fallen viele wieder um.

Warte einfach ab, der meldet sich bestimmt bald wieder. Wenn du ihn zufällig siehst, tu gut gelaunt und lächle, als würde es dir prima gehen. Der wird sich grün und blau ärgern.
 
A

Angelique

Gelöschter User
Hey liebe Cresei, Muri und Saphira!

Bis jetzt habe ich ihn ja noch nicht gesehen.
Aber falls ich ihn seh, werde ich ihn freundlich grüßen.

Blockiert bin ich noch immer, ich glaub der wird mich nicht so schnell entblocken...
 
U

ungeduldig

Gelöschter User
Hallo Angelique

Es tut mir echt leid was du gerade durch machst..... ich finde es keine feine Art jemanden einfach zu blockieren für mich ein absolutes NOGO.

Ich stecke im Moment in einer ähnlichen Situation und kann dir sehr gut nachfühlen

Drück dich mal fest

Lg Ungeduldig
 
A

Angelique

Gelöschter User
Hallo liebe ungeduldig!

Der Name ist super, könnte ich sein.
Bin auch sehr ungeduldig.

Werde mich in deinen Strang auch einlesen.

Das was ich besonders schlimm finde, ohne ein sterbens Wort blockiert zu werden.
Einfach so wegen so einen in meinen Augen Blödsinn..

Sind in 2 Monaten auf einer Veranstaltung wo er auch eingeladen ist, wenn er kommt..

Da werd ich ihn dann das erste mal vorraussichtlich wieder sehen.

Ich bin gespannt wie er reagiert...

lg
 
U

ungeduldig

Gelöschter User
Liebe Anquelique

Ich hoffe für dich dass sich das Ganze klärt....mich macht teilweise diese Ungewissheit fertig.... immer in einem luftleeren Raum zu stehen.

Wie kannst du im Moment mit dieser Ungewissenheit umgehen?


Ja da bin ich auch gespannt wie er reagiert auf dich wenn er dich wieder sieht...wie würdest du dich den Verhalten wenn er wieder auf dich zu kommt?

Lg Ungeduldig
 
A

Angelique

Gelöschter User
Hey

Diese Ungewissheit ist überhaupt nicht schön, es ist schwer damit klar zu kommen.

Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben, ich denke nicht das er sich jemals melden wird..
Ich war für Ihn nur eine für schöne Stunden mehr nicht...

Gibt's bei dir etwas neues?

Lg
 
M

Monika

Gelöschter User
Du hast da wirklich ein komisches Exemplar. Mein X hatte auch so eine Vaskot... bla Dings... man hab ich das gefeiert. :grins::grins::grins:

Aber nach so länger Zeit eine Diskussion darüber anzuleiern, sieht schon sehr gestellt und künstlich aus.

:trost:
 
A

Angelique

Gelöschter User
Liebe Monika!

Ja das finde ich auch.
2 Jahre und dann sowas.

Aber er spinnt noch immer, oder weiss er nicht wie es angehen soll.
Manchmal hatten wir jeden Tag Kontakt, dann wieder 2 Wochen nicht.
Meistens hat er sich gemeldet, wies mir geht, etc.

Naja schauen wir mal wie es weiter geht...

Werde mich bei dir auch einlesen.

LG
 
A

Angelique

Gelöschter User
Habe mir gestern ein Nippel Piercing stechen lassen :coolwink:
Aber ob er, falls er sich irgendwann wieder meldet es auch sehen darf; weiss ich noch nicht :hintern zeigen:
 
U

ungeduldig

Gelöschter User
Hallo Angelique

Gibt es etwas Neues bei dir, oder bist du immer noch geblockt?

Würde ich mir auch überlegen ob du ihm sein Piercing zeigen willst :grins:

Lg
 
A

Angelique

Gelöschter User
Hey!

Bin immer noch geblockt...:|
Ich weiss nicht ob er mich überhaupt entblocken wird....

hmmm. das ist wirklich sehr deprimierend..

wie gehts dir? gibt's was neues?
lg
 
A

Angelique

Gelöschter User
Ach, wie schön seine Ehe doch sein muss.

EF markieren, grossartig fühlen in Facebook, was will Man (n) mehr !))
 
M

Monika

Gelöschter User
Lieber nicht stalken. Das macht nur böses KK. Ach Mensch. Sei mal umärmelt.:trost:
 
A

Angelique

Gelöschter User
Ich weiss das stalken schlecht ist.
Aber es hilft ein wenig, zu schauen was der andere so macht..

Ich habe das Gefühl es ist aus und vorbei, auch wenn der Sex gigantisch war:cry
 
M

Monia

Gelöschter User
Liebe Angelique

Ich weiss nur zu gut wie du dich fühlst.... und du hast ja überhaupt keine Möglichkeit da du ja geblockt bist!
Aber wie du ja auch bei mir geschrieben hast, sie kommen wieder.... irgendwann..... die Frage ist was es mit uns macht in der Zwischenzeit?

Ich denke wenn er wieder kommt habt ihr doch ne Basis weiter zu fahren wenn du das den überhaupt willst?!

Du bist auch verheiratet? Wie bekommst du das im Moment hin, deinem EM gegenüber?
Ich bin zur Zeit so in Gedanken vertieft das es mich wundert das mein EM nichts merkt!

Lg an dich und :brav:
 
A

Angelique

Gelöschter User
Hey ungeduldig!

Naja ich hätte schon eine Möglichkeit Kontakt mit ihm aufzunehmen aber ob das so gut wäre?!

So einfach will ich auch nicht das er so davon kommt.
Nach 2 Jahren ist es das mindeste, das man irgendwas sagt; aber nicht, in meinen Augen grundlos untertaucht...

Bisher habe ich ihn noch nicht gesehen aber falls; weiss ich immer noch nicht ob ich ihn ignorieren oder grüssen soll :::

Ja ich bin auch verheiratet, du auch?
Wie lange denn schon?

Ich lass mir nichts anmerken wenn mein EM zu Hause ist aber wenn er nicht da ist, denke ich schon immer sehr viel darüber nach.
Ich Versuch mich so gut es geht abzulenken.
Und das Forum tut auch sehr gut, weil man alles hierher schreiben kann.

Deiner hat Gefühle für dich; was meiner denk ich nicht hat, das sagte er von Anfang an, gute Freunde und Sex mehr wird das nicht.

Da bist du klar im Vorteil, das du ihm nicht aus dem Kopf gehen wirst.

Aber was die Männer dann draus machen ist eine andere Sache.
Ob sie es mit sich selbst ausmachen, ob es wirklich Liebe war, oder sie nur dieses schöne Gefühl liebten und die Träume, wie es hätte sein können..

Ich weiss schon gar nicht mehr was ich denken soll.
Aber kann ich ihn einfach so davon kommen lassen, ohne ein sterbens Wort?!
Ich finde nach dieser Zeit ist er mir schon eine Erklärung schuldig; auch wenns dann vorbei ist.

So kann man besser abschliessen und sich für neues öffnen.

lg auch an dich:brav:
 
M

Monia

Gelöschter User
Liebe Angelique

Ich finde du hast vollkommen recht, eine Erklärung wäre das mindeste!!! Nicht nach so langer Zeit und generell nicht!
War er deine erste Affäre? Ich denke dein AM hat sicherlich auch Gefühle für dich entwickelt, über solange Zeit geht das nicht anderst. Wart ihr den auch mal länger zusammen wie nur für ein paar Stunden?

Weshalb denkst du das mein AM Gefühle für mich hat??

Ja ich bin seit über 20 Jahren mit meinem EM zusammen und ich habe für AM meine Ehe geöffnet, das weiss AM auch...und dann gabs 2 Treffen mit S6x und das solls nun gewesen sein???

Ich bin froh kann ich hier schreiben

Lg Ungeduldig
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben