Ex zurück doch Hoffnung?

A

AlexaE

Gelöschter User
Hallo Phia,

Mir drängt sich da eine Frage auf:

Was genau ist hier dein Ziel?
Du schreibst Statusmeldungen und beschreibst sehr genau wer wann was macht. Was genau du damit erreichen willst ist mir allerdings schleierhaft, zumal du auch überhaupt nicht auf das eingehst, was andere dir noch schreiben.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Entschuldige @AlexaE ich bin noch nich dazu gekommen was zu deinem langen Text zu schreiben. Das war gar Nich böse gemeint.
bin unterwegs mit dem Umzug leider immer noch. *seuft.* und hab immer nur mal fünf min wo ich mir erstmal alles von der Seele schreibe was mir durch den Kopf geht und was passiert is. Damit ich den Kopf wieder frei bekomme. Lese dann immer erst abends alle Kommentare oder eben in einer längeren Pause und schreib dann was. Ich schreibe auch immer Texte und lass die unfertig stehen und schreibe später weiter wenn wieder Pause is

Was ich wirklich will is ex wieder näher zu kommen. Bin aber extrem gehemmt und verschlossen, weil er in einer Beziehung is.
Deswegen war ich vorhin bei der po Sache auch tatsächlich schüchtern. Ic mag flirten mit vergebenen Männern Nich bzw trau mich Nich, weil es sich Nich gehört.

Ich schreibe dir später was auf die lange Nachricht. Gelesen hab ich die und versuche die bissl so umzusetzen was nich so einfach is, weil ich ja Nich nur wegen Exi in so nem loch hänge..... Bin echt fertig und alles was nich so gut läuft, lässt mich heulen. Wenn nen Kunde auf Arbeit mich anmalult wegen nix, gehe ich rinter und heule und diekollegen meinen immer ich soll mir keinen Kopf machen es war nich mein Fehler der hatte einfach schlechte Laune. Deswegen is es grad echt schwer bissl froh zu sein und Dinge laufen lassen, denn es läuft ja nix
 
A

AlexaE

Gelöschter User
Ja das kann ich verstehen und dachte mir sowas ähnliches schon.

Hab gestern auch ne Weile gebraucht, den Text zu schreiben, weil ich dir damit ja nicht weh tun will und noch mehr Salz in die Wunde streuen muss.

Ach du, du schaffst das schon, glaub mir, nach jedem Regen kommt immer wieder Sonne.

Wenn der Umzug erstmal komplett durch ist und alles so steht wie es soll, kommt auch wieder n bisschen Ruhe rein.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Aber du musst verinnerlichen, dass er in eigenständiges Leben hat. Er kann und muss tun und lassen was er will, sonst kann er sich selbst und dich, nicht als eigenständiges Wesen wahrnehmen, was definitiv wichtig wäre, damit ihr euch auf Augenhöhe begegnen könnt.
Er soll ja sein eigenes leben haben Aber Ich muss damit ja Nich einverstanden sein oder? Ich darf doch meine Meinung dazu haben oder? Ich sage ex nix dazu, weil ich mich Nich einmischen will. Aber selsbt in einer Beziehung muss man doch Nich alles gut finden was der andere macht oder sehe ich das falsch. Er soll halt machen nur is es eben nix was ich gut heiße.


Versuch davon wegzukommen, ihn verbessern zu wollen. Kritisiere nicht alles, was der andere macht.

Ich will ihn nich verbessern, aber ich heise Nich alles gut was er macht. Is aber anderes rum genauso. Er findet auch Dinge doof die ich mache nur er sagt es mir ich behalte es für mich und sage es euch. Ich mag ex wie er is aber ich stehe Nich zu jeder Entscheidung die er trifft und trage die auch nicht mit. Ich stand bisher immer hinter ihm und hab ohne was zu sagen alles was er entschieden hat mit getragen und ausgebadet. Das hat sich geändert. Ich mag manche Sachen einfsch Nich mit tragen und unterstütze manche entscheidungen nich. Werde Mich aber hüten was zu sagen. Ich hab ihm nie was verboten und werde damit nicht anfangen. Aber ab und an äußere ich bedenken wie ostern.

ziemlich herrschenden Ton.
Habe felis weiter oben schon gesagt, dass ich nich weis wann das kam aber ich eben so bin. Ich werfe keine wattebäusche

Sag dir immer wieder aufs Neue, dass du es wert bist. Erinner dich selbst aktiv daran, dass du dein Ding gut machst und er sein Ding selbst machen muss.
Jeden Tag wie ein mantra. Hilft momentan Aber net außer, dass ich Exi Nich schreibe was ich von manchen Entscheidungen halte. Aber mich macht es nich besser. Macht die Situation Nich besser. Ich bin dennoch Nichi in der Lage die Sache zu meiner zufriedenheit zu stemmen.

(z.B. die Bevormundung, dass er sein Handy in der Hand hat),
Das is keine Bevormundung ich erwarte einfsch einen anständig Umgang und den fordere ich ein.
, sei ein bisschen dankbarer für das was er dir entgegenbringt, auch wenn es ´noch´ nicht das ist was du willst (
Ich bin dankbar. Was ich ex alles an dank sage, hab ich sonst Nich gemacht bei anderen.

Du begibst dich damit automatisch aus der Position des Wartenden in die Position des Überlegenen, weil du automatisch in einen "Ich könnte agieren, muss aber nicht" Modus kommst.
Du ich kann Nich agieren. Ich kann nur warten bis das mit der anderen vorbei is. Und entweder hab ich dann abgeschlossen oder Exi versucht sich mir zu nähern. Momentan kann ich nur versuchen mein leben zu meistern und das allein schaffe ich schon net . ich könnte grad echt nen Partner brauchen

Und Berührungspunkte habt ihr mit den Kids allemal genug
Ich will aber nich, dass er wegen der kids zurück kommt. Wir haben früher stundenlang über Gott und die Welt geredet. Über Autos, freundey, meine Familie, die kids, die Tiere, die Arbeit wobei er von seiner Nich viel erzählt hat, Politik etc. Das fehlt. Manchmal denke ich wir können über nix anderes reden Als die kids. Aber das liegt nur daran, dass ich blockiert bin und Exi absolut Nich an mich ran lasse. Ich plauder eben Nich mehr mit ihm. Wüsste net was. Vieles denke ich geht ihn nix an und in so Politik oder so Gespräche kommen wir nich. Über seine Probleme will ich aber auch net reden, weil ich nich seine beste Freundin sein will
Ich hoffe, ich stoße dir mit meinem Text nicht vor den Kop
Nein machst du Nich. Ich denke ja über all eure Sachen nach. Freue mich über feedback auch wenn es mir Nich in den kram passt manchmal
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Achso zu heute noch ex fragte wieder was mit meinem Kumpel is und hat sich wieder beschwert, Dass ich ihn bei wa ignoriere. Also Nich sofort antworte. Hab da mit nem Witz über Hunde Reaktionen und gehorsam als Vergleich geantwortet. Er hat geachmunzelt findet es aber doof, dass ich erst verspätet antworte.
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Also phia eigentlich lese ich ja immer bei dir weiter mit. Aber momentan bin ich sprachlos. Ich Blick da nicht mehr durch. Weder bei Dir noch bei ihm.
 
A

AlexaE

Gelöschter User
Das is keine Bevormundung ich erwarte einfsch einen anständig Umgang und den fordere ich ein

Wichtig ist hier nicht, was du einforderst, auch wenn es korrekt ist. Anstand gehört einfach dazu und muss aufgezeigt werden. Leider ist das nicht das, was bei ihm auch ankommt. Siehe seine Reaktion "Ja Mutti".
Er fühlt sich von dir gegängelt, so würde ich subjektiv betrachten.

Er soll ja sein eigenes leben haben Aber Ich muss damit ja Nich einverstanden sein oder? Ich darf doch meine Meinung dazu haben oder? Ich sage ex nix dazu, weil ich mich Nich einmischen will. Aber selsbt in einer Beziehung muss man doch Nich alles gut finden was der andere macht oder sehe ich das falsch. Er soll halt machen nur is es eben nix was ich gut heiße.

Genau das ist das Wichtige. Du musst nicht alles gut heißen was er macht. Das ist auch völlig ok und zeichnet dich als eigenständigen Mensch aus. Wenn aber zwischen deinem Verbalen und deinem Nonverbalen Auftreten ein Ungleichgewicht steht, merkt er das sofort. Er kann es nicht einordnen aber er merkt, dass etwas nicht stimmt. Das ist das, was Felis weiter oben sagt: Er hat Mitleid, weil er ja sieht, dass es dir offensichtlich schlecht geht. Vielleicht auch ein Grund, warum er dir nichts genaues über `Sie´ erzählt, um dir nicht weh zu tun. Wenn du Verbal eine LMAA-Einstellung hast, Nonverbal und Unbewusst aber innerlich kochst wenn er sich nicht so verhält, wie du es gern hättest, merkt er das.

Du ich kann Nich agieren. Ich kann nur warten bis das mit der anderen vorbei is. Und entweder hab ich dann abgeschlossen oder Exi versucht sich mir zu nähern. Momentan kann ich nur versuchen mein leben zu meistern und das allein schaffe ich schon net . ich könnte grad echt nen Partner brauchen

Ich will aber nich, dass er wegen der kids zurück kommt. Wir haben früher stundenlang über Gott und die Welt geredet. Über Autos, freundey, meine Familie, die kids, die Tiere, die Arbeit wobei er von seiner Nich viel erzählt hat, Politik etc. Das fehlt. Manchmal denke ich wir können über nix anderes reden Als die kids. Aber das liegt nur daran, dass ich blockiert bin und Exi absolut Nich an mich ran lasse. Ich plauder eben Nich mehr mit ihm. Wüsste net was. Vieles denke ich geht ihn nix an und in so Politik oder so Gespräche kommen wir nich. Über seine Probleme will ich aber auch net reden, weil ich nich seine beste Freundin sein will

Genau, du kannst hier nur warten, musst bei ihm aber den Eindruck erwecken, als wäre es dir egal und du bist glücklich, so wie es jetzt ist. Ich weiß, das ist sehr schwer und erfordert absolute Selbstdisziplin und schauspielerisches Talent - siehe Oben: Verbale und Nonverbale Wirkung. Dann tu lieber so, als wäre es dir egal.

Natürlich willst du nicht, dass er nur wegen der Kinder zurückkommt. Ich habe mit meinem Ex den Berührungspunkt Katzen: Ich will natürlich auch nicht, dass er wegen den Tieren zurück kommt, aber richtig angewendet sind hier Kinder und Katzen gleichermaßen eine gute Brücke über die man das OdB schön locken kann.
Mittlerweile ist mein Ex soweit, dass er hier nicht von Tieren sondern von "UNSEREN Kindern!!" redet. Mensch, es sind "nur" Katzen, die ihm objektiv betrachtet, völlig egal sein müssten/könnten/sollten, denn es sind MEINE Tiere.

Verstehst du worauf ich hinaus will?
ich bin lange kein Profi was ein EB angeht und ich kann dir auch keine exakte Strategie zurechtlegen. Da wäre Felis vermutlich schon der bessere Ansprechpartner. Aber ich merke, dass ich eine gute Strategie fahre mit einer Leck-Mich-Ist-Mir-Egal-Einstellung.

Bei mir gab es ja, kurz nach der Trennung, auch ne andere Alte. Was hab ich die innerlich verflucht und zum Teufel gewünscht (Karma verzeih mir ;) )
Aber ich habe meinen Unmut über sie nie verbalisiert, im Gegenteil. Ich hab dann einfach die paradoxe Intervention angewendet und ihm noch Mut zugesprochen, als er erzählte, wie schlecht es mit den Weibern läuft.

Man muss einen Weg finden, locker und leicht rüber zu kommen, auch wenn es in einem drin eigentlich nach Kriegsschauplatz und Blut und Tränen aussieht. Der muss natürlich so gut sein, dass man sein oben erwähntes Ungleichgewicht nicht gucken lässt. Schwierig, weil sehr widersprüchlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Er fühlt sich von dir gegängelt, so würde ich subjektiv betrachte
Aber muss ich deswegen mir alles gefallen lassen? Darf ich von ex Keim anständiges verhalten einfordern? Meinen papa SAG ich auch, dass er das Handy weg tun soll, weil es unhöflich is. Den stört das net. Bei ex soll ich das nich machen?

Wenn aber zwischen deinem Verbalen und deinem Nonverbalen Auftreten ein Ungleichgewicht steht, merkt er das sofort. Er kann es nicht einordnen aber er merkt, dass etwas nicht stimmt. Das ist das, was Felis weiter oben sagt: Er hat Mitleid,
Soweit ich ihn kenne und momentan sehe Hat er kein Mitleid.das hatte er direkt nach der Trennung und sah anders aus. Ex geht davon aus, dass ich abgeschlossen hab und was von nem anderen will. Er merkt aber, dass der Umzug mich kaputt macht und is deswegen wohl so hilfsbereit. Er hat heute ja den ganzen Tag mit mir verbracht. Ich glaub er hat ein schlechtes gewissen, weil er gesehen hat was es für mich heißt wenn er mich mit allem allein lässt. Er hat mich gestern abend auch kurz zum einkaufen gefahren. Mir war es so unangenehm auf ihn angewiesen zu sein und seine Hilfe zu brauchen aber ihn störte es net und er hatte früh gesehen, dass die Getränke alle waren und meinte er fährt mich zum laden damit ich dann nicht mit Kindern und Hunden die Getränke tragen muss. Obwohl er kein schlechtes gewissen hahen müsste, denn das heißt ja er denkt er hat was falsch gemacht. Aber, dass ich allein Einkauf is für mich logische Konsequenz der Trennung für ihn scheombar Nich. Deswegen meine Vermutung, dass er ein schlechtes gewissen hat.

kochst wenn er sich nicht so verhält, wie du es gern hättest,
Das mache ich nich wenn Er vor mir steht. Da bin ich wie leer gefegt. Die wut oder Enttäuschung kommt irgendwie immer erst wenn er weg is. Wobei ich Dinge, die ich nicht gut Heiße in letzter Zeit auch eher über dritte erfahre.
, warum er dir nichts genaues über `Sie´ erzählt, um dir nicht weh zu tun
Warum er so ein getue macht wenn er zu ihr fährt weiß ich net, dass er mit ihr schreibt sagt er mir ja auch. Er sitzt neben mir, das Handy zu mir gekippt statt wie sonst zu ihm und schickt ihr Kuss smilys. Sowas soll/darf ich mit bekommen aber seine besuche bei ihr Nich. Auch wenn er mit anderen Mädels Kaffee trinkt macht er nen riesen Geheimniss drum rum.
Dann tu lieber so, als wäre es dir egal.
Ihm gegenüber mache Ich das. Er denkt er wäre mir egal bzw ich interessiere mich Nich für sein leben, weil ich nix frag und deshalb erzählt er auch nix. Hat er in seinen meckeranfällen oft bemängelt. Hab dann gesagt, dass es mich interessiert wie es ihm geht aber ich ihn Nich ausfragen will. Darauf wusste er nix zu sagen aber kam von sich aus nicht mit der Sprache raus.
gleichermaßen eine gute Brücke über die man das OdB schön locken kann.
Hab ich ja mal gedacht, dass er sich so versucht anzunähern aber in den letzten Monaten hab ich mich da ja getäuscht, sonst gäbe es seine s ja nich
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Aber ich merke, dass ich eine gute Strategie fahre mit einer Leck-Mich-Ist-Mir-Egal-Einstellung.
Das denkt Exi auch von mir oder dachte, dass mir alles egal is. Zumindest hat er das mal gesagt. Was er im Moment denkt weis ich nich.

Aber ich habe meinen Unmut über sie nie verbalisiert, im Gegenteil. Ich hab dann einfach die paradoxe Intervention angewendet und ihm noch Mut zugesprochen, als er erzählte, wie schlecht es mit den Weibern läuft.
Ich sage auch nix böses über sie. Wenn er was von ihr erzählt, habe ich ein paar pi antworten im Kopf aber außer, dass er mit ihr schreibt hat er nix gesagt.
Man muss einen Weg finden, locker und leicht rüber zu kommen, auch wenn es in einem drin eigentlich nach Kriegsschauplatz
Im Moment bin ich allgemein extrem ernst und traurig. Wirklich fröhlich und unbeschwert bin ich vom Typ her schon nicht. Ich bin eher nachdenklich und ruhig und ernst. Ich bin total langweilig und ne graue Maus und kann prinzipiell nicht locker sein. Aber ex necken und aufziehen geht. Auf seinen "flirt" bzw die offensive Antwort auf meine po Bemerkung, konnte ich nich so gut reagieren, weil ich damit Nich gerechnet hab. Er hat ne Freundin dachte da wäre ihm mein po egal und ich hab mit einer ablehnend Reaktion gerechnet. Aber hab ihm meine ersten bösen Gedanken mit der Trennung Nich gesagt sondern eine verspieltere Antwort um meine wirklichen Gedanken Zu verbergen.
Aber ich bin eben Nich der lockere Typ Frau. Wobei ich schon nen loses mundwerk hab und frech bin aber nich so locker. Bin immer und bei allem nen Kopf Mensch und zerdenke alles.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ich wüsste gern ob er Gefühle für mich hat, ob er über ein wieder annähern nach gedacht hat und was das ganze sollte von Oktober bis jetzt.
Erst wieder annähern, Gespräch über was sich ändern müsste, dann distanziere ich mich und ihm passt das nich, lädt mich ein und besteht auf treffen, is dann flirty bzw schäkert und stänkert und dann bum hat das alles nix zu bedeuten weil er in der Zeit ne andere kennen gelernt hat.

Ich kann mich doch Nich so extrem täuschen :(

Jetzt hat er keine Gefühle das is mir klar aber ich wüsste gern wie es vorher war.

@Admina Felis kann ich ihn danach fragen oder is das unklug? Ich will seit ein paar Wochen also seit er die neue hat ihm was schicken und um eine Erklärung bitten. Dieser Gedanke lässt mich Nich los :( auch würde ich ihn gern bitten sich etwas zu distanzieren und Nich so beziehungsmäsig zu mir zu sein. Damit ich iwann abschließen kann, sollte er die ganze Zeit keine wieder Annäherung im Kopf gehabt haben.

Ich würde gern etwas Klarheit haben. Kann man die iwie beschaffen oder sollte ich das Laufen lassen?
Ich weis Nich was ich von ihm halten soll, wie ich das deuten soll und vorallem ob ich mit ihm flirten soll. Soll ich ihm ne super familienebene bieten wo er ständig bei uns vorallem den Kindern sein kann wenn er will? Ihr merkt mein Kopf is wieder voll mit fragen und ich bin hin Und her gerissen. :nanu:

Vorallem, weil er die nächsten Tage viel hier sein wird, weil mein auto ja grad Nich verfügbar is und wir die alte Wohnung machen müssen. Auch nächste Woche hat er sich angeboten uns zu fahren und zu helfen wenn nötig.
Das is echt super nett Problem is, ich kann damit nich umgehen.
Bin extrem befangen und schüchtern und zurückhaltend und fühle mich manchmal wie nen kleines schulmädchen in seiner Nähe und er ist dafür umso frecher und fordernder wie mir scheint..... Als würde er das als Spiel sehen mich aus der reseve zu locken. Es Scheint ihm zu gefallen, wenn ich nicht die starke Frau bin sondern er den ton angibt. Er is zumindest deutlich besser gelaunt als noch letzte Woche....

Was mach ich nur was mach ich nur??:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
kann ich ihn danach fragen oder is das unklug?


es wäre sehr unklug, phia.

Versetze dich mal in seine Lage:
was soll er antworten ?
er wird dir das was du willst- Klarheit nicht geben können. Wie denn ?
Könnte er das, wäret ihr zusammen.

Er hat sich aber getrennt, ambivalent verhalten, das Geflirte hat zu nichts geführt, bzw, wurde auch abgeblockt, er hat jetzt eine neue Freundin - du bist erkennbar sauer, schlecht gelaunt, hast dich damit noch mehr in die subi-Position gebracht, obwohl du hart auftrittst - er weiß um deine Schmerzen phia. Deswegen ist er nett zu dir.

wenn du jetzt noch so ein Klarheitsgespräch anfängst, verschlechterst du deine Position noch mehr. Was garantiert nicht passieren wird: dass er sagt, ja klar will ich zurück, ich liebe dich und trenne mich ab sofort von meiner Freundin, für die ich sowieso nichts empfinde.
das ist, was du dir wünscht und was hinter dem ''Klarheits''anspruch steckt.

es gibt hier keine Klarheit phia. Die Situation ist wie sie ist.

Ich hatte dir schon erklärt was deine einzige Chance ist, dass ihr euch wieder annähern könntet:
eine gute Elternebene bauen, mit Freundlichkeit und ohne harschen Ton. Er vesucht das ja zur Zeit . Distanz auf der Paarebene, ihn selne Leben lassen, auch mit der Neuen - aber trotzdem flirtbereit auftreten, wenn die Situation es anbietet und locker-lustig mit ihm sein. aber nicht verängstigt natürlich.
so könntet ihr euch langsam wieder annähern und du könntest mit deiner erotischen Anziehungskraft punkten.
Die neue Freundin wird er aber deswegen nicht gleich abschießen. Da könnte er sich nur langsam entlieben, was dann auch sein Ding ist.

Wenn du der Meinung bist, dass dir das unmöglich ist, weil du vom Typ her nicht so bist und dir das auch zu anstrengend und schmerzhaft ist, dann solltest du versuchen für dich mehr und mehr abzuschließen für euch als Paar - die Elternebene natürlich beibehalten.
Dazu brauchst du aber kein Gespräch mit ihm - denn es betrifft nur dich.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
dass er sagt, ja klar will ich zurück, ich liebe dich und trenne mich ab sofort von meiner Freundin, für die ich sowieso nichts empfinde.
das ist, was du dir wünscht und was hinter dem ''Klarheits''anspruch steckt.
Das erwarte ich gar Nich sondern Eig eine Erklärung für das was halt bisher war.
Ich wüsste eben gern ob es was zu bedeuten hatte oder Nich.

Ich hatte dir schon erklärt was deine einzige Chance ist, dass ihr euch wieder annähern könntet:
eine gute Elternebene bauen, mit Freundlichkeit und ohne harschen Ton. Er vesucht das ja zur Zeit .
Das haben wir doch als Eltern klappt es ja gut. Es passt ihm aber nich, dass ich von mir nix erzähle und Nich mit ihm weg gehe etc. Er trennt die ebenen Nich ganz.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Das erwarte ich gar Nich sondern Eig eine Erklärung für das was halt bisher war.
Ich wüsste eben gern ob es was zu bedeuten hatte oder Nich.


das weiß er selbst nicht ! Es geht um Gefühle, er kann dir nichts erklären. wenn er es versucht, verschwinden die Gefühle nur noch mehr.

Das haben wir doch als Eltern klappt es ja gut. Es passt ihm aber nich, dass ich von mir nix erzähle und Nich mit ihm weg gehe etc. Er trennt die ebenen Nich ganz.

ja, dein Ton war aber in den letzten Dialogen deutlich genervt , seiner nicht - auch auf der Elternebene.

Bist du dir sicher, dass es ihm nicht passt, phia ? Die letzten Beiträge klangen eher so, als ob du darunter leidest.
wenn er dich fragt, ob ihr mal zusammen einen Kaffee trinken wollt oder so - wenn die Kids nicht dabei sind - kannst du das natürlich gerne machen - nur dann nicht mit schlechter Laune und Erklärungen wollend - sondern um Spaß zu haben.
nur so kannst du auch die Neue 'ausstechen'.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
das weiß er selbst nicht ! Es geht um Gefühle, er kann dir nichts erklären. wenn er es versucht, verschwinden die Gefühle nur noch mehr.
Ok verstehe.....

Bist du dir sicher, dass es ihm nicht passt, phia ? Die letzten Beiträge klangen eher so, als ob du darunter leidest.
Ja er macht da ja immer so Bemerkungen. Aber liegt Vllt auch daran, dass er anders erwartet wie man als Eltern zusammen arbeitet Und lebt.
wenn er dich fragt, ob ihr mal zusammen einen Kaffee trinken wollt oder so - wenn die Kids nicht dabei sind
Ja ohne kids will er Nich. Er will immer was als Familie machen. Und sich mir und dem kids anschließen wenn wir unterwegs sind und unsere Freund besuchen zB.
sondern um Spaß zu haben.
nur so kannst du auch die Neue 'ausstechen'.
Mh....MH MH
Gestern hat ihm sichtlich Spaß gemacht. Ich bin grad für Spaß Nich empfänglich. vllt wenn der Umzug fertig is.
ja, dein Ton war aber in den letzten Dialogen deutlich genervt , seiner nicht - auch auf der Elternebene.
Das liegt aber nich an Exi sondern der Situation drum rum. Da nervt Mich Grad alles. Meine mama auch zB . mein Kopf is einfsch zu voll. Das weiß ex aber auch, dass ich mit der Situation unzufrieden bin. Meiner mama sei dank :Motzer: sie hat ihm ja erzählt, dass mir das zu viel is. Deswegen geht er auch nich auf meinen ton ein und bleibt ruhig
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Hallo Phia,
finde Du hast super Tipps gekriegt. (musste ich mir auch mal wieder vorhalten, obwohl kein Kontakt). Wenn Du überlegst ob er in eurer Beziehung immer alles erklären konnte, wollte.... wenn er ein bisschen so ist wie ich 99 % der Männer kennengelernt habe, ist das nicht.
Es tut weh, mir genauso, wir werden keine Erklärung kriegen.
Vergiss die andere. Kümmere Dich um deine Umzugsprobleme, damit die schnell vorbei sind. Ich wünsch Dir Kraft und Ausdauer!!!!
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ich wünsch Dir Kraft und Ausdauer!!!!
Danke dir



@Admina Felis noch eine frage.
Er benimmt sich ja irgendwie nicht so wie man denken würde, dass sich verlasser verhalten. Was is davon zu halten? Is das seine Ambivalenz oder trennt er die ebenen nicht oder hat er die konsequenz einer Trennung nicht verinnerlicht oder was könnte es sonst noch für ein grund sein, dass er sich so verhält?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich denke mir, dass er dich schon noch sehr mag - und er war noch deutlich erotisch interessiert -
das können deine Pluspunkte sein - aber ohne Umsicht von deiner Seite aus geht es nicht - und eine Garantie ist das natürlich auch nicht :|
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
ich denke mir, dass er dich schon noch sehr mag - und er war noch deutlich erotisch interessiert -
das können deine Pluspunkte sein - aber ohne Umsicht von deiner Seite aus geht es nicht - und eine Garantie ist das natürlich auch nicht :|
Ja irgendwie denk ich das auch.
Aber im Moment kann man da nix machen als naja iwie nett sein
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Bzw ich darf Nich ich sein. Offensichtlich bin ich nich nett. Wie meine Affäre mir ja auch sagte. :'(
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben